Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: Ev. Kirche Kirburg    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Februar 2012 horwischer hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche, danke fürs her führen.
Danke und Gruß horwischer

gefunden 03. Oktober 2011 Team Osterhasl hat den Geocache gefunden

Halleluja, gleich gefunden.

TFTC Gruß Osterhasl

gefunden 24. Dezember 2009 Schang18 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf war die Dose da :) Frohe Weihnachten

gefunden 11. August 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Kurzer Spaziergang durch Kirburg [:)]
Döschen gut gefunden[;)]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

gefunden 13. Juni 2009 Fitzgerald hat den Geocache gefunden

Mit meinem Vater unterwegs und fleissig alle Findlinge in der Umgebung umgedreht. Dabei allerlei Getier enttdeckt, Blindschleichen erschreckt und die Hände total verstochen. Dabei war´s so einfach. Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 27. Mai 2009 erika hat den Geocache gefunden

nach langer suche, zwecks fehlendem spoiler, unser erstes cache gefunden

hat viel Spass gemacht werden uns jetzt neuen Aufgaben stellen

Klementine u. erika

gefunden 30. April 2009 EL_MANIPELA hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mara2000 gut gefunden. #2 für den Feierabend.

Vielen Dank für´s Zeigen, sehr schöner Ort und tolles Versteck

Grüße
EL_MANIPELA

gefunden 16. April 2009 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg im neuen Loggbuch verewigt.

Danke und Grüße Schnappis2005

gefunden 08. April 2009 illfurther hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schönes Versteck. Danke fürs zeigen.

gefunden 15. März 2009 Cache-Hunter hat den Geocache gefunden

Wieder einmal ein Gotteshaus...   Smile Nachdem wir erst die falsche Ecke aufgesucht hatten, war nach einem kleinen Umweg schnell das richtige Versteck gefunden.

gefunden 22. Februar 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Auch dieses kleine Döschen konnte sich nicht allzu lange vor uns verbergen. Das Logbuch hat doch etwas Feuchtigkeit abbekommen, anscheinend ist der Behälter nicht ganz dicht.

TFTC

gefunden 16. Juli 2008 ogdg hat den Geocache gefunden

Hallo, mein erster "Cache" - gefunden anhand des Bildes!

Jetzt gehts weiter

 

ogdg

gefunden 27. Juni 2008 Bluebird hat den Geocache gefunden

Kurz gestoppt und schnell geloggt.
Danke sagt

Team Bluebird

gefunden 31. März 2008 PapstChristian hat den Geocache gefunden

Schnell in der Mittagspause gefunden. Hatte keinen Stift mit, so dass ich mich nur hier online loggen kann.

Dank Hint-Foto ohne GPS gefunden.

Schöne Grüße

Papst Christian

gefunden 10. Februar 2008 StrikerSM hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich schnell noch nach der Paradiesapfeltour aufgemacht das Döschen bei der Kirche zu suchen, was sich als Problem darstellte. Ich hatte nämlich kein Spoilerbild dabei und somit war ich leider beim ersten Versuch erfolglos. Nach kurzem Zwischenstop bei meinem Teamplayer tier4711, wo ich mir das Spoilerbild angeschaut habe, gings dann abermals zur Kirche und das Loggen war auch dann kein Problem mehr (17:45 Uhr).

PRAISE THE LORD!

TFTC

StrikerSM

gefunden 04. Februar 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Um 19:00 Uhr,bei eiskaltem Regenwetter, mit klammen Fingern grad noch so in der Lage, das Döschen zu öffnen und schnell einen Logeintag zu kritzeln. Aber immerhin: gefunden! Für heute mal ein Erfolgserlebnis: Danke!

gefunden 31. Dezember 2007 tier4711 hat den Geocache gefunden

Supertolle Kirche.

Geloggt um 15:40 Uhr 

TFTC tier4711 

gefunden 25. Dezember 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler und eindeutigem Hint sofort um 12.10 Uhr gefunden.

gefunden 21. November 2007 Hikerhick hat den Geocache gefunden

Eine rießige Kirche für so einen kleinen Ort. Ohne Hinweis ist das Döschen schwer zu finden,

TFTC gruß aus dem Hickengrund von HIKERHICK

gefunden 16. November 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 1970 Schang18 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf war die Dose da :) Frohe Weihnachten

[Zurück zum Geocache]