Waypoint-zoeken: 

Logs van PIN-Tausch am Weserpark    Gevonden 65x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gearchiveerd 31. augustus 2019 Freakyfinder has archived the cache

... nach erneutem Umzug nur noch bei geocaching.com

Gevonden 13. augustus 2018, 20:23 JerryPiet heeft de cache gevonden

Nachdem wir heute an mehreren Stellen nichts finden konnten, jetzt doch noch ein Treffer. Wir üben noch :-). Danke fürs Pflegen!

Gevonden 30. maart 2017, 14:06 torfkay heeft de cache gevonden

Dieser konnte heute gut in einer Muggelpause gefunden werden. DfdC

Gevonden 03. februari 2017, 17:59 sol-8000 heeft de cache gevonden

Ein solcher Wirt ist mir schon an anderer Stelle unter gekommen. So war die Dose schnell gehoben und das Logbuch signiert.
Danke für's Legen und Pflegen.
DFDC

Gevonden 23. december 2016, 20:23 capoaira heeft de cache gevonden

Vor dem Event im Café de sol konnte ich diese Cache auch loggen. Schöne Dose!
Grüße an den Owner!

DfdC sagt capoaira
Danke an Freakyfinder für meinen 49. [:)]!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

Gevonden 30. juli 2016, 23:57 GeBiYaYu heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom Kino nach Hause mit Yasol und Yuluna hier abends einen kurzen Stopp gemacht und nach kurzer Suche das Logbuch signiert. Der zweite Griff war ein Treffer.

Danke für den Cache :-)

# 20 22:30 Uhr

Gevonden 16. juli 2016, 16:31 Lange10 heeft de cache gevonden

Heute kurz im Weserpark einkaufen gewesen und diese Riesendose schnell gefunden und geloggt. DfdC

Gevonden 06. juli 2016, 12:34 EladioLion heeft de cache gevonden

Auf den ersten Blick nicht gefunden. Sehr gute Tarnung 😜
Tftc
6.7.2016 10:45 Uhr

Gevonden 06. juli 2016, 11:14 Lion85 heeft de cache gevonden

Sehr schöne Idee.
Durch den Hinweis schnell gefunden.
Danke fürs Legen.
Gemeinsam mit EladioLion & EknösJunior geloggt.

Gevonden 02. juli 2016, 15:18 AnCa15 heeft de cache gevonden

Super Idee und klasse Versteck.
DfdC

Gevonden 10. april 2016, 18:32 Gismohr heeft de cache gevonden

Dank des Hinweises konnte die Dose heute schnell und muggelfrei geborgen und signiert werden.

DfdC

Gevonden 31. maart 2016, 18:33 Iowena heeft de cache gevonden

Schnell gefunden aber gut getarnt. Wird langsam feucht im Cache. Danke fürs pflegen.

Gevonden 31. maart 2016, 18:33 Cabiol heeft de cache gevonden

Juhu erst was ganz anderes im Sinn gehabt
Und noch einer (^_-)

Gevonden 29. maart 2016 Florita heeft de cache gevonden

Den hatte ich schon lange vor und heute war es soweit! In: Berlin Partner - Pin, Out: Metallschild Nr.1

Ich dachte allerdings, dass da nur Pins drin sind aber es war noch sehr viel mehr zu finden, nur leider wenig Pins. Die Idee ist super und ich hatte ihn erst woanders vermutet, bis meine Begleitung den Einfall hatte und ich beherzt zugreifen konnte als mal kein Motor-Muggel vorbei kam! TfdC

Gevonden 20. februari 2016 Igab heeft de cache gevonden

Heute ging es mit Frau und Kind in den Weserpark, es mussten neue Schuhe fürs Kind her und hier sind mächtig viele Schuhgeschäfte unter einem Dach vereint.
Der Tag zog sich mächtig in die länge und nachdem fast alle Schuhgeschäfte abgeklappert waren war das ende vom Lied, das zwei paar Schuhe in dem Geschäft bgekauft wurden das wir als erstes besucht hatten...
Nachdem die Beute dann im Auto verstaut war stärkten wir uns noch ein wenig und dann konnte ich endlich ein paar Dosen suchen.
Dieses sollte die zweite Dose werden und meinem beiden Damen war die Lokation nicht geheuer, also ging ich die letzten hundert Meter eben alleine.
Vor Ort war das zweite untersuchte Objekt dann auch schon das welches das Richtige war.
Auch hier wurde das Logbuch fix signiert und alles wurde wieder so hergerichtet wie wir es vorgefunden haben.
Danke für die Tauschbox, aber zum Tauschen hatten wir nichts dabei, daher no trade.

