Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lechtingen und Umgebung 7    gefunden 33x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

gefunden 28. August 2012 TiKaRe hat den Geocache gefunden

So heute wurde nun endlich diese Runde angegangen. Dank des Owners ist sie ja wieder voll verfügbar! Mit peilen habe ich ja oft Probleme aber hier wurde ich schnell fündig. DFDC!

Hinweis 21. August 2012 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Ab heute leider nur noch bei GC.

gefunden 01. April 2012 Ultimate Butterbrot hat den Geocache gefunden

Schnell auf einer Tour gefunden

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 07. Februar 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

endlich auch diese Dose gefunden. TFTC sagt das KundeX-Team

gefunden 25. Januar 2011 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Dieser Multi stand schon lange auf meiner Liste und
genau so alt ist auch das Listing das ich mit hatte .
Die Meter angabe damit auszurechnen war kein Problem
aber der Winkel .
Da aber nicht soviel Möglichkeiten vorhanden waren ,
konnte ich die Dose ohne Mühe finden .
Mit dem "neuen" Listing hätte ich mich schweerer getan .

TFTC

Gruß Papaflocke

gefunden 30. September 2010 AL006 hat den Geocache gefunden

Mit diesem haben wir die Serie nun auch komplett.

Hat Spass gemacht. Danke.

Gruss AL006

Hinweis 16. Juli 2010 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Zum Glück wusste der Vollpfosten der die Dose geklaut hat und dies auch in Logbuch eingetragen hat nicht, dass das Logbuch in der Regel wichtiger und interessanter ist als die Dose einschließlich Inhalt. Daher wurde heute eine neue Dose spendiert und ein neues, sicherlich weniger schönes aber dafür vermeintlich sichereres Versteck gewählt.

gefunden 07. Juni 2010 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Na endlich habe ich die Serie komplett. Vor über einem Jahr hatte ich alle anderen Teile dieser Serie gehoben nur diesen leider nicht - hatte noch keine Ahnung wie das mit dem Peilen funktioniert. Heute war ich hier in der Gegend und konnte auch dieses Döschen endlich loggen.

TFTC Wikinger81

nicht gefunden 13. April 2010 Marcooh hat den Geocache nicht gefunden

Zahlen habe ich problemlos herausgefunden

Allerdings bin ich wohl zu doof den zu finden....

Ist es ohne GPS möglich??

uns was ist mit der Projektion gemeint?

 

Marcooh

gefunden 06. April 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Nachdem ich richtig projiziert habe, war der Cache rasch gefunden. Interessante Ecke.

coin in und out

gefunden 06. März 2010 murphywise hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen, winterlichen Spaziergang schnell die Nummer 7 der Serie gehoben. Auch bei dickem Schnee kein Problem [;)]
TFTC

gefunden 12. Juli 2009 discworld hat den Geocache gefunden

Die Projektion hat mit Kompass und Schrittzählen erstaunlich gut geklappt, sodass wir den Cache relativ schnell in den Händen halten konnten.

IN: Geocoin "The Eyes"

Dennis

gefunden 08. Juli 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

22:OO Uhr
"Oh man, was ist ein Projektionswinkel ?" Im 2ten Anlauf gefunden. Wie gut, das wir das Cachemobile tauschen können.
No trade
Danke sagt sossi der ossi

gefunden 12. April 2009 Romatt hat den Geocache gefunden

Heute nicht gefunden, befindet sich der Cache auf dem eingezäunten Gelände?

Heute gefunden,  man müsste nur lesen können, sehr gut gemacht, vielen Dank.

 Out: -

 In: Brillenputztuch, Briefmarke

  Neue Koordinaten:  N 52° 19.406' E 008° 00.737', verlegt um 95 Meter

Hinweis 10. April 2009 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Endlich ist es vollbracht! Alle Dosen der Lechtingenserie wurden heute erneuert und teilweise mit neuen Logbüchern ausgestattet. Außerdem wurde das System für den Bonuscache geändert. Es darf also wieder gesucht werden!

Hinweis 18. März 2009 Team repridi hat eine Bemerkung geschrieben

Die komplette Lechtingenserie wird für ca. 3 Wochen deaktiviert. In dieser Zeit werden wir alle Logbücher eneuern und das System für den Bonuscache ändern. Die Dose liegt zwar noch vor Ort und kann gesucht werden. Wer in einzelnen Fällen aber ein trockenes Logbuch bevorzugt, dem empfehlen wir diese 3 Wochen zu warten. Vorher haben wir leider keine Zeit.

gefunden 15. März 2009 Huhnsitter hat den Geocache gefunden

da habe ich mich zuerst durch die Cachebeschreibung in die Irre führen lassen - von wegen Einstieg in einen wanderweg und so - mit Hilfe meines Telefonjockers- DocMuck- dann aber gut gefunden.

gefunden 11. März 2009 Erinova hat den Geocache gefunden

Klasse Runde durch Lechtingen. Schnell gefunden.

-27-

Grüße Erinova

gefunden 06. März 2009 jui59 hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen schnell gefunden. Der fehlte mir noch zu der Serie.

Danke sagt Jui59

gefunden 26. Januar 2009 speedspike hat den Geocache gefunden

Heute am 26.01.09 um 20:15 Uhr schnell gefunden und geloggt!

