Waypoint search: 

Log entries for Lange Bank (Unbesetztes Gallien II Bonus)    Found 26x Not found 2x Note 1x

Not found 24 April 2011 thomas63 did not find the geoacache

Der Cache ist leider nicht mehr da... (siehe Note bei GC) Schade!

Found 17 April 2011 storc found the geocache

Schöne Bank, schöne Aussicht, aber keine Dose weit und breit.
Gestern, als wir suchten, war das Listing noch nicht disabled.
Deshalb hoffe ich, dass mein Fotolog noch aktzeptiert wird.
TFTC

Pictures for this log entry:
drückt die Lange Bankdrückt die Lange Bank

Found 05 March 2011 Selvaggio found the geocache

Mann, ist die lang, Mann!
Schönes Plätzchen, danke fürs Hinführen.
THX4$ & Gruß,
Selvaggio

Found 31 October 2010 dadtimo found the geocache

Found 22 June 2010 HerrMüller found the geocache

Das war der Abschluß meiner kleinen Tour heute. Schnell gefunden und nicht ganz verstanden warum hier eine Tüte sein musste, dann aber wohl ausgeruht, den Ausblick genossen.

HerrMüller sagt Danke für den CacheSmile

Found 13 June 2010 womo665 found the geocache

hallo habe ihn gefunden

Found 13 June 2010 womo665 found the geocache

Found 11 May 2010 rero12000 found the geocache

Gestern den Cache gefunden. Geniales Panorame bei herrlichem Wetter.

Found 25 April 2010 hg1uwe found the geocache

Heute bei schönen Wetter mit meinen Kindern und meinen ersten gehversuch was gps angeht gefunden. Paar mal im Kreis gelaufen  ;) aber gefunden.

Found 19 September 2009 taunustracker found the geocache

Unser erster Cache...

Die Taunustracker 

Found 11 September 2009 Team Lumpi found the geocache

Als ich im März mal montags hier oben war, lag der Feldberg im Nebel und 2 einheimische Muggels haben sich direkt vor der Bank unterhalten. Nach einer halben Stunde bin ich entnervt wieder abgezogen. Umso überraschter war ich, dass heute bei dem schönen Wetter alles leer war und ich in aller Ruhe suchen konnte. Und als ich endlich fündig geworden war, folgte die zweite Überraschung: In der Dose war eine schöne Microcoin!

Danke für den Cache
(das halbe) Team Lumpi

Found 11 July 2009 Kleinholz found the geocache

Schöner Cache, Kleinholz

Found 23 May 2009 kadett11.oc found the geocache

das war heute morgen gegen 7:30 [:)] der erste auf der Runde. zusammen mit meinem Wauzi bei schon herrlichem Wetter schnell gefunden. Natürlich lag der Stift im Auto [xx(] hab von einem Päckchen Marlboro Gold, das daneber lag einen teil abgerissen und mit in die Dose gesteckt, evtl. könnte der nächste meinen Namen nachtragen, bitte ?
Tatsächlich, eine lange Bank und tatsächlich, ein toller Blick bei tollem Wetter, wie im Urlaub

Danke fürs herführen, nicht weit entfernt bin ich als Kind immer Schlittengefahren

kadett11

Found 03 May 2009 skgk found the geocache

Gefunden! . Heute auf dem Rückweg vom Glaskopf schnell gefunden.

TFTC

Gurken Küppmann
von
Samurai-König & Gurken-Küppmann

Found 24 April 2009 ceilord found the geocache

Während meines kleinen Cacherausfluges mit Geomops und Jakobsberger Richtung Taunus und Lahn gut gefunden.[^]

Vielen Dank dafür sagt

Ceilord

Found 24 April 2009 GeoMops found the geocache

Auf einem sehr sch&#xF6;nen und ausgedehnten Cache-Run konnten Jakobsberger, Ceilord und ich diesen Cache gut finden und loggen.<br/><br/>Boah, ey, ist die lang, mann!<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache und den gelungenen Beitrag zu unserer Runde!

Found 29 March 2009 StefanC found the geocache

Heute Mittag um 13.10 Uhr bei schönem Wetter schnell gefunden.Schöne Gegend.Laughing
Cache ist NICHT ok.  

Die Dose ist gesprungen und hat Wassereintritt. Das Logbuch ist nass und fängt an zu schimmeln.

TFTC

StefanC mit seinem Team MafiaCool

Found 17 January 2009 Tigo77 found the geocache

ju hu, gefunden.

Not found 19 October 2008 Patshy did not find the geoacache

Found 23 September 2008 Geo Cat found the geocache

Für die einen ist es nur eine Bank, aber für manche auch die längste Bank der WElt.....

Mit GPS (neu) in null- komma- nix gefunden! Problematisch allerdings mit den Muggels.

Soooo viel Holz....

