Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Herz von Hessen 9    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2008 Pacmess hat den Geocache gefunden

Bei einer Abendspazierfahrt mit dem Moped 5 der Herzcaches gesucht und gefunden. Das war der 1. Das Versteck war eigentlich sehr leicht zu finden.

Pacmess

#25

gefunden 17. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

So wie der offensichtlich da war, war das mit Sicherheit keine D 4,5. Da ich aber grundsätzlich weder besser noch schlechter verstecke, wieder genauso wie er war in seinem Versteck verborgen.
TFTC.

gefunden 26. April 2008 wolesch.26 hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner kurzer Spaziergang. Raffiniertes Cache!

gefunden 28. März 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Sooo... Nummer 9, die hat uns noch gefehlt zum "Glück". Jetzt steht uns nichts mehr im Wege und wir machen uns direkt auf zum Final!

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 16. Februar 2008 Klaholwischer hat den Geocache gefunden

Wir sind auf dem Feldweg fast bis zum Ziel gefahren, da kein Schild vorhanden ist, das dies verbietet. Den Trampelpfad in den Wald und somit zum Versteck haben wir durch Durchfall entdeckt.
Lebendige Wildschweine sind uns zum Glück nicht begegnet, dafür lag im Gebüsch ein Totes, von dem nur noch der Kopf, das Fell und die Knochen übrig waren, iihh [:o]

Holger und Tanja

gefunden 08. Februar 2008 SuperOtt hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen Tour nach kurzer Suche schnell gefunden. Danke sagt Team Fantastic Four.

# 92 

gefunden 20. Januar 2008 CColli hat den Geocache gefunden

Heute haben wir an der Vervollständigung des Herzens weitergearbeitet. Mit der #9 fingen wir an. Zu unserer Freude durften wir ein paar Schritte laufen :)

TFTC
A&P

gefunden 09. Januar 2008 hide+seek hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise sind wir nicht auf Wildschweine gestoßen.
Bei einsetzendem Regen nach etwas Suche gefunden.
TFTC

gefunden 03. Januar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Hier hatte Cache-Kollege Scrap 66 schnell den Cache hervorgebracht, und es konnte weitergehen!

TFTC
Pathfinder1980

gefunden 02. Januar 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Ein weiteres Herzstück erledigt. Der Anstieg querwaldein war ganz schön steil, der Rückweg dafür etwas länger.

gefunden 07. Dezember 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Komisch - ich hatte mir auch hier einen FTF notiert - habt Ihr vor Ort nicht geloggt? [?] Wenn ich mich nicht irre, war im Logbuch nur ein Eintrag, und zwar vom *MAI* 2007 (Opencaching), und das Versteck wirkte auch so, als wäre es die 7 Monate nicht mehr gefunden worden!????? Hm...
Egal, wir haben uns jedenfalls kräftig gefreut, als wir nach über einer Stunde mitten in der Nacht endlich doch noch den Cache heben konnten! [:D]
#315 @ 23:12 und Cache-Tag #95 in Folge [^]

gefunden 07. Dezember 2007 ErSelbst hat den Geocache gefunden

verdammt, war der gut getarnt ... [;)]

Danke an Rheingaul für die Motivation NOCH MAL in den Wald zu watscheln - hat sich ja gelohnt ... erster Log seit 7 Monaten [;)]

Wenigstens ein gefühlter FTF [;)]

[This entry was edited by ErSelbst on Sunday, December 09, 2007 at 10:39:58 AM.]

gefunden 07. Dezember 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#733#FTF#07.12.2007#

Auch dieses Versteck hat uns gut gefallen, war gar nicht so einfach.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

[Zurück zum Geocache]