Waypoint-zoeken: 

Logs van alte Fähre    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 06. april 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 30. maart 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 28. augustus 2009 freddyxp heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und gelogt.
TFTC

Gevonden 03. augustus 2009 scheidti heeft de cache gevonden

Um 17.05 Uhr mit Spitzer gefunden. War heute unser 2. Cache

Gevonden 01. augustus 2009 sax76 heeft de cache gevonden

Die Gegend sah im Licht der untergehenden Sonne besonders schön aus. Der Cache war dann auch schnell gefunden. Danke sagt Sax.

Gevonden 11. juli 2009 testsieger heeft de cache gevonden

nach dem wir eine runde an der brücke gedreht hatten haben wir ihn gesehen .

hatten nur leider einen stift vergessen ... da musste ein stock und scchmiere vom fahrrad auch gehen.

Gevonden 22. maart 2009 upigors heeft de cache gevonden

einer von 12 auf unserer heutigen Sonntagsausflugstour ins Umland. Ich hatte mich ohne Listing oder Spoiler/Hints dabei zu haben ja schon auf ne fiese Sucherei eingestellt aber das ging hier relativ schnell. Danke fürs zeigen dieses schönen Ortes sagt upigors

Gevonden 15. maart 2009 Furimi heeft de cache gevonden

Er war gut zu finden !!Jedoch habe wir ihn erst nach dem zweiten mal Hinschauen gefunden !!  Furimi

Gevonden 04. februari 2009 zeisihik heeft de cache gevonden

#15.15 4/7
Schnell war er in unseren Händen.
TFTC Zeisihik

Gevonden 15. oktober 2008 Freakmagneten heeft de cache gevonden

Erst dachte ich, dass Rocko nur auf "dicke Hose" macht, als er sagte: "ich kann ihn schon sehen". Dabei hatten wir gerade erst das Auto abgestellt. Aber er war wirklich nicht zu übersehen, selbst aus der Distanz. Und nachdem wir in Gommern am Kräutergarten und Rosengarten gescheitert sind, die nach unserem Wissen vom gleichen Owner sind, war das ein kleiner Trost. Das Repertoire reicht also von "piepeleicht" bis hin zu "zum Haare raufen". Gut zu wissen!

Schöne Grüße von Rocko & Henriette 

Gevonden 25. september 2008 Matze76 heeft de cache gevonden

Heute mal schnell beim Vorbeifahren geloggt. Cool

 

TFTC

Gevonden 09. augustus 2008 Snooooopy heeft de cache gevonden

Hier hat sich ja einiges verändert. In früheren Jahren war ich hier mal zum Angeln. Den kleinen Micro konnten wir schnell finden.

snooooopy sagt Danke

#147

Gevonden 09. augustus 2008 Heiko Korth heeft de cache gevonden

Wir haben Blut geleckt. Unser 2. Cach - und wir haben ihn auch gut gefunden.

Gevonden 24. juli 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg haben wir schnell mal hier gehalten Gastcacher Steffen machte Fotos von der herrlichen Gegend die Mädels schliefen und ich bin schnell zur Dose gelaufen die sich mir auch sofort zeigte so das ich 14:50Uhr loggen konnte.

Danke für den Cache hier am alten Flußarm
Eik

Afbeeldingen voor deze log:
Brücke jetzt ist der Fährmann arbeitslosBrücke jetzt ist der Fährmann arbeitslos
Alter FlußarmAlter Flußarm

Gevonden 13. juli 2008 icke2063 heeft de cache gevonden

Wie schon viele vor mir auf dem Weg nach Hause gefunden und geloggt.

TFTC!

Gevonden 13. juli 2008 Barts60CSx heeft de cache gevonden

Auf dem nach Hause Weg vom cachen mußte ich ihn noch loggen. Ging ja kein Weg dran vorbei.

Gevonden 28. juni 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Auf Fahrradtour von zu Hause nach ca. 43 km diesen Cache schnell gefunden.

Danke an Letofred

Gevonden 26. maart 2008 MayBe heeft de cache gevonden

#434 - 20.20 Uhr - 5/5

Den Kleinen haben wir im Dunkeln fix gefunden. Ganz schön riskantes Plätzchen hat er sich da ausgesucht... [;)]

Danke.
LG MayBe

Gevonden 26. maart 2008 apop-fan heeft de cache gevonden

Heute auf der Fahrt nach Pretzien kurz angehalten, gesucht, gefunden und geloggt.

Danke sagt apop-fan

Gevonden 27. december 2007 Portitzer heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden. Hoffentlich hält sie noch ein Weilchen... wenn da ein Grobmotoriker zuschlägt, müsste der Terrainwert sicher angepasst werden [:D].

Danke und viele Grüße
Kurt

#992

Gevonden 17. december 2007 grella heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Vorweihnachts-Tour war die Dose schnell gefunden. Sie lag auf dem Boden, kurz vor dem Abgrund. Jetzt ist sie wieder an ihrem Ort. TFTC

Gruß Peter

Gevonden 10. december 2007 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich wurde f&#xFC;r den Besuch dieser zugigen Br&#xFC;cke durch einen wundersch&#xF6;nen geschlossenen Regenbogen belohnt, der sich &#xFC;ber dem Gommeraner Himmel zeigte. <br/>Danke an den Owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 25. november 2007 Tricky heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom sonntäglichen Kaffeeschlürfen bei Muttern haben wir hier noch nen kleinen Stop eingelegt und geloggt. TFTC sagt TrickyMD.

Gevonden 24. november 2007 f.t.fox heeft de cache gevonden

[:)] [:D] F T F [:D] [:)]

Ja hoppla da hat der Letofred ja zugeschlagen und gleich 3 Caches auf einen Streich gelegt.
Da habe ich doch meinem neuerworbenem Ruf als FTF Jäger gleich alle Ehre gamacht und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen auch noch bei Nacht [;)] da kann man ungestört loggen.
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]