Gevonden 30. december 2015, 21:42 Knobeling_1 heeft de cache gevonden

Mit Team Knobeling in Bremen diesen Cache gelogt. Vielen Dank für das legen und pflegen des Cache und den schönen Zeitvertreib. TFTC!

Gevonden 14. mei 2015, 21:34 WillyWizzard heeft de cache gevonden

Auf unserer Runde in Bremen und Umgebung bin ich mit Lachzauber auch hier vorbeigekommen. Nach kurzer Zeit konnten wir den Schlingel "verhaften".
TFTC Willy Wizzard

Gevonden 13. februari 2015, 20:30 Dantus heeft de cache gevonden

Cache dank der Beschreibung gut gefunden, aber wegen starken Muggelaufkommen konnte die Dose im Schutz der Dunkelheit erst einen Tag später gehoben werden.
Das Versteck ist wirklich gut, vielen Dank fürs Verstecken.

No Trade

Gevonden 16. juli 2014, 20:14 Schusi smu heeft de cache gevonden

Gevonden 29. juni 2014 daRAMA heeft de cache gevonden

Heute eher zufällig hier vorbeigekommen und nicht schlecht gestaunt, dass hier an so zentraler Stelle schon so lange eine noch ungefundene Dose liegt. Also mal rangefahren. Ganz schön dreist.  8)

DfdC daRAMA

Gevonden 04. mei 2014, 05:04 macknud heeft de cache gevonden

mit dem hinweiss leicht zu finden aber ohne hätte ich da nicht gesucht Lachend

ist das extra dafür gemacht Lächelnd

Gevonden 16. april 2014, 17:19 doritney heeft de cache gevonden

Mein erster Cache - Danke!

Gevonden 16. april 2014, 16:25 Your_Destiny heeft de cache gevonden

Nach kurzen verfahren mit dem rad gefunden. Danke fürd verstecken.
Leider ist allerdings der csche undicht (es läuft wasser rein)

Gevonden 13. oktober 2013 hulle71 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. HAB MIT MEHR MUGGEL GERECHNET.

Gevonden 13. oktober 2013 hulle71 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. 

Dachte hier gibt es mehr Muggel s.  Tftc

Gevonden 12. oktober 2013 geo_miro heeft de cache gevonden

Dies war mein erster eigenständig gefundener.

Gevonden 11. augustus 2013, 16:00 mreumann heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden 25. april 2013, 10:00 Dunkler Lord heeft de cache gevonden

Heute morgen vor dem Besuch des Weserparks schnell zugegriffen und muggelfrei loggen können. DFDC

In: Geokrety Out TB

Gevonden 23. januari 2013 XenSuo heeft de cache gevonden

Heute meine kleine Schwester zu einem Kaninchenzüchter in der nähe gefahren
und dabei gleich mal diese schöne Dose mit auf den Plan gesetzt.
Konnte Muggelfrei (meine Begleitung ausgenommen) zum Versteck und die
Dose holen und auch wieder zurückbringen. Wie ich nicht anders erwartet hatte
waren weder Pin´s noch die angegebenen TB´s/Coin´s vor Ort. Schade!!
Habe zum Schluss auch die derzeitige Natürliche Tarnung wieder hergestellt ;-))

DFDC

Gevonden 14. oktober 2012, 21:00 AnTi82 heeft de cache gevonden

Heute muggelfrei heben können...leider war außer etwas Spielkram und dem Logbuch nichts weiter in der Dose.

Danke fürs Verstecken sagen AnTi82

Gevonden 30. september 2012 Eistatzen heeft de cache gevonden

Den gegebenen Hinweis hatte ich irgendwie anders gedeutet... ... tolles Versteck.