 

gruß speedspike & rempft

gefunden 22. Oktober 2008 Lilaluna hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Cache für heute an einem bekannten Ort! Blumenboy hat ihn schnell gefunden! Den Bonus rechnen wir zuhause aus und kommen wieder! Danke für die tolle, tolle Runde durch Lechtingen und Umgebung!!

Lilaluna

gefunden 24. August 2008 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Heute auch die letzte Lechtingen-Dose gut gefunden. Jetzt fehlt nur noch der Bonus!

Danke und viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

gefunden 03. August 2008 magamba hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich heute trotz nochmals verschärfter Sonntags-Muggel-Frequenz loggen. Wegen des oben am Berg stattfindenden TruckTrail waren alle völlig anders orientiert und keiner hatte ein Auge für mich. TFTC, no Trade! 

gefunden 15. Juni 2008 estrellas hat den Geocache gefunden

Trotz Wochenende keine Muggel in Sicht.
Vielen Dank

gefunden 27. April 2008 Jerza4 hat den Geocache gefunden

Danke<br />
Jerza4

gefunden 02. April 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Heute war Nr. 7 fällig.
In/Out: nichts
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 09. März 2008 swolls3s hat den Geocache gefunden

Das ist eindeutig das Highlight dieser Serie. Super spannendes Gebäude.

Danke für diese tolle Serie. Nun kanns auch zum Bonus gehen!

Lieben Gruß

Basti + Jule 

gefunden 24. Februar 2008 bille100 hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. Da wurden Erinnerungen an unseren 1. Cache wach. Piesberg-Cache I. Der war auch toll!

gefunden 19. Februar 2008 wickie_ hat den Geocache gefunden

Heute die Runde in und um Lechtingen absolviert und alles gut gefunden! Danke sagt wickie_

gefunden 13. Februar 2008 meister lampe hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde schnell gefunden.

gefunden 11. Februar 2008 Frankentrolle hat den Geocache gefunden

Obwohl ich den Haseschacht auf der anderen Seite vom Piesberg schon von oben, von innen, von links, von rechts gesehen habe, hat es mich bisher noch nie hierhin zum Stüveschacht verschlagen. Aber da mein Arbeitskollege nur weniger Meter weiter wohnt, wurde mir heute nach Feierabend sogar eine Führung rund um das Gelände geboten. Dabei konnte ich einiges Interessantes aus der Jahrhundertwende erfahren, bevor es dann "zur Belohnung" auch die Dose gab. Sicherlich das Highlight der Lechtingen-Reihe! Grüße vom Papatroll!

gefunden 10. Februar 2008 woodheads hat den Geocache gefunden

Endlich geschafft, auch bei opencaching angemeldet...

Cache schnell gefunden

Danke, die woodheads

gefunden 10. Februar 2008 Tschakko hat den Geocache gefunden

Gefunden, wäre aber schön, wenn man den auch auf geocaching.com loggen könnte...

Tschakko 

gefunden 03. Februar 2008 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

da hatten wir gestern nicht die Beschreibung dabei und sind heute wiedergekommen. der schacht ist ja echt klasse, haben es uns auch nicvht nehmen lassen, alles mal genauer anzusehen.

gefunden 14. Januar 2008 m-berg hat den Geocache gefunden

Nun, den Abschluss der Serie gefunden. Für einen anderen Cache schon mal in der Nähe gewesen, daher wohl nicht auf GC...

Trotzdem immer wieder schön, diese Ruinen noch mal anzusehen. Das Gegenstück auf der anderen Seite lohnt aber noch mehr (Museum). Dort erfährt man dann noch mehr über diese Ruinen.

 TFTC, m-berg

gefunden 06. Januar 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf einer kleinen Radtout gut gefunden. Das Gebäude in der Nähe finde ich immer wieder spannend.
Danke für diesen netten Cache.

andy111

nicht gefunden 04. Januar 2008 ickeraner hat den Geocache nicht gefunden

Diesen heute nicht gefunden. Vielleicht die Beschreibung nicht verstanden!?

Gruss Ickeraner 

gefunden 03. Januar 2008 VH1derland hat den Geocache gefunden

So, hab mich versehentlich mit falsch geschriebenem Login angemeldet, aber ich wollte eh nur kurz diesen Cache loggen.

Es ist aus der Lechtingen-Serie definitiv der Cache mit der besten Location. Wirklich genialer Lost Place, dieses Gebäude für die Wasserhaltungsmaschine des Steinkohlebergwerks. Dieser kleine Hinweis würde dem Cache deutlich mehr Leben einhauchen als die reine Positionsangabe.

Danke für das tolle Erlebnis, auch wenn das Bauwerk leider nicht mehr begehbar ist. Eine Runde auf erlaubten Wegen lohnt sich dennoch!

Statistik: 5. Cache von 8 am heutigen Morgen, 35 Minuten nach dem ersten.

Bilder für diesen Logeintrag:
Toller Lost PlaceToller Lost Place
Kaputt - aber hält (noch)Kaputt - aber hält (noch)
Noch 1 Schritt und man ist weg...Noch 1 Schritt und man ist weg...
Ganz in der Nähe - spannend!!!Ganz in der Nähe - spannend!!!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 19.445' E 008° 00.792'

[Zurück zum Geocache]