Waypoint search: 

Log entries for Das Herz von Hessen 17    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 21 May 2009 4 Pfoten found the geocache

und noch ein schneller Fund.
Vielen Dank fürs Verstecken

Found 28 February 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 21 August 2008 Pacmess found the geocache

Bei einer Abendspazierfahrt mit dem Moped 5 der Herzcaches gesucht und gefunden. Das war der 2. Die Koordinaten waren diesmal extrem genau.

Pacmess

#26

Found 17 August 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Gut gefunden.
TFTC.

Found 28 June 2008 Marc&Mone found the geocache

Super schnell gefunden. TFTC!

Marc, Mone, Torsten und Bootsmann

Found 31 May 2008 wolesch.26 found the geocache

So, jetzt zum großen Finale

Found 16 February 2008 Klaholwischer found the geocache

Nach einem schönen Spaziergang über Felder und durch den Wald, dessen Boden zum Glück vereist war, haben wir den Cache gut gefunden. Auf gehts zum Nächsten.

Holger und Tanja

Found 08 February 2008 SuperOtt found the geocache

Auf meiner heutigen kleinen Tour im zweiten Anlauf schnell gefunden. Danke sagt Tean Fantastic Four

# 91 

Found 13 January 2008 CColli found the geocache

Haben heute begonnen, das Herz von hinten aufzurollen, mal schaun wie weit wir heute kommen. Freuen uns schon auf den Abschluss dieser tollen Serie (nicht heute).

Diesen schnell gefunden
TFTC
A&P

Found 12 January 2008 pathfinder1980 found the geocache

Nachdem wir bei unserem 1Teil vom Herz von Hessen diesen nicht gefunden hatten, ging es heute umso schneller.
Die Koords sind jetzt viel viel besser!

TFTC
Pathfinder1980

Found 02 January 2008 Oreyafan found the geocache

Nach einem schönen Waldspaziergang auf knackig gefrorenem Boden und kurzer Suche gefunden. Schnell geloggt, denn es kamen Spaziergänger vorbei.

Found 23 December 2007 JoergTh found the geocache

Ja so ist das, da war doch tatsächlich jemand mit einer Säge im Wald und fühlte sich ertappt! Grins.. Hat noch ein Weihnachtsbäumchen gesucht. Aber wir hatten dann den Cache doch schneller als er sein Bäumchen.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

Found 09 December 2007 Die Asbacher Bande found the geocache

#752#

Viel Matsch und wenig stones!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Found 07 December 2007 Rheingaul found the geocache

[:D][^][8D]FTF!![8D][^][:D]
Manchmal darf man einfach nicht zu stark auf den GPS-Empfänger hören - hier hatte Rheingauline36 schnell den richtigen Riecher! [:D] TFTC!!
#314 @ 21:43 und Cache-Tag #95 in Folge [^]

Found 07 December 2007 ErSelbst found the geocache

Jippi - FTF [:D]

joar ... lieber erstmal auf die Technik vertrauen ... dumdidum [;)]

Found 01 December 2007 hide+seek found the geocache

FTF Laughing FTF

4/4: Eine Regenpause genutzt und mit meiner Tochter Michelle losgezogen.

Ohne Probleme schnell gefunden. Jetzt wird es dunkel und die Regenpause hat ein Ende.

Also Schluss für heute. 

 

[Back to the geocache listing]