Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Herz von Hessen 3    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. April 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Während meines kleinen Cacherausfluges mit Geomops und Jakobsberger Richtung Taunus und Lahn gut gefunden.[^]

Vielen Dank dafür sagt

Ceilord

gefunden 24. April 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf einem sehr sch&#xF6;nen und ausgedehnten Cache-Run konnten Jakobsberger, Ceilord und ich diesen Cache gut finden und loggen.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache und den Beitrag zu unserer Runde!

gefunden 14. Januar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

hatte heute einen Tag Urlaub und mir war langweilig, ideal um endlich mal hier in der Gegend ein paar Caches zu machen.
Danke fürs verstecken

TFTC Kadett11

gefunden 28. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Glücklicherweise hatte ich Werkzeug im Auto.
TFTC.

gefunden 21. September 2008 kpfu7065 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Heute mal einen Teil der Serie das Herz von Hessen angegangen. Auch dieser war flink entdeckt, das
Bergen hat dann etwas gedauert. War irgendwie verklemmt.
Vielen Dank für's Verstecken

gefunden 18. August 2008 Pacmess hat den Geocache gefunden

Wie schon mehrfach gesagt, ist das Logbuch sehr nass. Allerdings war die gesuchte Zahl noch zu erkennen.

Pacmess

#22

gefunden 22. Mai 2008 Marc&Mone hat den Geocache gefunden

Für uns das zweite Teil für das Herz von Hessen. Fast bis zum Cache gefahren, war kein Verbotsschild zu sehen. Die letzten 30m dann doch noch gelaufen und Cache schnell gefunden. TFTC.

Mone, Torsten, Iris und Bootsmann.

gefunden 30. März 2008 wolesch.26 hat den Geocache gefunden

Natürlich wird die Reihenfolge eingehalten. Besonders hat mir bisher gefallen, daß jedes cache in einem anderen Behälter war

 

gefunden 17. Februar 2008 Klaholwischer hat den Geocache gefunden

Wir haben auf dem Feldweg geparkt (sonntags ist ja kein landwirtschaftlicher Verkehr); von dort aus ist es nicht mehr weit. Durch das Foto haben wir den Cache schon von weitem gesehen.

Holger und Tanja

gefunden 17. Februar 2008 Superjanis hat den Geocache gefunden

Originelles Versteck !

gefunden 10. Februar 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Oh je, der Weg dorthin ist momentan eine ziemlich matschige Angelegenheit. Trotzdem danke! Schnell gefunden.

Viele Grüße, Team JoergTh aus Limburg

gefunden 27. Januar 2008 CColli hat den Geocache gefunden

Sehr interessantes Versteck. Nach einem kleinen Spaziergang (Umweg) leicht gefunden.

TFTC
A&P

gefunden 13. Januar 2008 hanfri hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt
nach kurzem Winken den Parkplatz für hide+ seek geräumt
Danke hanfri

gefunden 13. Januar 2008 hide+seek hat den Geocache gefunden

Im 2ten Anlauf haben wir nun direkt an der Straße geparkt. Den Platz haben uns Hanfri gerade freigemacht -Danke. Den Cache haben wir schnell gefunden und auch noch CITO betrieben, in eigener Sache allerdings. Wir haben die, beim letzten Besuch, im Matsch vergrabenen Fußmatten am Wegesrand entdeckt und wieder mitgenommen.

gefunden 12. Januar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Auch wir haben einen Drive-Inn draus gemacht!

TFTC
Pathfinder1980

gefunden 19. Dezember 2007 SuperOtt hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Tour schnell gefunden, endlich ist auch mein Kompass mal gebraucht worden !
Danke
#54

gefunden 07. Dezember 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#728#FTF#07.12.2007#

Problemlos gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Hinweis 07. Dezember 2007 hide+seek hat eine Bemerkung geschrieben

Nach Herz 2 wollten wir uns, witterungsbedingt, auch diesem Cache möglichst mit dem Auto nähern. Was uns bei Herz 2 gut gelungen ist, endete hier allerdings in einem Drive-RINN und zwar in den Matsch und nichts ging mehrFrown. Nach etlichen Versuchen ging es zu Fuß weiter um Hilfe zu holen. Glücklicherweise hielt ein 4WD-Pick-Up an, der mich hier wieder herauszogInnocent. Den Cache werden wir uns daher später schnappen. Jetzt geht's erstmal in die Waschanlage, die Autofarbe ist nämlich nicht mehr zu erkennenTongue out.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]