Ricerca waypoint: 

Log per Gotteshäuser: Ev. Kirche Kirburg    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. febbraio 2012 horwischer ha trovato la geocache

Schöne Kirche, danke fürs her führen.
Danke und Gruß horwischer

trovata 03. ottobre 2011 Team Osterhasl ha trovato la geocache

Halleluja, gleich gefunden.

TFTC Gruß Osterhasl

trovata 24. dicembre 2009 Schang18 ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf war die Dose da :) Frohe Weihnachten

trovata 11. agosto 2009 Sejerlänner ha trovato la geocache

Kurzer Spaziergang durch Kirburg [:)]
Döschen gut gefunden[;)]

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trovata 13. giugno 2009 Fitzgerald ha trovato la geocache

Mit meinem Vater unterwegs und fleissig alle Findlinge in der Umgebung umgedreht. Dabei allerlei Getier enttdeckt, Blindschleichen erschreckt und die Hände total verstochen. Dabei war´s so einfach. Vielen Dank für den schönen Cache.

trovata 27. maggio 2009 erika ha trovato la geocache

nach langer suche, zwecks fehlendem spoiler, unser erstes cache gefunden

hat viel Spass gemacht werden uns jetzt neuen Aufgaben stellen

Klementine u. erika

trovata 30. aprile 2009 EL_MANIPELA ha trovato la geocache

Zusammen mit Mara2000 gut gefunden. #2 für den Feierabend.

Vielen Dank für´s Zeigen, sehr schöner Ort und tolles Versteck

Grüße
EL_MANIPELA

trovata 16. aprile 2009 Schnappis2005 ha trovato la geocache

Heute auf dem Heimweg im neuen Loggbuch verewigt.

Danke und Grüße Schnappis2005

trovata 08. aprile 2009 illfurther ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Schönes Versteck. Danke fürs zeigen.

trovata 15. marzo 2009 Cache-Hunter ha trovato la geocache

Wieder einmal ein Gotteshaus...   Smile Nachdem wir erst die falsche Ecke aufgesucht hatten, war nach einem kleinen Umweg schnell das richtige Versteck gefunden.

trovata 22. febbraio 2009 frank67tt ha trovato la geocache

Auch dieses kleine Döschen konnte sich nicht allzu lange vor uns verbergen. Das Logbuch hat doch etwas Feuchtigkeit abbekommen, anscheinend ist der Behälter nicht ganz dicht.

TFTC

trovata 16. luglio 2008 ogdg ha trovato la geocache

Hallo, mein erster "Cache" - gefunden anhand des Bildes!

Jetzt gehts weiter

 

ogdg

trovata 27. giugno 2008 Bluebird ha trovato la geocache

Kurz gestoppt und schnell geloggt.
Danke sagt

Team Bluebird

trovata 31. marzo 2008 PapstChristian ha trovato la geocache

Schnell in der Mittagspause gefunden. Hatte keinen Stift mit, so dass ich mich nur hier online loggen kann.

Dank Hint-Foto ohne GPS gefunden.

Schöne Grüße

Papst Christian

trovata 10. febbraio 2008 StrikerSM ha trovato la geocache

Heute habe ich mich schnell noch nach der Paradiesapfeltour aufgemacht das Döschen bei der Kirche zu suchen, was sich als Problem darstellte. Ich hatte nämlich kein Spoilerbild dabei und somit war ich leider beim ersten Versuch erfolglos. Nach kurzem Zwischenstop bei meinem Teamplayer tier4711, wo ich mir das Spoilerbild angeschaut habe, gings dann abermals zur Kirche und das Loggen war auch dann kein Problem mehr (17:45 Uhr).

PRAISE THE LORD!

TFTC

StrikerSM

trovata 04. febbraio 2008 Oreyafan ha trovato la geocache

Um 19:00 Uhr,bei eiskaltem Regenwetter, mit klammen Fingern grad noch so in der Lage, das Döschen zu öffnen und schnell einen Logeintag zu kritzeln. Aber immerhin: gefunden! Für heute mal ein Erfolgserlebnis: Danke!

trovata 31. dicembre 2007 tier4711 ha trovato la geocache

Supertolle Kirche.

Geloggt um 15:40 Uhr 

TFTC tier4711 

trovata 25. dicembre 2007 Koblenzer ha trovato la geocache

Dank Spoiler und eindeutigem Hint sofort um 12.10 Uhr gefunden.

trovata 21. novembre 2007 Hikerhick ha trovato la geocache

Eine rießige Kirche für so einen kleinen Ort. Ohne Hinweis ist das Döschen schwer zu finden,

TFTC gruß aus dem Hickengrund von HIKERHICK

trovata 16. novembre 2007 Dilldappe ha trovato la geocache

trovata 01. gennaio 1970 Schang18 ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf war die Dose da :) Frohe Weihnachten

[Ritorna al listing della geocache]