Recherche de Waypoint : 

Logs pour St. Salvator    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 19. décembre 2021, 11:06 Obwandiyag trouvé la géocache

Zusammen mit meinem ❤️Blatt gings heut hier auf eine beschauliche Wanderung. Am Start erst mal wegen des beeindruckenden Baumes gestaunt..... Dann gings dahin wo wir zuvor schon waren.. Übrigens mordstolle Location. S2 gab's bissel Ungereimtheiten.. Aber die Zahl wurde zurechtgebogen und so ging der Rest ganz flott und das Doserl war schnell gefunden. Danke fürs hier noch herumführen sagt der

Obwandiyag 😁

trouvé 04. octobre 2020 ede-v trouvé la géocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an kleine tatze für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC17K3H
Cache Name: St. Salvator
Cache Owner: kleine tatze
Cache Typ: Multi-Cache
Cache Große: Normal (Regular)

🗺: Germany - Bayern
📅: Sonntag - 4. Oktober 2020
⌚️: 14:38:56 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.

trouvé 07. avril 2020, 14:39 Luca#7 trouvé la géocache

luca War hier

trouvé 01. novembre 2014 The New Hunters trouvé la géocache

 Nach dem Bibelweg noch drangehängt. Uff, hätten wir die Fahrräder doch oben gelassen!

Hi hi, da hat wohl jemand einen privaten Cache gemacht, mit Luftballons und offenen Stationen. Leider war dieser Kindercache zu schwer für uns. "Wie heißen die Eltern von Bibi Blocksberg ; Wie heißen Ponys, die eine Kutsche ziehen ; Auf welcher Seite sitzt der Kutscher........." Für uns hätte es bestimmt auch kein Döschen mehr gegeben.
Beim Ausrechnen dachten wir, andere Cacher beim Rechnen getroffen zu haben. Die hatten diesen aber schon länger, und machten irgendwas anderes (?) Ihre Hilfe müssten wir aber nicht in Anspruch nehmen, man hat ja auch seinen Stolz. Nach etwas Rumgeirre schließlich gefunden. -Da gibt`s ja sogar ein Klo !
Out : Nix drin
In : Kreisel+Sticker

trouvé 11. mai 2014, 22:00 findhaka trouvé la géocache

TFTC

trouvé 29. décembre 2013 Captain Crunch trouvé la géocache

Damit hätte ich nicht gerechnet. Es war zwar schon dunkel, aber dank Lampe war trotzdem alles zu erkennen. Leider hat die Pumpe am Brunnen nicht funktioniert. Den Cache hab ich nach kurzem Suchen an der falschen Stelle (das Versteck 7m westlich wäre doch besser?) gut gefunden. Danke fürs Zeigen und TFTC!

trouvé 24. août 2013 KW1977 trouvé la géocache

Das ist ja mal eine wirklich tolle Gegend mit einer super Location. Nachdem wir mit fotografieren fertig waren konnten die restlichen Infos noch gesammelt werden und dann ging's ab zum Final. Dieser war dann schnell gefunden.

Vielen Dank!

trouvé 22. juin 2013 Duser trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Schoner Cache. Out: Muschel In: Minimemory

 

pas trouvé 16. juin 2013, 16:00 Duser n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, da mein Navi versagte. War kurz davor und probiere es nächste Woche noch mal.

trouvé 22. avril 2012 5Boggis trouvé la géocache

Im Rahmen des Bibelweges auch zu der alten Eiche gekommen und diesen Cache gemacht.
Systematisch das Schild  unter den vielen vorhandenen Schildern ermittelt, Punktlandung an der Dose.
Zufällig war gerade Führung durch die Kirchenruine - hochinteressant!

DfdD, 5Boggis

trouvé 06. novembre 2011 Dombacher trouvé la géocache

LächelndSchöne, eindeutige Stationen. Finale mußte ich dann eine Weile suchen, war sehr gut getarnt.

out: Marienkäfer

in: Schlüsselanhänger

TFTC

trouvé 25. avril 2011 DivingSeekers trouvé la géocache

Toll was mann nicht alles über die Umgebung lernen kann.

trouvé 25. avril 2011 Susi&Strolchi trouvé la géocache

Super Location. Kannte die Stellen noch nicht, obwohl ich schon 20 Jahre hier wohne.

TFTC

trouvé 10. août 2010 X8Oldie trouvé la géocache

Schöner Platz,leichte Rätsel und interesante Geschichte.
Beim zerbrochenen Tonkrug ist in dem Baumstumpf ein Loch welches mit einem Stück Rundholz verschlossen ist.Nach erfolglosem suchen zeigte ein Blick aufs GPS daß ich doch ein paar Meter falsch lag.

Danke sagt Edi

trouvé 19. juillet 2010 Stanmaja trouvé la géocache

Zuerst dachten wir schon der Cache ist gemuggelt worden (Tontopf) aber da das GPS noch nicht ganz auf Null war, liefen wir noch ein Stückchen weiter und... die Dose lag gut getarnt und unversehrt in Ihrem Versteck.
Danke fürs zeigen der netten Location
Viele Grüße an die anchripas von den Stanmajas

trouvé 03. juillet 2010 kessyrex trouvé la géocache

auch diesen cache gefunden, beim ersten mal leider nicht , aber beim 2 mal hat er sich nicht mehr verstecken können

trouvé 08. novembre 2009 Waggerla trouvé la géocache

Mannomann, wie kann man nur so blind sein? Nachdem die Finalkoords schon längst vorlagen, waren bisher 2 Versuche fehlgeschlagen. Heute aber dank meiner Gastcacher ratzfatz gefunden.

Ein toller Multi nach meinem Geschmack.

In: Glücksschwein, Out: Feuerzeug

TFTC, Waggerla

trouvé 23. août 2009 famila trouvé la géocache

Ein sehr schöner Zwischendurch-Multi: In überschaubarer Zeit zu bewältigen, mit klaren Stationen und einer sehr schönen und interessanten location.

Nach Cachewartung an der Bahnserie diesen Multi heute im 2. Anlauf beendet. Beim ersten Versuch war dort oben ein großes Blaskonzert - da war einfach nichts zu machen.

Beim Rückweg schoben zwei Radler an mir vorbei und grinsten mich mit meinem gelben Cachomat in der Hand freundlich an. Cacher? Man wird's sehen.

Danke sagt famila

trouvé 23. août 2009 Geobatzi trouvé la géocache

Schöner Multi, klar beschriebene Stationen und eine schöne Lokation.

In & Out: nix

TFTC Geobatzi

trouvé 30. mars 2008 RudiRüssel trouvé la géocache

Schöne Location. Und auch bei schönem Wetter einen muggelfreien Zeitpunkt erwischt und mit den beiden Gastcachern Christoph und Markus die Dose schnell gefunden..
in: Coin Terminator Future
out: Coin Sehkraft
TFTC

trouvé 12. février 2008 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 25. novembre 2007 tham trouvé la géocache

Hallo zusammen! Das war unser erster Cache. Hat Spaß gemacht. Gut versteckt! Laughing

Alois und Silvia 

Out: Pinguin

In: Muschel 

 

 

 

 

[Retour à la géocache]