Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eichhöhe    encuentran 19x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team cerrado 13. febrero 2014 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 04. enero 2014, 14:00 Unser_Dicker ha encontrado el geocache

Sehr schöne Aussicht. Vielen Dank

encuentran 05. agosto 2013, 08:57 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen Wanderung bin ich hier vorbeigekommen und nun auch ohne Probleme fündig geworden. Danach konnte ich die Aussicht genießen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Imagen para el log de entrada
Aussicht auf BirkenauAussicht auf Birkenau

disponible 08. junio 2013 Odenwälder has maintained the cache

no encontrado 25. mayo 2013, 10:35 kruemelhuepfer no han encontrado el geocaching

Bei meiner heutigen Wanderung bin ich hier vorbeigekommen. Das Spoilerbild ist ja eindeutig, ich habe aber leider keine Dose gefunden.
Schade sagt kruemelhuepfer.

encuentran 30. julio 2012 TrashyHonc ha encontrado el geocache

An einer Station des GC-Multis "Marlon und der kluge Apfel" zufällig von trüffelhund2001 gefunden und von mir geloggt :-)

Danke für den Cache!

encuentran 06. abril 2012 Silbertroll ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Osterwanderung hier vorbei gekommen und die Dose gesucht , gefunden und geloggt. Alles noch in bester Ordnung.

DfdC

encuentran 27. marzo 2011 MysteryBusters ha encontrado el geocache

Der erste Eintrag im neuen Logbuch...Danke

encuentran 24. diciembre 2010 wuschl ha encontrado el geocache

Wenn der Cache in dem b  aum st um pf lag, der neben einer Bank auf einer Weggabelung liegt, dann hab' ich den vor einigen Jahren zufällig gefunden (und damals auch geloggt - unter anderem nick), aber damals noch in keiner Cache-Datenbank gefunden. Vielleicht wars ja dieser. Ich glaube, das war der erste find im log.. :D

encuentran 10. abril 2010 harry69488 ha encontrado el geocache

Unser erster Fund.

 

encuentran 23. septiembre 2009 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Mikro heute Nachmittag bei herrlichem Wetter gefunden. Man hat eine wirklich tolle Aussicht.

Danke

encuentran 30. agosto 2009 Muehlenmolch ha encontrado el geocache

Heute bei einem Spaziegang mit Sohn und Hund den netten Cache an schöner Stelle gefunden.

encuentran 27. septiembre 2008 annewhm ha encontrado el geocache

encuentran 07. septiembre 2008 DAB685+Frau ha encontrado el geocache

Auf unserer Wandertour gehoben, 1. Eichhöhe, danach Birkenau Richtung 2. Gehronstein, dann über 3. Franzosenkreuz zum 4. Im Busch. Alle gut gefunden! TFTC

encuentran 26. julio 2008 mawcor ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden. Schöne  Aussicht!

No Trade

TFTC

mawcor

encuentran 28. abril 2008 padreortenau ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen, tolles Versteck, genaue Koords. Gut gefunden. TFTC.

In: Neuer Bleistift

Out: -

Padre 

Imagen para el log de entrada
Panoramablick von der EichhöhePanoramablick von der Eichhöhe

encuentran 22. marzo 2008 Frank68 ha encontrado el geocache

Mit den Gast-Cachern Reggie und Travelling Matt erst ein bisschen daneben gelegen. Dann aber schnell gefunden, Super Weg, obwohl klatschnass geworden. Leider ist der Stift nicht mehr verwertbar, der nächste bitte einen Spitzer mitbringen!!

encuentran 09. marzo 2008 scottrip ha encontrado el geocache

Um 16.30 haben wir erfolgreich unseren 2. Odenwald-Cache gefunden. Toller Ausblick auf unser Zuhause!

Scottrip 

 

encuentran 13. febrero 2008 joenes ha encontrado el geocache

Da läuft man fast dreimal in der Woche beim Joggen an der Stelle vorbei und ahnt nicht, dass dort ein Cache versteckt ist.

 Gestern auf Opencaching entdeckt und heute gefunden.

 Danke!

 

Gruß Joenes 

encuentran 11. febrero 2008 GreyScout ha encontrado el geocache

Herrlicher Sonnenschein heute, aber etwas windig. Weg an Schattenstellen noch vereist. Cache kurz vor 17 Uhr gefunden. Den Rundweg Nr. 1 weiter über den Hexentanzplatz zurück nach Birkenau gegangen. Kurz vorm Ortseingang ist der Waldweg eigentlich gesperrt, weil Abwasserleitungen unter dem Weg verlegt werden. Habe mich aber am Zaun vorbeigemogelt. Vielen Dank für den Cache!

No trade 

encuentran 25. enero 2008 die wilde hexenbande ha encontrado el geocache

Gut um 16:00 Uhr als 4. und für heute letzten "Odenwälder"-Cache gefunden. Schade das so wenige herkommen, es ist traumhaft hier. Grüße und danke sagt die wilde Hexenbande

no encontrado 26. diciembre 2007 Saxmann no han encontrado el geocaching

Den Micro im Schnee nicht gefunden. Vielen Dank !

encuentran 22. diciembre 2007 mike_hd ha encontrado el geocache

Na, da liegt der Cache nun schon seit fast einem Monat und keiner geht hin. Halt typisches Opencaching Problem.

Idyllisches Plätzchen hier, wenn auch etwas frostig. Muss die Dose erst mit etwas Gewalt aus der festgefrorenen Umgebung befreien.

 mike, FTF @ 15:20

[Volver a la lista de geocache]