Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Odertal    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 24. April 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 18. August 2013, 13:30 rotofo hat den Geocache archiviert

Achtung, offensichtlich hat der aggressive Honigsammler von nebenan den Abtransport der Betonplatten veranlasst. Mit den Platten ist auch der Cache verschwunden und wird deshalb ab sofort ARCHVIERT!

gefunden 01. Mai 2013 issegal hat den Geocache gefunden

Heute mit migrarebarathrum eune Mühlenfließwanderung gemacht. Dabei haben wir natürlich auch nach der einen oder anderen Dose gesucht und sogar, wie diese, gefunden.

gefunden 01. Mai 2013 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung am Mühlenfließ einen kleinen Abstecher gemacht.

gefunden 13. Oktober 2012 schalliklaus hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schöner Spaziergang.

In: Stempel Eisbärtatze

Out: ----

gefunden 16. Juni 2012 Euni hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute um 15.15 Uhr gefunden. Wirklich ein sehr schöner Spaziergang.
Der Trend geht immer mehr zum tütenfreien Geocache. Die Dose war etwas feucht.
No trade. Euni

gefunden 25. März 2012 Oderteufel hat den Geocache gefunden

Die erste Radtour bei Sonnenschein führte uns ins Oderbruch. Beschreibung war o.k. Cach i. O. Viel Bewegung rundrum, die Bienen war auch alle wach. Obwohl wenig Einträge hier im Logbuch, waren 2010, 2011 und auch schon 2012 eine Menge Schatzsucher vor Ort fündig geworden.

Hinweis 20. November 2011 rotofo hat eine Bemerkung geschrieben

Geocaching-Kontrolltour mit dem Fahrrad - Alles OK!

gefunden 07. Mai 2011 MR-Cutty hat den Geocache gefunden

Wie kommt man nur auf die Idee hier einen Cash zu verstecken?
Kurz vor dem Ziel wurden wir von einem Bauern aufgelauert.
Er vermutete Wandalen gefasst zu haben, die hier laufend
seinen Tisch und Bänke kaput machen.
Er sagt uns, dass hier laufend dunkle Gestalten rum lungern.
Na ja, wir konnten ihn von unserer harmlosen Art überzeugen.
Aber er war immer noch misstrauisch. Ich denke er konnte es nicht glauben, das hier Fahrradwander lang kommen.
Also spätestens in 1 Monat ist die Brennesselhecke ohne hin undurchdringlich.
Viel Spaß beim Suchen!

Hinweis 24. September 2009 rotofo hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Sanierung: Ab sofort schützt den Schatz ein neuer wasserdichter Behälter. Viel Erfolg!

gefunden 13. September 2008 Alex Tramper hat den Geocache gefunden

Nach einer schönen Wanderung im Spätsommer den Cache gefunden. Schöne Gegend, danke      Alex Tramper und zwei Kids 

 

gefunden 31. Januar 2008 Klix95 hat den Geocache gefunden

Wir hatten eine schöne Winterwanderung. Uns begegneten zwar keine Biber, aber dafür übersprangen den Weg vor uns einige Rehe. Die Wanderung ist im August bei der Blüte des Trockenrasens auf dem Hügel vor dem Cache am schönsten.

 

gefunden Empfohlen 29. Dezember 2007 risou hat den Geocache gefunden

Pünktlich zur Mittagspause trafen wir an diesem schönen Platz ein.
Nach erfolgreicher Schatzsuche folgte ein leckeres Picknick in der Sonne.
Danke für diesen schönen Naturcache sagt Team Risou!

[Zurück zum Geocache]