Recherche de Waypoint : 

Logs pour Obst am Berg    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 1x

Note 25. janvier 2009 hofreni a écrit une note

Ich hab es kontrolliert. Stimmt, der Baum ist noch da, der Cache aber leider nicht mehr.

pas trouvé 16. janvier 2009 ssteini17 n'a pas trouvé le géoacache

Habs gestern probiert, leider ohne Erfolg. 6 Äste ein Baum ist klar, stand auch an der richtigen Stelle, entweder zu viel Schnee oder einfach weg.

 Gruß 

trouvé 28. décembre 2008 tux_42 trouvé la géocache

Netter Cache, einigermaßen schnell gefunden. Heute war ein Stift drin. Wir haben auch noch einen Kugelschreiber reingetan.

trouvé 28. décembre 2008 BloodHawk trouvé la géocache

Ein kleiner, netter Cache für zwischendurch. Heute mit LieselotteMeier gefunden. Mit dem Hinwes ist es fast schon zu einfach Wink

Im Sommer vermutlich schwer zu erreichen, es gibt viele Brombeersträucher um den Cache herum!

trouvé 06. octobre 2008 DSchuli trouvé la géocache

Wie mein Vorgänger hatte ich auch keinen Stift dabei…..

trouvé 14. septembre 2008 stnh trouvé la géocache

Leider war kein Stift zum Loggen da, und ich hatte meinen vergessen...

trouvé 30. août 2008 ippu trouvé la géocache

gut versteckt, nicht leicht zu finden.

 Grüße von Sio und Ippu

trouvé 28. août 2008 venusarkturus trouvé la géocache

Heute auf dem Heimweg noch per Rad angefahren.

no Trade

TFTC

trouvé 20. août 2008 mountain_mtk trouvé la géocache

Der 1.Cache und auch gefunden. Super! Vielen Dank für den Cache in meiner Nähe.

Der Hinweis ist super, haben allerdings erst an der falschen Stelle gesucht! Laughing

Kleiner Hinweis: Tüte ist leicht defekt.

ACHTUNG: Je nach Tag und Uhrzeit auf dem Weg zum Cache viele junge Muggels unterwegs! Wink

Grüße,

mountain_mtk + pg

trouvé 18. août 2008 chris611 trouvé la géocache

Heute, 18.08.2008 gefunden

 

schönes Versteck. von dort aus kann man gleich den Bonifazius 3 mitmachen, welchen wir aber leider nicht gefunden haben.

 

 

trouvé 30. mai 2008 Kloin trouvé la géocache

Gestern 23 Uhr gefunden, es war gruselig, aber es hat Spaß gemacht, weil es unser allererster Fund war.

Out: Strohstern

In: "Schwarze 8"

trouvé 28. mai 2008 steppiseppl trouvé la géocache

Huhuuu,

haben unseren ersten Cache gefunden! Leider war kein Stift da. Wir kommen also nochmal wiederLaughing

Steppiseppl

trouvé 23. février 2008 nobikom trouvé la géocache

Nach kurzer Suche unseren 2.Cache erfolgreich gefunden!!

23.02.2008 11:15 Uhr Nobikom mit Seppl+Flo und Familie

 

trouvé 23. février 2008 bigpala trouvé la géocache

Waren morgen um 0:30 Uhr dagewesen. Gut gefunden, leider war kein stift mehr in der Dose

trouvé 08. décembre 2007 uffgerescht 64 trouvé la géocache

 

Ich kann diesen Umstand wenigstes für "Silber" nutzten.

Danke für diesen schönen Spaziergang-Cache.

 

trouvé 26. novembre 2007 Alma3 trouvé la géocache

 Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing

 Laughing Mein erster FTF!  Laughing

 Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing  Laughing

Bei diesem Wetter mag wohl kaum einer Spazieren gehen. Und da der Cache nicht auf geocaching.com gelistet ist, hatte ich mal die Chance, als Erste da zu sein.

Vielen Dank für's Verstecken! 

[Retour à la géocache]