Gevonden 18. augustus 2012 Danlex heeft de cache gevonden

So, heute noch recht kurzfristig diesen Cache gefunden, auf der Karte war er mir bis heute Vormittag gar nicht aufgefallen. Nach kurzer erfolglosen Suche an der "Tür" eines roten, kleineren "Hauses" wegen Ungenauigkeit des GPS doch noch am Richtigen gesucht und gefunden. Samstags ist es aber recht schwer, hier den Richtigen, muggelfreien Moment anzupassen. Im Cache war einiges los, ich hatte aber leider einen Pin vergessen, daher würde nicht getradet. Ich werde hier aber bei Gelegenheit noch einen GeoKrety ablegen, da hier ja Platz genug ist. TFTC vielmals!

Gevonden 03. juli 2012 Die Abenteurer heeft de cache gevonden

Mit Hilfe eines Arbeiters gefunden. Hätte sonst diese Tür nie bewegt.

Gevonden 10. juni 2012 Wonneproppen heeft de cache gevonden

Haben Heute zu viert den Cache gesucht und nach gemeinsamer Anstrengung gefunden. Der Cache ist gut versteckt aber mit etwas Geduld zu finden. Kleiner Tipp für alle Schatzsucher: Es sollte an einem Sonntag gesucht werden weil das Vekehrsaufkommen um den Cache dann sehr gering ist.Cool

Gevonden 15. april 2012 Odie heeft de cache gevonden

Nachdem wir vor einigen Wochen hier nach mittellanger Suche nichts gefunden haben, waren wir heute erneut vor Ort. Nach einem schönen Frühstücksbowling konnten wir die Dose nach dem Erfragen einiger Hinweise heute relativ zügig finden. Dieser Cache ist wirklich sehr schön gemacht und richtig schwer versteckt. Das war unser erster Cache in Bremen!

Danke für den Cache und viele Grüße aus Syke,

Odie

Gevonden 11. april 2012 ECKI29664 heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach den "älteren" Caches auch diesen (endlich mal ne BOX ) gesucht, gefunden und...geloggt

Ich weiß nicht WIE Du es geschafft hast, Hauptsache, DAS Du es geschafft hast, hier solche eine Box zu legen... Respekt...

Da ich nix mit Pins am Hut habe,, einfach mal was für Vaddern und Sohn abgelegt...grins

Vielen Dank, für den 2007ner,,,,

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

Gevonden 11. april 2012 Cachehunter4451 heeft de cache gevonden

Nach einem vergeblichen Versuch am gestrigen Tag, bin ich heute nochmal zum Weserpark und hab ihn nun auch schnell gefunden. Ein tolles Versteck an dem ich zuvor sicher hundert Mal vorbei gesehen habeLachend. Es ist ein sehr schöner Cache der mir viel Freude bereitet hat, danke dafür.Zwinkernd

in:figur

out:andere figur

Gevonden 24. december 2011 tahella heeft de cache gevonden

Heute im 2. Anlauf gut gefunden. Beim ersten Versuch im November war ich wohl etwas zu fixiert :-))). Danke für dieses tolle Versteck.

Gevonden 07. december 2011 TEmLy11 heeft de cache gevonden

Nachdem das siebte Türchen geöffnet worden war, haben wir uns umgesehen, ob es noch eines in der Nähe gibt. Tatsächlich also los, solange es noch trocken ist, was ja heute eher die Ausnahme war. Zunächst die falschen Türchen besucht, dann aber doch schließlich die richtige Idee gehabt.
Wir waren aber froh, dass es schon dunkel war, so konnten wir unbemerkt loggen, weil es in der direkten Nähe ja auch kein wirklich muggelfreies Plätzchen gibt, an dem man dies tun könnte.
Aber wie heißt es so schön, dreist kommt weiter und darum bekommt der Cache von uns auch einen weitern Favoritenpunkt.
TFTC - TEmLy11

  New coordinates:  N 53° 02.961' E 008° 57.327', moved by 392 meters

Gevonden 06. juli 2011 Dreuer heeft de cache gevonden

Toller Cache, super.

Heute morgen aus dem Netz geholt, schnell hin und gleich gefunden.

