Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Magnetix    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. August 2016, 18:03 Erdnukel hat den Geocache gefunden

Logbuch ist in schlechtem zustand

gefunden 26. Juni 2015, 11:00 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#8201 26. Juni 2015 11:00 Uhr

Vor einigen Jahren waren wir schon mal hier, nur damals nicht das richtige Hilfsmittel dabei gehabt. Heute mal wieder hier vorbei geschaut, Kerstin hat den Cache auch ohne Hilfsmittel bergen können, bevor ich das aus dem Auto geholt hatte. Vielen Dank für den Cache.
Mussten erst mal warten, bis eine rauchende Muggelin das "Feld" geräumt hatte.

NRNR

Bis denne
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

gefunden 22. Oktober 2014 Dutzenfid hat den Geocache gefunden

Auch diesen früher schon einmal gefunden, aber nur bei geocaching.com geloggt.
Yeah!

gefunden 13. Juli 2014 RoSaJo13 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Ailinger Apfelrunde haben wir dieses Döschen auch noch gefunden.

 

DFDC sagt RoSaJo13

gefunden 23. Juni 2014, 13:30 TausF hat den Geocache gefunden

Leider war die Hebevorrichtung entfernt. Aber mit dem richtigen Werkzug schnell gehoben. Ich habe mir erlaubt es wieder zu reparieren.

gefunden 17. Juni 2014 Pilzquintett hat den Geocache gefunden

Der dritte auf unsere Fahrradrunde, Hilfsmittel finden war etwas schwierig, danke fürs legen

Grüßle

Pilzquintett

gefunden 24. Oktober 2013 Team Jenk hat den Geocache gefunden

Eine Sisyphusarbeit!!! Trotzdem `ne tolle Idee!!! Wir ham´ Ewigkeiten gebraucht den da rauszukriegen, aber wie schon gesagt, mit dem passenden Werkzeug...

TFTC Team Jenk   Zwinkernd

gefunden 10. Juli 2013 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, aber es gibt so ein paar Stellen, an die meiner Meinung nach kein Cache gehört...

Z/S

gefunden 26. Juni 2013 AK2010 hat den Geocache gefunden

Orginelles Versteck.

DfdC

gefunden 11. Oktober 2012 Jagdwurstscheibe hat den Geocache gefunden

zusammen mit Mr.Langdon gesucht und gefundenZunge raus.

TFTC  Jagdwurstscheibe OC 11.10.12  18:50

gefunden 11. Oktober 2012 Mr.Langdon hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Nach kurzer Besprechung mit Jagdwurstscheibe und meiner mitgebrachten GCA doch recht schnell geborgen und geloggtZwinkernd.

TFTC Mr.Langdon   18:50   11.10.12    -OC-

gefunden 26. Juli 2012 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Einer geht noch: Trotz der Hitze wollte ich auch diese Aufgabe lösen, da ich schon mal im Ort war. Die Dose hatte ich schnell ausgemacht und, dank CGA, benötigte ich von den bereit gestellten Hilfsmitteln alles, mit Ausnahme des namengebenden Bestandteils. Die Dose hatte, dem Wetter angemessen, ein kühles Bad genommen, ist aber noch wasserdicht und dem Logbuch scheint keine Gefahr zu drohen.

tftc Uwe

gefunden 13. April 2012 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Wir hatten nix passendes im Auto. Also erstmal die Messwaldrunde gelaufen und ein Hilfsmittel gesucht und gefunden. Auf dem Rückweg gestoppt und nach zwei drei Versuchen die Dose in den Händen gehalten.

Schöne Idee.

gefunden 10. Dezember 2011 359Grad hat den Geocache gefunden

Muß ich auch noch loggen, wie bei GC schon gesagt, das passende Instrument ist schon im Rucksack. ex vollmar :-)

gefunden 02. Mai 2011 Jonas28032008 hat den Geocache gefunden

Zum Glück den "richtigen Riecher" gehabt und das passende Hilfsmittel. Logbuch total voll!

gefunden 17. April 2010 Speicher3 hat den Geocache gefunden

Moin moin!

