Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Obst am Berg    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 25. Januar 2009 hofreni hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hab es kontrolliert. Stimmt, der Baum ist noch da, der Cache aber leider nicht mehr.

nicht gefunden 16. Januar 2009 ssteini17 hat den Geocache nicht gefunden

Habs gestern probiert, leider ohne Erfolg. 6 Äste ein Baum ist klar, stand auch an der richtigen Stelle, entweder zu viel Schnee oder einfach weg.

 Gruß 

gefunden 28. Dezember 2008 tux_42 hat den Geocache gefunden

Netter Cache, einigermaßen schnell gefunden. Heute war ein Stift drin. Wir haben auch noch einen Kugelschreiber reingetan.

gefunden 28. Dezember 2008 BloodHawk hat den Geocache gefunden

Ein kleiner, netter Cache für zwischendurch. Heute mit LieselotteMeier gefunden. Mit dem Hinwes ist es fast schon zu einfach Wink

Im Sommer vermutlich schwer zu erreichen, es gibt viele Brombeersträucher um den Cache herum!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Oktober 2008 DSchuli hat den Geocache gefunden

Wie mein Vorgänger hatte ich auch keinen Stift dabei…..

gefunden 14. September 2008 stnh hat den Geocache gefunden

Leider war kein Stift zum Loggen da, und ich hatte meinen vergessen...

gefunden 30. August 2008 ippu hat den Geocache gefunden

gut versteckt, nicht leicht zu finden.

 Grüße von Sio und Ippu

gefunden 28. August 2008 venusarkturus hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg noch per Rad angefahren.

no Trade

TFTC

gefunden 20. August 2008 mountain_mtk hat den Geocache gefunden

Der 1.Cache und auch gefunden. Super! Vielen Dank für den Cache in meiner Nähe.

Der Hinweis ist super, haben allerdings erst an der falschen Stelle gesucht! Laughing

Kleiner Hinweis: Tüte ist leicht defekt.

ACHTUNG: Je nach Tag und Uhrzeit auf dem Weg zum Cache viele junge Muggels unterwegs! Wink

Grüße,

mountain_mtk + pg

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. August 2008 chris611 hat den Geocache gefunden

Heute, 18.08.2008 gefunden

 

schönes Versteck. von dort aus kann man gleich den Bonifazius 3 mitmachen, welchen wir aber leider nicht gefunden haben.

 

 

gefunden 30. Mai 2008 Kloin hat den Geocache gefunden

Gestern 23 Uhr gefunden, es war gruselig, aber es hat Spaß gemacht, weil es unser allererster Fund war.

Out: Strohstern

In: "Schwarze 8"

gefunden 28. Mai 2008 steppiseppl hat den Geocache gefunden

Huhuuu,

haben unseren ersten Cache gefunden! Leider war kein Stift da. Wir kommen also nochmal wiederLaughing

Steppiseppl

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Februar 2008 nobikom hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche unseren 2.Cache erfolgreich gefunden!!

23.02.2008 11:15 Uhr Nobikom mit Seppl+Flo und Familie

 

gefunden 23. Februar 2008 bigpala hat den Geocache gefunden

Waren morgen um 0:30 Uhr dagewesen. Gut gefunden, leider war kein stift mehr in der Dose

gefunden 08. Dezember 2007 uffgerescht 64 hat den Geocache gefunden

 

Ich kann diesen Umstand wenigstes für "Silber" nutzten.

Danke für diesen schönen Spaziergang-Cache.

 

gefunden 26. November 2007 Alma3 hat den Geocache gefunden

 Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing

 Laughing Mein erster FTF!  Laughing

 Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing

Bei diesem Wetter mag wohl kaum einer Spazieren gehen. Und da der Cache nicht auf geocaching.com gelistet ist, hatte ich mal die Chance, als Erste da zu sein.

Vielen Dank für's Verstecken! 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]