Beim eintraben ins Logbuch (ich war etwas entfernt vom Versteck), kamen zwei Muggels und haben beim Versteck gearbeitet. Ich habe den Cache kurz an mich genommen und ihn nach einer Stunde wieder, an seinem Platz versteckt.

DFDC

Dreuer

Gevonden 09. juni 2011 WolfEf heeft de cache gevonden

Andere machen einen Einkaufsbummel...

Dank und Gruß - WolfEf

Gevonden 22. oktober 2010 Werder12 heeft de cache gevonden

Bereits am 22.10.10 als GC... gefunden. Danke.

Gevonden 30. september 2010 Fam Gerken heeft de cache gevonden

Heute Morgen 8:10 Uhr noch etwas Zeit bis ich beim Kunden sein muß also schaue ich doch mal und hier ist ja was in der Nähe also hin und auch gleich gut gefunden. Danke für´s Verstecken.

Gevonden 09. september 2010 Madu1 heeft de cache gevonden

Aufgrund eines total verspoilerten Logeintrages hier vom 25.07.2010 wußten wir heute schon, wonach wir suchen sollten und wurden auch sofort fündig. Super schöne Aufbereitung des Versteckes! [8D]
No Trade | TFTC sagen Madu1 & Gastcacher Uwe
#138

Gevonden 08. mei 2010 DizzyDolittle heeft de cache gevonden

Toll gemacht, das Versteck! Trotzdem schnell gefunden, danke!

8. Mai 2010 | 19:57

Gevonden 09. april 2010 mat77hb heeft de cache gevonden

Tolle Verpackung!!!

In: Pin "DARE"

Gruß

MAT77HB 

 

Gevonden 07. maart 2010 Paddy71 heeft de cache gevonden

Wirklich toll gemacht! Auch bei Schnee gut gefunden. Cache um Simpson Pin bereichert. Nichts entnommen. Vielen Dank! Paddy71Smile

Gevonden 06. september 2009 nocava heeft de cache gevonden

Heute, Sonntag, war hier gar nicht so viel los. Hätte fast vom Auto aus loggen können. Aber vorher mußte ich Muggeln noch meinen Fahrradträger am Auto erklären. Tolles Versteck. Hab einen Werder-Andtecker dagelassen. TFTC

Gevonden 30. augustus 2009 klawusel heeft de cache gevonden

Tolles Versteck!

Heute war die Muggelgefahr nicht so groß.

 

In: ein roter Button

Out: nix :-)

 

LG klawusel

Gevonden 20. augustus 2009 chrissi39 heeft de cache gevonden

Super Versteck und nett gemacht.   :-)

 

Gevonden 10. juli 2009 SachensucherHB heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich bereits am 16.11.2008 gefunden. Nachfolgend mein Logeintrag hierzu bei Geocaching.com:

Ein wirklich gut gemachter Cache. ´
OUT: PIN Flugzeug
IN: PIN Giraffe
TFTC

Gevonden 13. juni 2009 SabrinaSch heeft de cache gevonden

wow tolles Versteck!

Gevonden 25. april 2009 Berndte heeft de cache gevonden

# 98

Hallo,

Dieser Cache hat uns ganz schön zu schaffen gemacht.
Mindestens vier, mehr oder weniger halbherzige, Versuche zur Geschäftszeit. Man ist hier was los!
Jetzt aber noch einmal nach Einbruch der Dunkelheit im Team mit Bodi65 und mittels Hint dann doch ziemlich schnell gefunden und um 21:15 Uhr geloggt.

Nettes Dosenversteck ;)

Gruss Bernd

No Trade

Gevonden 18. februari 2009 furati heeft de cache gevonden

Zusammen mit comdoxx nach unserem QR-Code FTF gefunden. Nette Dose.
Mit viel Liebe gebastelt.

TFTC

:) furati #294

Cache found and logged using GeoScout (http://www.navstation.co.uk/geoscout" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Afbeeldingen voor deze log:
Pin-TauschPin-Tausch

Gevonden 08. februari 2009 VERfinder heeft de cache gevonden

Im Sturm erobert. Trotz Sonntag erhebliches Muggelaufkommen. Schönes Versteck. Auch für Leute die sonst nur "den Dreck am Boden" suchen Smile

Gevonden 11. januari 2009 swanni-und-michi heeft de cache gevonden

Wahnsinnig viele Muggels, trotz geschlossener Geschäfte am späten Sonntagnachmittag... Absoluter Wahnsinn! Schöner Cache, leicht zu finden, auch mit den leicht geänderten Koords.