Bereits gestern bin ich mit meinem Rad hier vorbeigekommen um mir den Magnetix einmal anzusehen. Schnell war klar, dass ich mit den Dingen, die ich dabei hatte, nicht weit kommen würde. Also habe ich den Fundus in meiner Cache-Tasche noch ein wenig erweitert, mich heute wieder aufs Rad geschwungen und erst einmal Rast gemacht an diesem ruhigen Fleckchen. Die Pferde blickten neugierig herüber, schienen sich wie ich über den Duft des frischen Grases zu freuen und der Frühling hieß die Luft angenehm mild ihre Bahnen ziehen. Alsdann! Die neuen Requisiten nach diversen Versuchen so kombiniert, dass sich der kleine Behälter irgendwann dort befand, wo ich ihn zumindest kurzzeitig haben wollte: auf meiner Schreibablage. So macht ein Micro Spaß! Vielen Dank für diese nette Idee!
Der Cache ist in gutem Zustand, ohne Rückstände jedweder Art und im Logbuch ist noch eine Menge Platz.

Speicher3
17. Apr 2010
13.00 Uhr

gefunden 10. Februar 2010 Die Landjäger hat den Geocache gefunden

 

Hab ihn!!

Sehr gute Idee.

Gruß, HomerS.

gefunden 16. Januar 2010 Kamerad Schnuerschuh hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

 

zum Glück hatte Knäckebrot einige Utensilien dabei.....sonst hätte es länger gedauert!

Super Cache. Vielen Dank!

Gruß

Schnuerschuh

gefunden 04. Januar 2010 hoefi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor Kurzem mit Dominuk zusammen die Tool-Times-Serie in Trauenstein gemacht habe hatten wir Erfahrung mit dieser Art von Caches. Und auch das passende Werkzeug dabei. Und damit gings richtig fix. Danke für den Cache.

gefunden 29. November 2009 Der Sucher hat den Geocache gefunden

Heute erfolgreich geloggt - nette Idee...!

Danke für den Cache!

gefunden 25. Dezember 2008 marv_5 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JeClAn gefunden.

Grüsse,
marv_5

gefunden 03. November 2008 711Polo hat den Geocache gefunden

Wo er sein könnte, war uns (im Team mit Xena71) schnell klar. Ja und dann? Dann kam der schwierigere Teil. War sehr lustig.....
Danke dafür.
711Polo

gefunden 18. Oktober 2008 ATT hat den Geocache gefunden


16:00

Beim 2. Anlauf entdeckt.

Technische Herausforderung gemeistert und geloggt.

Danke für die Idee
ATT

gefunden 12. Oktober 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

das reitturnier (oder was auch immer da war) war wirklich etwas ungeschickt. muggels ohne ende am start... und immer wenn ein muggel endlich außer sichtweit war, kam der nächste noch langsamer angeschlichen [:D]
irgendwann hatte ich aber doch mal ein paar minuten zeit den cache zu bergen. das versteck ist wirklich klasse!!!

danke fürs verstecken!


#466
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
MagnetixMagnetix

gefunden 28. September 2008 Harry Potter 1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Nette Tiere begrüßten uns. Nach längerem Suchen haben wir es dann gefunden. Danke

gefunden 26. September 2008 Hirnauge hat den Geocache gefunden

Klicks -

Klicks-

Klacks ... und ich habs´.

Hat einfach Spass gemacht!

gefunden 14. Juli 2008 Little Miss Dartmoor hat den Geocache gefunden

Smile #29

gefunden 28. Juni 2008 Sloan311 hat den Geocache gefunden

Nach der Hamradio gefunden, nett gemacht.

 

Sloan311

gefunden 15. Juni 2008 PzAufkl hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Mal die Suche und die Bergungsaktion wegen zu vieler Muggels abgebrochen haben, haben wir heute den zweiten Anlauf unternommen. Allerdings fing es wieder genauso an, wie es beim letzten Mal aufhörte: Muggels ohne Ende, und kaum waren die einen weg, waren uns schon die neugierigen Blicke der nächsten sicher.

Schließlich haben wir es aber doch noch geschafft: Ein beherzter Griff und das Döschen konnte sich nicht länger unserem Zugriff entziehen. :)

Klasse Idee übrigens und TFTC!

gefunden 25. April 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Die Idee der Bergung war schnell da, die Umsetzung benötigte dann aber doch noch ein paar Minuten. Unterbrochen wurde sich durch Pferdemuggels.
Zufrieden hielten wir dann den Cache in unseren Händen.
Vielen Dank für diesen ungewöhnlichen Cache.

