Waypoint search: 

Log entries for Das Herz von Hessen 1    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 04 July 2009 6-turtles found the geocache

Wir haben den Cache schnell gefunden. Ist übrigens genau auf der Gemeindegrenze Villmar-Brechen.

Found 05 October 2008 cook found the geocache

Das war unser erster Cache. Leider keinen Behälter gefunden. Hat trotzdem Spaß gemacht.

Found 28 September 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Beim Autofahren schnell mal nachgesehen.
TFTC.

Found 21 September 2008 kpfu7065 found the geocache

Found 06 September 2008 4 Pfoten found the geocache

Heute mal einen Teil der Serie das Herz von Hessen angegangen. Auch dieser war flink entdeckt. Und hier ist ja auch kein Platz mehr einen TB..
Vielen Dank für's Verstecken

Found 18 August 2008 Pacmess found the geocache

Der dritte der Herz-Serie für heute. Kann mich dem Vorschreiber nur anschliessen, hatte aber keinen Gummi dabei

Pacmess

#24

Found 30 March 2008 wolesch.26 found the geocache

Zufällig hatte ich eine Zange dabei.Aber das Logbuch ist langsam voll

Found 17 February 2008 Klaholwischer found the geocache

Unser 7. und letzte Cache an diesem Tag; schnell gefunden. Aber man braucht eine Zange oder ähnliches, um das Logbuch aus der Dose zu bekommen. Vielleicht könnte man es mal ein Gummi oder so zusammen binden.

Holger und Tanja

Found 10 February 2008 Superjanis found the geocache

Die ersten Sonnenstrahlen im neuen Jahr. Die Cachesaison ist wieder eröffnet !

Found 20 January 2008 hanfri found the geocache

schnell gefunden
Danke
hanfri

Found 13 January 2008 hide+seek found the geocache

4/7: Schnell gefunden und einen (ja wirklich) TB mitgenommen. Und das bei einem Micro. Er lag daneben, den innen ist ja kaum Platz für das Logbuch, welches schon schwer heraus zubekommen war. Eingetragen und gelogt war er bisher nicht. Wir werden mal den Vorbesitzer anfunken.

Found 12 January 2008 pathfinder1980 found the geocache

Ziemlich zackig gefunden.

TFTC
Pathfinder1980

Found 04 January 2008 JoergTh found the geocache

War leicht zu entdecken, aber wie kriegt man die Dose aus ihrem Versteck? Lach... wir haben es dann doch geschafft. Der vierte Cache der Herz von Hessen - Serie für heute, und der achte Insgesamt. Jetzt müssen wir noch die andere Hälfte des Herzens finden.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

Found 02 January 2008 DeLonge found the geocache

Cache Klemmte aber dennoch konnten wir den heben.

DeLonge

Found 19 December 2007 SuperOtt found the geocache

Heute bei strahlenden Sonnenschein bei meiner Tour schnell gefunden.
Danke !
#56

Found 09 December 2007 Die Asbacher Bande found the geocache

#749#FTF#09.12.2007#

Wie kommt die da bloss hin???

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin

 

[Back to the geocache listing]