Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Herz von Hessen 1    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. julio 2009 6-turtles ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache schnell gefunden. Ist übrigens genau auf der Gemeindegrenze Villmar-Brechen.

encuentran 05. octubre 2008 cook ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache. Leider keinen Behälter gefunden. Hat trotzdem Spaß gemacht.

encuentran 28. septiembre 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Beim Autofahren schnell mal nachgesehen.
TFTC.

encuentran 21. septiembre 2008 kpfu7065 ha encontrado el geocache

encuentran 06. septiembre 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Heute mal einen Teil der Serie das Herz von Hessen angegangen. Auch dieser war flink entdeckt. Und hier ist ja auch kein Platz mehr einen TB..
Vielen Dank für's Verstecken

encuentran 18. agosto 2008 Pacmess ha encontrado el geocache

Der dritte der Herz-Serie für heute. Kann mich dem Vorschreiber nur anschliessen, hatte aber keinen Gummi dabei

Pacmess

#24

encuentran 30. marzo 2008 wolesch.26 ha encontrado el geocache

Zufällig hatte ich eine Zange dabei.Aber das Logbuch ist langsam voll

encuentran 17. febrero 2008 Klaholwischer ha encontrado el geocache

Unser 7. und letzte Cache an diesem Tag; schnell gefunden. Aber man braucht eine Zange oder ähnliches, um das Logbuch aus der Dose zu bekommen. Vielleicht könnte man es mal ein Gummi oder so zusammen binden.

Holger und Tanja

encuentran 10. febrero 2008 Superjanis ha encontrado el geocache

Die ersten Sonnenstrahlen im neuen Jahr. Die Cachesaison ist wieder eröffnet !

encuentran 20. enero 2008 hanfri ha encontrado el geocache

schnell gefunden
Danke
hanfri

encuentran 13. enero 2008 hide+seek ha encontrado el geocache

4/7: Schnell gefunden und einen (ja wirklich) TB mitgenommen. Und das bei einem Micro. Er lag daneben, den innen ist ja kaum Platz für das Logbuch, welches schon schwer heraus zubekommen war. Eingetragen und gelogt war er bisher nicht. Wir werden mal den Vorbesitzer anfunken.

encuentran 12. enero 2008 pathfinder1980 ha encontrado el geocache

Ziemlich zackig gefunden.

TFTC
Pathfinder1980

encuentran 04. enero 2008 JoergTh ha encontrado el geocache

War leicht zu entdecken, aber wie kriegt man die Dose aus ihrem Versteck? Lach... wir haben es dann doch geschafft. Der vierte Cache der Herz von Hessen - Serie für heute, und der achte Insgesamt. Jetzt müssen wir noch die andere Hälfte des Herzens finden.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

encuentran 02. enero 2008 DeLonge ha encontrado el geocache

Cache Klemmte aber dennoch konnten wir den heben.

DeLonge

encuentran 19. diciembre 2007 SuperOtt ha encontrado el geocache

Heute bei strahlenden Sonnenschein bei meiner Tour schnell gefunden.
Danke !
#56

encuentran 09. diciembre 2007 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#749#FTF#09.12.2007#

Wie kommt die da bloss hin???

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin

 

[Volver a la lista de geocache]