TFTC,
swanni-und-michi

Gevonden 28. december 2008 schoa022 heeft de cache gevonden

11:43 Uhr
Heute am Sonntag ging das Auffinden vor Ort sehr gut: Hinfahren, aus- bzw. absteigen, ein Griff, loggen!

Ich habe nichts getauscht.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

Gevonden 15. november 2008 BlinkiBill heeft de cache gevonden

Vor dem Einkaufsbummel schnell und Muggelfrei gefunden. Das ist ja wirklich ein klassen Versteck.

In: -
Out: -

DFDF!
Die BlinkiBills

Niet gevonden 28. oktober 2008 sumava heeft de cache niet gevonden

also, mein gps hat mir gesagt, ich bin an der richtigen stelle..soweit war ich also schonmal ganz gut. und dann waren da überall diese muggles(ich wusste garnicht dass da hinten so viel los ist...) also bin ich erst mal im weserpark alles das einkaufen gewesen was ich brauchte und danach dann wieder hin...tja, und dann stand da ein riesengroßes auto von den wasserwerken und wollte da so schnell auch nicht wieder weg...

 tja - da muss ich wohl demnächst nochmal shoppen fahren; sowas blödes aber auch Smile

Niet gevonden 11. oktober 2008 dorish heeft de cache niet gevonden

Schade viele Brombeerbüsche, Müll und Muggel.Nicht weiter gesucht, Frownversuchen es nochmal zu besseren Zeiten.
Gruß Dorish

  New coordinates:  N 53° 03.166' E 008° 57.417', moved by 10 meters

Niet gevonden 09. augustus 2008 Berndte heeft de cache niet gevonden

Hallo,

wir waren heute unterwegs um Pins zu tauschen.
Leider haben wir ihn nicht gefunden.
Hier im trüben zu fischen ist auch nicht ungefährlich, Dornen und zerbochene Flaschen hinderten uns dann daran an solchen Stellen weiter zu suchen.

Schade, aber man muss nicht jeden Cache machen.

Gruss Berndte und Jui

EDIT: Ich sehe gerade, dass bei geocaching.com die Koordinaten aktualisiert wurden und auch ein Hint vorhanden ist, wäre ja ganz praktisch, wenn das auch in diesem Listing gemacht würde?!

Gevonden 13. mei 2008 Gonzos Filzlaus heeft de cache gevonden

Nach diversen Abbrüchen wegen starkem Muggelverkehr. ( Zwischenzeitlich hatte wir es in Erwegung gezogen ,das Suchen zu lassen.Denn an einer Stelle, ca. 50 cm links vom Cache, sah es verdammt nach frischem Hundeklo aus, Nein, ein Häuflein war es nicht. ) Nochmal von vorne und FOUND :-)
TFTC
Gonzo's Filzlaus

Gevonden 12. april 2008 cave_brave heeft de cache gevonden

hingefahren,gefunden,nix getauscht

cave sagt danke

Gevonden 30. maart 2008 Moorteufel heeft de cache gevonden

Man was hier am Sonntag so los ist, sollte man gar nicht glauben, die Geschäfte haben doch alle zu.
Dose war dann trotz aller Betriebsamkeit schnell gefunden.

No Trade.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Gevonden 28. maart 2008 thomas85 heeft de cache gevonden

schnell gefunden, da kein PIN Sammler no Trade

Gevonden 17. februari 2008 mkx heeft de cache gevonden

schnell und sicher gefunden.

Gevonden 09. december 2007 Rossa heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

In: Fliegenden Lemming

Out: STN Atlas

DFDC ...Rossa 

Gevonden 02. december 2007 Blitz heeft de cache gevonden

Cool

 

Gevonden 01. december 2007 Füchse heeft de cache gevonden

Das ging wirklich schnell....Parken vor Ort.....loggen....wieder verstecken und weg!

No Trade

grüße von den Füchsen

  Original coordinates:  N 53° 03.165' E 008° 57.408'

[Terug naar de cachebeschrijving]