Danke!!!Innocent

Found 06 September 2008 langlurch found the geocache

Auf dem Weg vom Saturn zum Uranus (Feldberg SolSys) auf dem Weg mitgenommen. Das ursprünglich vermutete Versteck war es nicht. Aber dann mit Hint doch noch gefunden...

Danke für die nette Location. #32

Pictures for this log entry:
Lang-Lurch auf Lang-BankLang-Lurch auf Lang-Bank

Found 01 June 2008 MlCHEL found the geocache

Heute bei schönem Wetter um 13:25 Uhr zusammen mit Martin gut gefunden.

Gab eigentlich ja auch nur 18 Möglichkeiten wo, man suchen konnte (vorrausgestzt man betrachtet immer beide Seiten der Münze [8)] ).

Super schöner Ausblick.

Danke

Found 18 April 2008 PHerison found the geocache

Um 19:00 war Ruhe beim Suchen. Ohne Probleme gefunden. NT

Found 01 April 2008 walküre found the geocache

Habs gefunden!!!

Found 30 March 2008 ChemoCachers found the geocache

Bei allerbestem Wetter zwar die Dose nicht gefunden (nur ein altes Stück Tape, daher dachten wir er wäre gemuggelt worden) aber nach Rücksprache mit dem Owner trotzdem die Logfreigabe erhalten. Anschließend gleich noch "Unbesetztes Gallien II" (sehr zu empfehlen!!!) gehoben.

TFTC Die ChemoCachers

Found 24 February 2008 soledad found the geocache

Bei strahlendem Wetter und äußerst geringem Muggle-Aufkommen problemlos gefunden.

Die Stelle kannte ich von früher - meine ehem. Schule hat ganz in der Nähe ein Landheim. Die Bank kannte ich allerdings noch nicht. Sicher ein interessantes Bild, wenn sie voll besetzt ist...

Vielen Dank für den Cache!

Found 03 December 2007 safri found the geocache

Diese lange Bank war mir neu! Vor 1-2 Jahren gab es sie noch nicht. Wirklich beeindruckend, vielen Dank für den Cache!

Found 25 November 2007 Rheingaul found the geocache

[:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D]
[:D][8D] !! FTF !! [:D][8D]
[:D][8D][:D][8D][:D][8D][:D][8D]
Nach einem STF mit ErSelbst auf der anderen Rheinseite wollte ich doch mal schauen, wieviele Cacher hier wohl schon waren - immerhin war der Cache ja schon einige Stunden freigeschaltet...
2 Hügel vor dem Ziel war auf einmal die Straße komplett weiß, aber die 4 km nimmt man dann auch noch gern in Kauf. [:D]
Am nahegelegenen Parkplatz angekommen stehe ich plötzlich in einem heftigen Schneesturm mit einer geschätzten Sichtweite von 15-20 Metern. Die Tür auf der Fahrerseite war nach den 10 Sekunden des Aussteigens von innen schon komplett weiß! [:O] Na gut, ist ja nicht weit, dann mal los! [:D]
Plötzlich ein heftiger Blitz - alles grell hell - eine Sekunde später ein ebenso beeindruckender Donner, alles aus dem Nichts! Was geht denn hier ab??? [:O]
Jetzt aber flott!
Im Zielbereich hätte ich mir meine bessere Kamera herbeigewünscht - mit dem Schneesturm sah das angestrahlte "Gebäude" supergeil aus! [^] Der Cache war dann ruckzuck geortet und geloggt - jetzt nichts wie weg!
Am Autochen angekommen, mußte erst mal 5 Minuten das Gebläse arbeiten - ausserdem kamen die Wischer kaum noch gegen den Schnee auf den Scheiben an - unglaublich!!! [:O]
Der Rückweg war dann *richtig* übel - ich sage nur Heckantrieb, extrem kurzer Radstand, Steigungs- und Gefällestrecken mit teilweise über 10% über mehrere km, und eine echte Winterlandschaft! [:O]
Hammerhart, aber im Nachhinein auch superklasse, und ein schöner erster Wintertest für den kleinen Smarti! [:D]
Für die nächsten Cacher: Allrad rulez - und gute Winterreifen können auch nicht schaden! Meine Fußstapfen beim Cache waren nach 5 Minuten wieder zugeschneit - die dürften Euch also nicht mehr helfen...! [;)]
TFTC!!!! [:D]
#292 @ 20:34 und Cache-Tag #83 in Folge [^]

Note 25 November 2007 loazzolo wrote a note

Unser erster Cache, der in OC vor GC gelistet wurde. Da GC immer noch 'total down' ist, dauert das wohl auch noch mit dem 'approval' des Caches dort...

Pictures for this log entry:
Lange Bank und ein wenig FeldbergpanoramaLange Bank und ein wenig Feldbergpanorama

[Back to the geocache listing]