Waypoint search: 

Log entries for Obst am Berg    Found 14x Not found 1x Note 1x

Note 25 January 2009 hofreni wrote a note

Ich hab es kontrolliert. Stimmt, der Baum ist noch da, der Cache aber leider nicht mehr.

Not found 16 January 2009 ssteini17 did not find the geoacache

Habs gestern probiert, leider ohne Erfolg. 6 Äste ein Baum ist klar, stand auch an der richtigen Stelle, entweder zu viel Schnee oder einfach weg.

 Gruß 

Found 28 December 2008 tux_42 found the geocache

Netter Cache, einigermaßen schnell gefunden. Heute war ein Stift drin. Wir haben auch noch einen Kugelschreiber reingetan.

Found 28 December 2008 BloodHawk found the geocache

Ein kleiner, netter Cache für zwischendurch. Heute mit LieselotteMeier gefunden. Mit dem Hinwes ist es fast schon zu einfach Wink

Im Sommer vermutlich schwer zu erreichen, es gibt viele Brombeersträucher um den Cache herum!

Found 06 October 2008 DSchuli found the geocache

Wie mein Vorgänger hatte ich auch keinen Stift dabei…..

Found 14 September 2008 stnh found the geocache

Leider war kein Stift zum Loggen da, und ich hatte meinen vergessen...

Found 30 August 2008 ippu found the geocache

gut versteckt, nicht leicht zu finden.

 Grüße von Sio und Ippu

Found 28 August 2008 venusarkturus found the geocache

Heute auf dem Heimweg noch per Rad angefahren.

no Trade

TFTC

Found 20 August 2008 mountain_mtk found the geocache

Der 1.Cache und auch gefunden. Super! Vielen Dank für den Cache in meiner Nähe.

Der Hinweis ist super, haben allerdings erst an der falschen Stelle gesucht! Laughing

Kleiner Hinweis: Tüte ist leicht defekt.

ACHTUNG: Je nach Tag und Uhrzeit auf dem Weg zum Cache viele junge Muggels unterwegs! Wink

Grüße,

mountain_mtk + pg

Found 18 August 2008 chris611 found the geocache

Heute, 18.08.2008 gefunden

 

schönes Versteck. von dort aus kann man gleich den Bonifazius 3 mitmachen, welchen wir aber leider nicht gefunden haben.

 

 

Found 30 May 2008 Kloin found the geocache

Gestern 23 Uhr gefunden, es war gruselig, aber es hat Spaß gemacht, weil es unser allererster Fund war.

Out: Strohstern

In: "Schwarze 8"

Found 28 May 2008 steppiseppl found the geocache

Huhuuu,

haben unseren ersten Cache gefunden! Leider war kein Stift da. Wir kommen also nochmal wiederLaughing

Steppiseppl

Found 23 February 2008 nobikom found the geocache

Nach kurzer Suche unseren 2.Cache erfolgreich gefunden!!

23.02.2008 11:15 Uhr Nobikom mit Seppl+Flo und Familie

 

Found 23 February 2008 bigpala found the geocache

Waren morgen um 0:30 Uhr dagewesen. Gut gefunden, leider war kein stift mehr in der Dose

Found 08 December 2007 uffgerescht 64 found the geocache

 

Ich kann diesen Umstand wenigstes für "Silber" nutzten.

Danke für diesen schönen Spaziergang-Cache.

 

Found 26 November 2007 Alma3 found the geocache

 Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing

 Laughing Mein erster FTF!  Laughing

 Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing

Bei diesem Wetter mag wohl kaum einer Spazieren gehen. Und da der Cache nicht auf geocaching.com gelistet ist, hatte ich mal die Chance, als Erste da zu sein.

Vielen Dank für's Verstecken! 

[Back to the geocache listing]