Die Bodensee-Racker
#155

gefunden 14. Februar 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Überlegen das richtige Bergegerät aus dem Cacher-Rucksack genommen und den Cache gehoben. Danke für diese Denksportaufgabe, wieder ein echter 'Steinschnüffler'.

gefunden 02. Februar 2008 nbka2007 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute auch "Archimedes" gelöst hatten, sind wir gleich fündig geworden, doch die Bergung dauerte etwas länger als gedacht. Tolle Idee.

 

gefunden 25. Januar 2008 Cpt. Flint hat den Geocache gefunden

Man müsste dort eine Webcam aufstellen. Sicher lustig zu sehen, wie Siegesgewissheit in Ratlosigkeit umschlägt. Aber mit Improvisation und Werkzeuggebrauch klappt es dann doch.

gefunden 11. Januar 2008 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Nach Anlaufschwierigkeiten nun nachts ohne Reitermuggels gut geloggt Smile.

Herzlichen Dank und bis demnächst
Dagobert2010

gefunden 03. Januar 2008 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Tja, ungeschickter hätte das Timing beim ersten Besuch wohl nicht sein können! Wären wir noch eine Weile länger geblieben, hätten wir sevenofdoriath bestimmt getroffen [;)].

Heute war das Bergen des reparierten Caches dann problemlos möglich. Und es stimmt, alle benötigten Hilfsmittel befanden sich vor Ort [:D].

Vielen Dank fürs Realisieren dieser schönen Idee!
So machen selbst Micros Spaß! [:P]

Gruß,
Sheriff Woody
(#245)

gefunden 25. Dezember 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 23:25.

Zum Glück hatte Milkamann eine steifere Variante dabei,...
Danke für den kleinen.

mfg ms-fk

gefunden 08. Dezember 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Mit Landser leicht gefunden und gelöst!

gefunden 08. Dezember 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit, und obwohl wir wussten, dass es sich um einen echten Steinschnüfflercache handelte, haben wir uns der Aufgabe gestellt.

Das Objekt der Begierde war gleich ausgemacht und dann das Grübeln los, warum hatten wir nicht den Meterstab dabei, der schon bei "Oilinga" empfohlen wird.Yell

Trotzdem gehoben, danke, sehr schöne Idee, Spitze!!! 

gefunden 06. Dezember 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

...Also da muss ich zugeben, dass ich nicht vermutet hätte, dass sich der Cache da befindet - nachdem ich aber einen kleinen Tipp erhalten habe, wars recht einfach. Ich hatte auf Anhieb 2 Ideen, wie es funktionieren könnte - bereits die erste klappte, so dass ich darauf verzichtet habe, die 2. zu versuchen.

Klasse Idee - danke für den Cache

...hmm - leider erfährt man ja nicht unbedingt, ob man der einzige Blinde ist - bei Gelegenheit muss ich da doch mal beim Owner nachfragen....

gefunden 25. November 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Also der paßt wieder mal so richtig zu den Steinschnüfflern - super gemacht, vielen Dank!

Hatten wirklich einige sehr vergnügliche Minuten, bis wir das Logbuch ans das Sauwetter geholt hatten

Vielen Dank dafür!

gefunden 24. November 2007 Die Furchtlosen hat den Geocache gefunden

Heute Morgen bei der Gedenkkapelle BRONZE, heute Abend hier SILBER und heute Nacht?
Für den FTF bin ich 2 Minuten zu spät gekommen und GeNeRo beim Eintragen ins Logbuch zugeschaut.
Interessante wenn auch etwas brachiale Technik die er da angewandt hat. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen den Behälter selbst auch mal zu bergen. Flux an den Grundsatz erinnert, dass kleine Kräfte durch dominierende Kräfte leicht überwunden werden und F=m*a gilt, wobei a nicht zwangsläufig gleich g sein muss sondern durch Technik a>>g erreicht werden kann.
Und das Beste ist; es hat funktioniert

Mein Dank für den Cache gilt den Steinschnüfflern

Ein zweiter Dank geht an GeNeRo für den netten Plausch

gefunden 24. November 2007 GeoNeRo hat den Geocache gefunden

FTF

Na ich wollte nach Mayday nicht schon wieder mein Physikbuch raus holen und habe es dann halt wie die Schimpansen gemacht. Simpel und einfach aber die Berechnungen vom Furchtlosen waren auch nicht schlecht, sondern fast noch einfacher als meine Methode.

Auch mein Dank gild den Steinschnüfflern und natürlich den Furchtlosen für seine nette Unterhaltung.

!!! TFTC !!!

[Zurück zum Geocache]