Waypoint search: 

Log entries for Das Herz von Hessen 2    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 27 September 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Auf einer kleinen Fahrrad-Runde gut gefunden.
TFTC.

Found 18 August 2008 Pacmess found the geocache

Auch ich bin den Cache von unten angegangen, dummerweise von ganz unten. Dafür aber schnell entdeckt und geloggt. Logbuch ist fast voll.

Pacmess

#23

Found 30 March 2008 wolesch.26 found the geocache

Vielen Dank an die Vor-Logger. So konnte ich gleich von oben kommen.

Found 30 March 2008 wolesch.26 found the geocache

Found 06 March 2008 bigbenreso found the geocache

Hat ein wenig gedauert bis Ihn gefunden hatte.Mich hat die Antenne in den Bäumen ein wenig irritiert

T4TC sagt bigbenreso 

Found 17 February 2008 Klaholwischer found the geocache

Haben es erst von untern versucht, war uns aber zu steil. Von oben ist es wesentlich bequemer.
Das Auto läßt man am besten in der Nähe der Straßen stehen.
Haben "wasybar" beim Suchen getroffen [;)]

Holger und Tanja

Found 10 February 2008 JoergTh found the geocache

Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und ein bischen am Herz von Hessen weiter gearbeitet! Diesen hier schnell gefunden! Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg

Found 10 February 2008 Superjanis found the geocache

Mussten leider den Hang von unten erklimmen.

Found 27 January 2008 CColli found the geocache

OK, wir wollten einen Drive-in draus machen, sind dann "von unten" gekommen (Terrain 3,5).

TFTC
A&P

Found 13 January 2008 hanfri found the geocache

schnell gefunden
Danke
hanfri

Found 12 January 2008 pathfinder1980 found the geocache

Gut gefunden!

TFTC
Pathfinder1980

Found 01 January 2008 DeLonge found the geocache

Schönes Versteck, gut grfunden und gelockt.

DfdC DeLonge

Found 13 December 2007 SuperOtt found the geocache

Heute bei Strahlenden Sonnenschein den Cache gehoben.
Vielen Dank.
# 53

Found 07 December 2007 Die Asbacher Bande found the geocache

#735#STF#

Schneller Fund.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Found 07 December 2007 hide+seek found the geocache

Bei dem Regen haben wir sozusagen einen Drive-In hieraus gemacht. Bei unserem 2. Versuch bei Herz 3 ging das ziemlich in die Hose.

[Back to the geocache listing]