Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Herz von Hessen 14    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 15. August 2009 MiK77 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Orientierungslosigkeit, war der Cache dann doch schnell gefunden. Leider ist nicht mehr viel Platz im Logbuch.

TFTC MiK77

gefunden 28. Februar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Heute mal einen Teil der Serie das Herz von Hessen angegangen. Auch dieser war flink entdeckt. Ups, aber gar kein Platz für den TB..[;)]
Vielen Dank für's Verstecken

gefunden 21. August 2008 Pacmess hat den Geocache gefunden

Bei einer Abendspazierfahrt mit dem Moped 5 der Herzcaches gesucht und gefunden. Das war der 5. Da es dämmerte, hat die Suche etwas gedauert. Die Koordinaten sind wohl ein Stück daneben?

Pacmess

#29

gefunden 13. August 2008 el-gundy hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche waren wir kurz davor aufzugeben, haben den Cache dann aber doch noch gefunden.

Danke für den Cache.

el-gundy

gefunden 09. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.

gefunden 31. Mai 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

nachdem wir den im januar nicht gefunden haben heute schnell geloggt

gefunden 30. Mai 2008 wolesch.26 hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Rundwanderung vor dem Gewitter

gefunden 28. März 2008 Wirbel hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten mal habe ich leider an den alten Koordinaten gesucht...

gefunden 23. Februar 2008 Klaholwischer hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf durch Zufall gefunden. Ob der Cache in seinem richtigen Versteck lag? Dieses war nämlich nicht sehr typisch.
Für uns der schwierigste der ganzen Serie.

Holger und Tanja

gefunden 17. Februar 2008 schadecker hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Wetter auf dem Weg zu unserem nächsten Cache mitgenommen und dank guter Koordinaten schnell gefunden.

die schadecker

gefunden 21. Januar 2008 hide+seek hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöner Ausblick.
TFTC

gefunden 13. Januar 2008 CColli hat den Geocache gefunden

Yep, der hat wieder geklappt. Die Stelle fanden gar nicht so hässlich.

TFTC

gefunden 03. Januar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Den zweiten Cache der Serie, auch schnell gefunden!

TFTC
Pathfinder1980

gefunden 30. Dezember 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Nummer 4 für mich in dieser Serie. Hatte gerade den Cache gefunden, als mich 2 Hunde aufstöberten. Möchte nicht wissen, was die Besitzer dachten ;-))
Für heute ist mal Schluß. Danke für den schönen Nachmittag.

gefunden 26. Dezember 2007 hanfri hat den Geocache gefunden

KissSo ganz nebenbei bei einer Wanderung zu den Schwiegereltern (der Cachelag lag auf dem Weg dahin), bei nebeligen, kalten und feuchtem Winterwetter schnell gefunden.
Danke für den Cache
hanfri

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Dezember 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir ja damals schon bei den alten Koordinaten einen Anlauf gestartet, und waren nicht fündig. Aber heute an den neuen hat es gleich geklappt! Dieses Versteck ist wirklich besser als das alte.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 19. Dezember 2007 SuperOtt hat den Geocache gefunden

Tag`s davor war ich noch bei den alten Koordinaten.Aber Heute auf meiner Tour schnell gefunden.
Danke
#58

Hinweis 15. Dezember 2007 GEMI hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung , der cache wurde neu verlegt .

  Neue Koordinaten:  N 50° 20.504' E 008° 05.836', verlegt um 316 Meter

gefunden 07. Dezember 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:D]STF![:D]
Der erste der Herzilein-Nachtrunde mit Rheingauline36 und ErSelbst! [:D] Relativ schnell gefunden! TFTC!!
#311 @ 20:30 und Cache-Tag #95 in Folge [^]

gefunden 07. Dezember 2007 ErSelbst hat den Geocache gefunden

hehe .. die Straße um unseren Parkplatz dürfte jetzt auch "etwas" schlammig sein ...*fg*

gefunden 07. Dezember 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#734#FTF#07.12.2007#

Und noch ein schönes Versteck. Wir mußten kräftig suchen, aber dann blinzelte uns das Licht an.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

nicht gefunden 01. Dezember 2007 hide+seek hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten liegen in einem Feld. Aber auch in der Nähe blitzte uns nichts an.

Da müssen wir wohl später nochmal kommen. 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 20.579' E 008° 06.076'

[Zurück zum Geocache]