Waypoint search: 

Log entries for Das Herz von Hessen 11    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 28 February 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 06 September 2008 4 Pfoten found the geocache

Heute mal einen Teil der Serie das Herz von Hessen angegangen. Auch dieser war flink entdeckt.
Vielen Dank für's Verstecken

Found 26 August 2008 Pacmess found the geocache

Heute bei meiner Herzensrunde als zweiten geloggt. Kein Wunder, daß ich heute nur wasserfeste Caches gefunden habe, wenn kurz vorher eine Cachekontrolle durchgeführt wurde.

Pacmess

#38

Found 16 August 2008 -gelöscht- found the geocache

Found 27 May 2008 wolesch.26 found the geocache

Nachdem mich mein Suchgerät mit konstanter Bosheit 11 Meter zu weit geschickt hatte, zog ich die "Blücherschanze" vor, nach dem dortigen Erfolgserlebnis klappte auch HH11 ganz schnell

Found 17 March 2008 Wirbel found the geocache

Auf unserer heutigen kleinen Cacher-Tour schnell mitgenommen. Lohnt sich in Verbindung mit der Blücher-Schanze...

Found 23 February 2008 Klaholwischer found the geocache

Wir haben am Sportplatz geparkt und sind das kurze Stück gegangen. Den Cache haben wir schnell gefunden, trotz der vielen Blätter.

Holger und Tanja

Found 27 January 2008 CColli found the geocache

Der zweite für heute, schnell gefunden da er ziemlich offen da lag - haben ihn nach dem loggen wieder etwas besser verborgen.

TFTC
A&P

Found 13 January 2008 hide+seek found the geocache

2/7: Ohne Probleme schnell gefunden.

Found 12 January 2008 pathfinder1980 found the geocache

Diesen auch gut gefunden!

TFTC
Pathfinder1980

  New coordinates:  N 50° 24.077' E 008° 07.468', moved by 23 meters

Found 04 January 2008 JoergTh found the geocache

Na, dann ist jetzt die Frage, ob wir den Cache vorm oder nach dem "Umzug" gefunden haben (wir waren so ca. um 13:00 dort). Auf jeden Fall haben wir nicht lange suchen müssen und den Cache direkt gefunden.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

Found 30 December 2007 Oreyafan found the geocache

Na, hier war ja heute viel Betrieb! Habe aber keinen der Vor- oder Nachfinder getroffen. Dafür aber den Cache schnell gefunden. Danke!

Found 09 December 2007 Die Asbacher Bande found the geocache

#748#FTF#09.12.2007#

Er drängte sich förmlich auf...

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Found 09 December 2007 SuperOtt found the geocache

Heute in einer Regenpause losgezogen um den Cache zu heben. Habe das nach einer kurzen suche auch schnell geschafft.
Schönes Versteck , Vielen Dank !  Wink 


# 51

  Original coordinates:  N 50° 24.076' E 008° 07.488'

[Back to the geocache listing]