Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Herz von Hessen 1    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. juli 2009 6-turtles heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache schnell gefunden. Ist übrigens genau auf der Gemeindegrenze Villmar-Brechen.

Gevonden 05. oktober 2008 cook heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache. Leider keinen Behälter gefunden. Hat trotzdem Spaß gemacht.

Gevonden 28. september 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Beim Autofahren schnell mal nachgesehen.
TFTC.

Gevonden 21. september 2008 kpfu7065 heeft de cache gevonden

Gevonden 06. september 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Heute mal einen Teil der Serie das Herz von Hessen angegangen. Auch dieser war flink entdeckt. Und hier ist ja auch kein Platz mehr einen TB..
Vielen Dank für's Verstecken

Gevonden 18. augustus 2008 Pacmess heeft de cache gevonden

Der dritte der Herz-Serie für heute. Kann mich dem Vorschreiber nur anschliessen, hatte aber keinen Gummi dabei

Pacmess

#24

Gevonden 30. maart 2008 wolesch.26 heeft de cache gevonden

Zufällig hatte ich eine Zange dabei.Aber das Logbuch ist langsam voll

Gevonden 17. februari 2008 Klaholwischer heeft de cache gevonden

Unser 7. und letzte Cache an diesem Tag; schnell gefunden. Aber man braucht eine Zange oder ähnliches, um das Logbuch aus der Dose zu bekommen. Vielleicht könnte man es mal ein Gummi oder so zusammen binden.

Holger und Tanja

Gevonden 10. februari 2008 Superjanis heeft de cache gevonden

Die ersten Sonnenstrahlen im neuen Jahr. Die Cachesaison ist wieder eröffnet !

Gevonden 20. januari 2008 hanfri heeft de cache gevonden

schnell gefunden
Danke
hanfri

Gevonden 13. januari 2008 hide+seek heeft de cache gevonden

4/7: Schnell gefunden und einen (ja wirklich) TB mitgenommen. Und das bei einem Micro. Er lag daneben, den innen ist ja kaum Platz für das Logbuch, welches schon schwer heraus zubekommen war. Eingetragen und gelogt war er bisher nicht. Wir werden mal den Vorbesitzer anfunken.

Gevonden 12. januari 2008 pathfinder1980 heeft de cache gevonden

Ziemlich zackig gefunden.

TFTC
Pathfinder1980

Gevonden 04. januari 2008 JoergTh heeft de cache gevonden

War leicht zu entdecken, aber wie kriegt man die Dose aus ihrem Versteck? Lach... wir haben es dann doch geschafft. Der vierte Cache der Herz von Hessen - Serie für heute, und der achte Insgesamt. Jetzt müssen wir noch die andere Hälfte des Herzens finden.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

Gevonden 02. januari 2008 DeLonge heeft de cache gevonden

Cache Klemmte aber dennoch konnten wir den heben.

DeLonge

Gevonden 19. december 2007 SuperOtt heeft de cache gevonden

Heute bei strahlenden Sonnenschein bei meiner Tour schnell gefunden.
Danke !
#56

Gevonden 09. december 2007 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#749#FTF#09.12.2007#

Wie kommt die da bloss hin???

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin

 

[Terug naar de cachebeschrijving]