Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Herz von Hessen 15    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 15. Februar 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Auf einem Cacherun mit Geomops gesucht, gefunden und gloggt. TFTC

gefunden 15. Februar 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf dem Cacherun durch den Taunus zusammen mit DaIsser gefunden und geloggt. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 06. September 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Heute mal einen Teil der Serie das Herz von Hessen angegangen. Dieser war schnell entdeckt und dann auch gleich eine etwas grössere Dose, wie schön.
Vielen Dank für's Verstecken

in:TB

gefunden 21. August 2008 Pacmess hat den Geocache gefunden

Bei einer Abendspazierfahrt mit dem Moped 5 der Herzcaches gesucht und gefunden. Das war der 4. Upps, mal eine richtig große Box. No Trade.

Pacmess

#28

gefunden 09. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.

gefunden 28. Juni 2008 Marc&Mone hat den Geocache gefunden

Diesen mussten wir etwas länger suchen. Das letzte Stück zum Cache erinnerte uns Herz #5!

TFTC!

Marc, Mone, Torsten und Bootsmann

gefunden 31. Mai 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

tftc newbornfire

gefunden 31. Mai 2008 wolesch.26 hat den Geocache gefunden

Gar nicht gut zu erreichen, wenn man Heuschnupfen hat. Nach ein wenig Rumsuchen, weil der Empfang unter den Bäumen nachließ, gut gefunden.

gefunden 25. Mai 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Die Dose mag ja im Winter und Herbst ganz lustig sein, wir hatten es allerdings mit wahlweise unmengen von Brennesseln, irgendwelchem Dornenzeugs oder Unterholz zu tun, so das dieser "der liegt auf dem Weg - den nehmen wir mit" Cache ganz schön anstrengend wurde. Bei dem Wetter auf jedenfall nix für kleinere Kinder (4).

TFTC - Grüße aus dem Siegerland

IN: TB

Out NIX

gefunden 06. April 2008 hanfri hat den Geocache gefunden

Der lag auf dem Weg zu einem Besuch. Eine kleine Maus hat uns den Weg gezeigt, aber nicht daran erinnert, die Zahl zu notieren- ob der Owner wohl noch einmal so nett ist?
Danke hanfri

gefunden 23. Februar 2008 Klaholwischer hat den Geocache gefunden

Unseren letzten Cache aus dieser Serie haben wir gut gefunden - interessante Boxtechnik. Danach hieß es rechnen und los ging es zum Final.

Holger und Tanja

gefunden 02. Februar 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Bei knackig kaltem Cacher- Wetter "gefunden". Konnte Safri beim Loggen überraschen nachdem wir uns vorher schon mal getroffen aber nicht enttarnt hatten.

Oreyafan & BIM

gefunden 27. Januar 2008 CColli hat den Geocache gefunden

Das sieht ja jetzt ganz gut aus. In seinem neuen Versteck wird der Cache nun von Muggles sicher nicht mehr gefunden. Könnte nur im Sommer etwas problematisch werden zum Cache zu gelangen.

Auf jeden Fall macht uns das Herz riesig Spaß!

No trade
TFTC
A&P

  Neue Koordinaten:  N 50° 19.463' E 008° 07.092', verlegt um 103 Meter

Hinweis 20. Januar 2008 GEMI hat eine Bemerkung geschrieben

Da der cache verschwunden war , wurde ihm ein neues Versteck gegönnt.



Bitte die neuen Koordinaten beachten !!!!!!!!!

viel Spass weiterhin

GEMI

nicht gefunden 13. Januar 2008 CColli hat den Geocache nicht gefunden

Der erste Fehlschlag - weder Hase oder Füchse noch Cache gefunden - vielleicht waren wir ja auch nur blind. Genaueres per PN an den Owner.

gefunden 03. Januar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mit kleinem Spaziergang mit unserem Hund verbunden, und auch noch einen schönen Coin dagelassen!

In: Coin
Out: TB / Logbuch

TFTC
Pathfinder1980

gefunden 23. Dezember 2007 SuperOtt hat den Geocache gefunden

Heute noch schnell gefunden
Danke
#60

gefunden 23. Dezember 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war pfiffig versteckt. Und na ja, nachdem er schon von micro auf small hochgestuft wurde.. wir würden sagen, der ist fast regular. Und da haben wir ihm mal eine schöne Coin gestiftet, also kann die Tauscherei nun beginnen!

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 09. Dezember 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#753#

Was für ein hübsches Fleckchen!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 07. Dezember 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:D][^][8D]FTF!![8D][^][:D]
Dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken - ging ruckzuck! [:D] Fuchs und Hase hammer nich gesehen, aber Rehe! [;)] TFTC!!
#312 @ 20:57 und Cache-Tag #95 in Folge [^]

gefunden 07. Dezember 2007 ErSelbst hat den Geocache gefunden

so viele Augen hatten wir lange nciht mehr bei einem Cache .... [:D]

FTF *froi*

[This entry was edited by ErSelbst on Sunday, December 09, 2007 at 10:38:48 AM.]

gefunden 01. Dezember 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

FTF Laughing FTF

2/4: Eine Regenpause genutzt und mit meiner Tochter Michelle losgezogen.

Ohne Probleme schnell gefunden.

Soll hier etwas zum Tauschen rein???

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 19.491' E 008° 07.168'

[Zurück zum Geocache]