Ricerca waypoint: 

Log per Odertal    trovata 9x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team bloccata 24. aprile 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 18. agosto 2013, 13:30 rotofo ha archiviato la cache

Achtung, offensichtlich hat der aggressive Honigsammler von nebenan den Abtransport der Betonplatten veranlasst. Mit den Platten ist auch der Cache verschwunden und wird deshalb ab sofort ARCHVIERT!

trovata 01. maggio 2013 issegal ha trovato la geocache

Heute mit migrarebarathrum eune Mühlenfließwanderung gemacht. Dabei haben wir natürlich auch nach der einen oder anderen Dose gesucht und sogar, wie diese, gefunden.

trovata 01. maggio 2013 migrarebarathrum ha trovato la geocache

Auf unserer Wanderung am Mühlenfließ einen kleinen Abstecher gemacht.

trovata 13. ottobre 2012 schalliklaus ha trovato la geocache

Gut gefunden. Schöner Spaziergang.

In: Stempel Eisbärtatze

Out: ----

trovata 16. giugno 2012 Euni ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich heute um 15.15 Uhr gefunden. Wirklich ein sehr schöner Spaziergang.
Der Trend geht immer mehr zum tütenfreien Geocache. Die Dose war etwas feucht.
No trade. Euni

trovata 25. marzo 2012 Oderteufel ha trovato la geocache

Die erste Radtour bei Sonnenschein führte uns ins Oderbruch. Beschreibung war o.k. Cach i. O. Viel Bewegung rundrum, die Bienen war auch alle wach. Obwohl wenig Einträge hier im Logbuch, waren 2010, 2011 und auch schon 2012 eine Menge Schatzsucher vor Ort fündig geworden.

Nota 20. novembre 2011 rotofo ha scritto una nota

Geocaching-Kontrolltour mit dem Fahrrad - Alles OK!

trovata 07. maggio 2011 MR-Cutty ha trovato la geocache

Wie kommt man nur auf die Idee hier einen Cash zu verstecken?
Kurz vor dem Ziel wurden wir von einem Bauern aufgelauert.
Er vermutete Wandalen gefasst zu haben, die hier laufend
seinen Tisch und Bänke kaput machen.
Er sagt uns, dass hier laufend dunkle Gestalten rum lungern.
Na ja, wir konnten ihn von unserer harmlosen Art überzeugen.
Aber er war immer noch misstrauisch. Ich denke er konnte es nicht glauben, das hier Fahrradwander lang kommen.
Also spätestens in 1 Monat ist die Brennesselhecke ohne hin undurchdringlich.
Viel Spaß beim Suchen!

Nota 24. settembre 2009 rotofo ha scritto una nota

Cache-Sanierung: Ab sofort schützt den Schatz ein neuer wasserdichter Behälter. Viel Erfolg!

trovata 13. settembre 2008 Alex Tramper ha trovato la geocache

Nach einer schönen Wanderung im Spätsommer den Cache gefunden. Schöne Gegend, danke      Alex Tramper und zwei Kids 

 

trovata 31. gennaio 2008 Klix95 ha trovato la geocache

Wir hatten eine schöne Winterwanderung. Uns begegneten zwar keine Biber, aber dafür übersprangen den Weg vor uns einige Rehe. Die Wanderung ist im August bei der Blüte des Trockenrasens auf dem Hügel vor dem Cache am schönsten.

 

trovata Raccomandata 29. dicembre 2007 risou ha trovato la geocache

Pünktlich zur Mittagspause trafen wir an diesem schönen Platz ein.
Nach erfolgreicher Schatzsuche folgte ein leckeres Picknick in der Sonne.
Danke für diesen schönen Naturcache sagt Team Risou!

[Ritorna al listing della geocache]