Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lange Bank (Unbesetztes Gallien II Bonus)    gefunden 26x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 24. April 2011 thomas63 hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache ist leider nicht mehr da... (siehe Note bei GC) Schade!

gefunden 17. April 2011 storc hat den Geocache gefunden

Schöne Bank, schöne Aussicht, aber keine Dose weit und breit.
Gestern, als wir suchten, war das Listing noch nicht disabled.
Deshalb hoffe ich, dass mein Fotolog noch aktzeptiert wird.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
drückt die Lange Bankdrückt die Lange Bank

gefunden 05. März 2011 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Mann, ist die lang, Mann!
Schönes Plätzchen, danke fürs Hinführen.
THX4$ & Gruß,
Selvaggio

gefunden 31. Oktober 2010 dadtimo hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juni 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Das war der Abschluß meiner kleinen Tour heute. Schnell gefunden und nicht ganz verstanden warum hier eine Tüte sein musste, dann aber wohl ausgeruht, den Ausblick genossen.

HerrMüller sagt Danke für den CacheSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juni 2010 womo665 hat den Geocache gefunden

hallo habe ihn gefunden

gefunden 13. Juni 2010 womo665 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2010 rero12000 hat den Geocache gefunden

Gestern den Cache gefunden. Geniales Panorame bei herrlichem Wetter.

gefunden 25. April 2010 hg1uwe hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter mit meinen Kindern und meinen ersten gehversuch was gps angeht gefunden. Paar mal im Kreis gelaufen  ;) aber gefunden.

gefunden 19. September 2009 taunustracker hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache...

Die Taunustracker 

gefunden 11. September 2009 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Als ich im März mal montags hier oben war, lag der Feldberg im Nebel und 2 einheimische Muggels haben sich direkt vor der Bank unterhalten. Nach einer halben Stunde bin ich entnervt wieder abgezogen. Umso überraschter war ich, dass heute bei dem schönen Wetter alles leer war und ich in aller Ruhe suchen konnte. Und als ich endlich fündig geworden war, folgte die zweite Überraschung: In der Dose war eine schöne Microcoin!

Danke für den Cache
(das halbe) Team Lumpi

gefunden 11. Juli 2009 Kleinholz hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, Kleinholz

gefunden 23. Mai 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

das war heute morgen gegen 7:30 [:)] der erste auf der Runde. zusammen mit meinem Wauzi bei schon herrlichem Wetter schnell gefunden. Natürlich lag der Stift im Auto [xx(] hab von einem Päckchen Marlboro Gold, das daneber lag einen teil abgerissen und mit in die Dose gesteckt, evtl. könnte der nächste meinen Namen nachtragen, bitte ?
Tatsächlich, eine lange Bank und tatsächlich, ein toller Blick bei tollem Wetter, wie im Urlaub

Danke fürs herführen, nicht weit entfernt bin ich als Kind immer Schlittengefahren

kadett11

gefunden 03. Mai 2009 skgk hat den Geocache gefunden

Gefunden! . Heute auf dem Rückweg vom Glaskopf schnell gefunden.

TFTC

Gurken Küppmann
von
Samurai-König & Gurken-Küppmann

gefunden 24. April 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Während meines kleinen Cacherausfluges mit Geomops und Jakobsberger Richtung Taunus und Lahn gut gefunden.[^]

Vielen Dank dafür sagt

Ceilord

gefunden 24. April 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf einem sehr sch&#xF6;nen und ausgedehnten Cache-Run konnten Jakobsberger, Ceilord und ich diesen Cache gut finden und loggen.<br/><br/>Boah, ey, ist die lang, mann!<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache und den gelungenen Beitrag zu unserer Runde!

gefunden 29. März 2009 StefanC hat den Geocache gefunden

Heute Mittag um 13.10 Uhr bei schönem Wetter schnell gefunden.Schöne Gegend.Laughing
Cache ist NICHT ok.  

Die Dose ist gesprungen und hat Wassereintritt. Das Logbuch ist nass und fängt an zu schimmeln.

TFTC

StefanC mit seinem Team MafiaCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Januar 2009 Tigo77 hat den Geocache gefunden

ju hu, gefunden.

nicht gefunden 19. Oktober 2008 Patshy hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 23. September 2008 Geo Cat hat den Geocache gefunden

Für die einen ist es nur eine Bank, aber für manche auch die längste Bank der WElt.....

Mit GPS (neu) in null- komma- nix gefunden! Problematisch allerdings mit den Muggels.

Soooo viel Holz....

