Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Obst am Berg    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 25. enero 2009 hofreni han escrito una nota

Ich hab es kontrolliert. Stimmt, der Baum ist noch da, der Cache aber leider nicht mehr.

no encontrado 16. enero 2009 ssteini17 no han encontrado el geocaching

Habs gestern probiert, leider ohne Erfolg. 6 Äste ein Baum ist klar, stand auch an der richtigen Stelle, entweder zu viel Schnee oder einfach weg.

 Gruß 

encuentran 28. diciembre 2008 tux_42 ha encontrado el geocache

Netter Cache, einigermaßen schnell gefunden. Heute war ein Stift drin. Wir haben auch noch einen Kugelschreiber reingetan.

encuentran 28. diciembre 2008 BloodHawk ha encontrado el geocache

Ein kleiner, netter Cache für zwischendurch. Heute mit LieselotteMeier gefunden. Mit dem Hinwes ist es fast schon zu einfach Wink

Im Sommer vermutlich schwer zu erreichen, es gibt viele Brombeersträucher um den Cache herum!

encuentran 06. octubre 2008 DSchuli ha encontrado el geocache

Wie mein Vorgänger hatte ich auch keinen Stift dabei…..

encuentran 14. septiembre 2008 stnh ha encontrado el geocache

Leider war kein Stift zum Loggen da, und ich hatte meinen vergessen...

encuentran 30. agosto 2008 ippu ha encontrado el geocache

gut versteckt, nicht leicht zu finden.

 Grüße von Sio und Ippu

encuentran 28. agosto 2008 venusarkturus ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg noch per Rad angefahren.

no Trade

TFTC

encuentran 20. agosto 2008 mountain_mtk ha encontrado el geocache

Der 1.Cache und auch gefunden. Super! Vielen Dank für den Cache in meiner Nähe.

Der Hinweis ist super, haben allerdings erst an der falschen Stelle gesucht! Laughing

Kleiner Hinweis: Tüte ist leicht defekt.

ACHTUNG: Je nach Tag und Uhrzeit auf dem Weg zum Cache viele junge Muggels unterwegs! Wink

Grüße,

mountain_mtk + pg

encuentran 18. agosto 2008 chris611 ha encontrado el geocache

Heute, 18.08.2008 gefunden

 

schönes Versteck. von dort aus kann man gleich den Bonifazius 3 mitmachen, welchen wir aber leider nicht gefunden haben.

 

 

encuentran 30. mayo 2008 Kloin ha encontrado el geocache

Gestern 23 Uhr gefunden, es war gruselig, aber es hat Spaß gemacht, weil es unser allererster Fund war.

Out: Strohstern

In: "Schwarze 8"

encuentran 28. mayo 2008 steppiseppl ha encontrado el geocache

Huhuuu,

haben unseren ersten Cache gefunden! Leider war kein Stift da. Wir kommen also nochmal wiederLaughing

Steppiseppl

encuentran 23. febrero 2008 nobikom ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche unseren 2.Cache erfolgreich gefunden!!

23.02.2008 11:15 Uhr Nobikom mit Seppl+Flo und Familie

 

encuentran 23. febrero 2008 bigpala ha encontrado el geocache

Waren morgen um 0:30 Uhr dagewesen. Gut gefunden, leider war kein stift mehr in der Dose

encuentran 08. diciembre 2007 uffgerescht 64 ha encontrado el geocache

 

Ich kann diesen Umstand wenigstes für "Silber" nutzten.

Danke für diesen schönen Spaziergang-Cache.

 

encuentran 26. noviembre 2007 Alma3 ha encontrado el geocache

 Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing

 Laughing Mein erster FTF!  Laughing

 Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing

Bei diesem Wetter mag wohl kaum einer Spazieren gehen. Und da der Cache nicht auf geocaching.com gelistet ist, hatte ich mal die Chance, als Erste da zu sein.

Vielen Dank für's Verstecken! 

[Volver a la lista de geocache]