Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Herz von Hessen 10    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2008 Pacmess hat den Geocache gefunden

Heute bei meiner Herzensrunde als ersten geloggt. Ich war aber zu Fuss auf dem Fahrradweg, die Karre stand in Runkel.

Pacmess

#37

gefunden 16. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Ach so. Habe erst jetzt gelesen, dass elektronischer Log ausreicht. Na ja, macht nichts, habe ein winzig kleines Zettelchen mit meinem Namen noch gut untergebracht.
TFTC.

gefunden 21. Mai 2008 wolesch.26 hat den Geocache gefunden

Gut, daß ich mein Mikroskop einstecken hatte!

gefunden 23. Februar 2008 Klaholwischer hat den Geocache gefunden

Trotz strahlendem Sonnenschein, waren nicht all zu viele Muggels unterwegs und wir konnten in Ruhe suchen. Das Suchgebiet war uns schnell klar, aber nach so etwas Kleinem hatten wir noch nie gesucht , dachten schon, wir müssten noch mal wiederkommen - dann der entscheidene Griff Smile

Holger und Tanja

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Januar 2008 CColli hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang an der Lahn. Dank Peters Spürsinn den Nano auf Anhieb gefunden.

TFTC
A&P

gefunden 13. Januar 2008 hanfri hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen, trafen wir außer vielen Muggels auch hide+ seek. In einer der kurzen muggelfreien Zeit suchten wir im Team, vergeblicher Spiegeleinsatz- dank hide + seek wurde der Nano auch entdeckt
Liebe Grüße an hide+ seek
und Danke an GEMI

hanfri

gefunden 13. Januar 2008 hide+seek hat den Geocache gefunden

Das Ziel war schnell erreicht, aber ohne Muggels zu suchen war etwas schwierig. Nach einiger Sucherrei bekamen wir sogar noch Verstärkung von Hanfri. Mit geballten Cachereinsatz konnte sich nun der, für uns bisher kleinste, Cachebehälter nicht mehr länger versteckt halten.

gefunden 12. Januar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Bisschen haben wir ja gesucht, weil bei uns im Koblenzer Raum nennt sich das auch Nano [;)]

TFTC
Pathfinder1980

P.S.: Das Logbuch ist ziemlich voll!

gefunden 04. Januar 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Na ja, nach den letzten Logeinträgen hatten wir schon ein paar Bedenken ob auch wir den Cache finden. Aber dann war es doch gar nicht soooo schwierig, nein, ging eigentlich sogar sehr schnell. Auf dem Log"streifen" ist jetzt noch Platz für ca. 2 Einträge.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

NT ;-)

gefunden 02. Januar 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Uff....geschafft! Nachdem ich am Sonntag um die Mittagszeit nichts finden konnte und sehr starker Muggel- Auftrieb herrschte, bin ich heute noch mal hin. Das war um ca. 17:30 Uhr schon ein Nachtcache. Gefunden habe ich ihn dann relativ schnell, aber.....
1. das "Logbuch" scheint voll zu sein, konnte kaum was erkennen bei dem Licht und habe nichts eingetragen. dann
2. ca. 10 Minuten bei Taschenlampenschein gefummelt ( wer ihn schon gefunden hat, weiß was ich meine..), upps:
3. Bonus nicht notiert, wieder geöffnet, das Spiel wiederholt.
4. Wieder versteckt...nee.. Sch.... das Herz ( oder ist es die Seele?) des Caches vergessen, lag noch draußen, also... wieder auf gemacht und von neuem!
Danke an den Owner ;-))
5. Auf dem Weg zum Auto dann ein wunderschönes Bild gesehen: Die Häuserzeile und die Burg Runkel spiegelten sich in der Lahn. Wunderbar, so macht cachen Spaß!

gefunden 02. Januar 2008 DeLonge hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Cache war zuvor verschwunden, Heute an selber stelle wieder aufgetaucht. TFTC DeLonge

gefunden 09. Dezember 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#750#

Nachdem wir schon dachten, wir müßten die letzten Meter noch schwimmen, ging es gerade noch gut. Raffiniert versteckt.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 27. November 2007 SuperOtt hat den Geocache gefunden

Suuuuuuuper !!!!

Als erster gefunden FTF mein ersten. Heute Mittag in schönstem Sonnenschein ( 10 minuten später bin ich schon wieder geduscht worden :-)  )den Cache gefunden.War gar nicht so leicht wollte schon aufgeben und dann doch noch erspäht.

LaughingLaughingLaughing

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]