Danke!!!Innocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. September 2008 langlurch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Saturn zum Uranus (Feldberg SolSys) auf dem Weg mitgenommen. Das ursprünglich vermutete Versteck war es nicht. Aber dann mit Hint doch noch gefunden...

Danke für die nette Location. #32

Bilder für diesen Logeintrag:
Lang-Lurch auf Lang-BankLang-Lurch auf Lang-Bank

gefunden 01. Juni 2008 michel1971 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter um 13:25 Uhr zusammen mit Martin gut gefunden.

Gab eigentlich ja auch nur 18 Möglichkeiten wo, man suchen konnte (vorrausgestzt man betrachtet immer beide Seiten der Münze [8)] ).

Super schöner Ausblick.

Danke

gefunden 18. April 2008 PHerison hat den Geocache gefunden

Um 19:00 war Ruhe beim Suchen. Ohne Probleme gefunden. NT

gefunden 01. April 2008 walküre hat den Geocache gefunden

Habs gefunden!!!

gefunden 30. März 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Bei allerbestem Wetter zwar die Dose nicht gefunden (nur ein altes Stück Tape, daher dachten wir er wäre gemuggelt worden) aber nach Rücksprache mit dem Owner trotzdem die Logfreigabe erhalten. Anschließend gleich noch "Unbesetztes Gallien II" (sehr zu empfehlen!!!) gehoben.

TFTC Die ChemoCachers

gefunden 24. Februar 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Wetter und äußerst geringem Muggle-Aufkommen problemlos gefunden.

Die Stelle kannte ich von früher - meine ehem. Schule hat ganz in der Nähe ein Landheim. Die Bank kannte ich allerdings noch nicht. Sicher ein interessantes Bild, wenn sie voll besetzt ist...

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 03. Dezember 2007 safri hat den Geocache gefunden

Diese lange Bank war mir neu! Vor 1-2 Jahren gab es sie noch nicht. Wirklich beeindruckend, vielen Dank für den Cache!

gefunden 25. November 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D]
[:D][8D] !! FTF !! [:D][8D]
[:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D]
Nach einem STF mit ErSelbst auf der anderen Rheinseite wollte ich doch mal schauen, wieviele Cacher hier wohl schon waren - immerhin war der Cache ja schon einige Stunden freigeschaltet...
2 Hügel vor dem Ziel war auf einmal die Straße komplett weiß, aber die 4 km nimmt man dann auch noch gern in Kauf. [:D]
Am nahegelegenen Parkplatz angekommen stehe ich plötzlich in einem heftigen Schneesturm mit einer geschätzten Sichtweite von 15-20 Metern. Die Tür auf der Fahrerseite war nach den 10 Sekunden des Aussteigens von innen schon komplett weiß! [:O] Na gut, ist ja nicht weit, dann mal los! [:D]
Plötzlich ein heftiger Blitz - alles grell hell - eine Sekunde später ein ebenso beeindruckender Donner, alles aus dem Nichts! Was geht denn hier ab??? [:O]
Jetzt aber flott!
Im Zielbereich hätte ich mir meine bessere Kamera herbeigewünscht - mit dem Schneesturm sah das angestrahlte "Gebäude" supergeil aus! [^] Der Cache war dann ruckzuck geortet und geloggt - jetzt nichts wie weg!
Am Autochen angekommen, mußte erst mal 5 Minuten das Gebläse arbeiten - ausserdem kamen die Wischer kaum noch gegen den Schnee auf den Scheiben an - unglaublich!!! [:O]
Der Rückweg war dann *richtig* übel - ich sage nur Heckantrieb, extrem kurzer Radstand, Steigungs- und Gefällestrecken mit teilweise über 10% über mehrere km, und eine echte Winterlandschaft! [:O]
Hammerhart, aber im Nachhinein auch superklasse, und ein schöner erster Wintertest für den kleinen Smarti! [:D]
Für die nächsten Cacher: Allrad rulez - und gute Winterreifen können auch nicht schaden! Meine Fußstapfen beim Cache waren nach 5 Minuten wieder zugeschneit - die dürften Euch also nicht mehr helfen...! [;)]
TFTC!!!! [:D]
#292 @ 20:34 und Cache-Tag #83 in Folge [^]

Hinweis 25. November 2007 loazzolo hat eine Bemerkung geschrieben

Unser erster Cache, der in OC vor GC gelistet wurde. Da GC immer noch 'total down' ist, dauert das wohl auch noch mit dem 'approval' des Caches dort...

Bilder für diesen Logeintrag:
Lange Bank und ein wenig FeldbergpanoramaLange Bank und ein wenig Feldbergpanorama

[Zurück zum Geocache]