Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SC DHfK Schatz 001    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Januar 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Bei dem Sturm haben wir uns trotzdem mit unseren Rädern auf die Straße getraut ...

Danke sagt Albain (=CBNRAS) 

gefunden 31. Dezember 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Na endlich mal ein Cache vom Secret Treasure Team, den man auch finden kann.

Nachdem wir schon 2 Caches vom NaviCup nicht gefunden hatten, habe ich schon daran gezweifelt, dass hier überhaupt Dosen liegen. Aber siehe da, wir haben eine gefunden.

Ehrlich gesagt, hatte ich nach der recht profesionellen Aufmachung im Internet, mit einer ähnlich profesionellen Dose gerechenet.  

 Gruß Special K. + Little K.

gefunden 25. November 2007 TeamMockau hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mal fix geraten und am Abend auf Tour gewesen, nachdem sich nach richtiger Raterei die Koordinaten offenbarten.

Ein schönes Versteck, abgelegen, dadurch konnte man in Ruhe loggen und war ungestört. Fast in Drive-in Wink ...

Ach so: Irgendwie fühlen wir uns als Erstfinder, nachdem der Cache am 24.11. veröffentlicht wurde, Mathelehrer ihn aber schon am 08.10. fand Surprised...

Out: kleiner Buddha

In: Spiel

Danke fürs Auslegen sagt

TeamMockau 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Oktober 2007 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Schön, dass man die Navicup-Caches jetzt auch auf www.opencaching.de loggen kann. Ich habe den Cache schon in den Herbstferien über die Seite vom SC DHfK gesucht und schnell gefunden.

[Zurück zum Geocache]