Waypoint search: 

Log entries for Zauberwald    Found 84x Not found 3x Note 2x

OC-Team Archived 18 April 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC17M1D) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute setzen, denn die fehlen hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 11 April 2021, 16:53 Suppbuckel did not find the geoacache

Alles abgesucht, aber leider nichts gefunden..

Found 04 October 2020 Phiby found the geocache

Zusammen mit UHU15, Getrexh und Tassimo einen schönen Sonntag-Nachmittag im Fürther Stadtwald verbracht und während der Letterbox auch noch diesen Tradi einsammeln können.

Found 26 August 2020 danspataru found the geocache

Kennst du das Gefühlt? Du findest den Cache und alles ist vergeben und vergessen? Ein toller Wald, ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

Found 20 June 2020, 13:58 MaoTse found the geocache

Found 06 June 2020, 11:50 Manson found the geocache

Found 17 May 2020, 12:21 pinkwartfamily found the geocache

Dfdc- schnell gefunden. Digital geloggt. 😉

Found 29 April 2020, 18:16 Claudia+Thomas found the geocache

TFTC

Found 25 April 2020, 15:48 mahi_tom found the geocache

Danke fürs Verstecken!

Found 01 March 2020, 21:17 Fireblade_87 found the geocache

Heute unterwegs im Stadtwald. Da darf die Dose nicht fehlen. Das Versteck war schnell gefunden. Der Wald sieht tatsächlich sehr mystisch aus.
TFTC

Found 11 January 2020, 19:14 SabinaMonika found the geocache

Hallo haben wir gefunden, das Logbuch ist totalnass

Found 13 October 2019, 10:56 GeoJag found the geocache

Found 11 August 2019 Kon1 found the geocache

Bei einer Runde Im Fürther Stadtwald haben wir auch diesen Cache gesucht und gut gefunden.


Danke fürs Legen!

Found 19 August 2018, 15:00 Lucabiene found the geocache

Nach einem üppigen Mittagessen in Weiherhof (o.k., wer geht bei der Hitze auch schon zum Griechen ) stand uns der Sinn nach einem Verdauungsspaziergang und wir erinnerten uns an dieses schöne Waldstück ...
... auf dem Weg zum eigentlichen Ziel lag noch dieser nette Tradi, den der Jüngste sofort entdeckte .

Herzlichen Dank für das Legen und Pflegen der Dose sagt

Team Lucabiene

[15:00 #2055]

PS: unweit der Dose haben wir ein Sonnenbrille gefunden

Found 27 October 2017, 11:06 startrooper found the geocache

Auch diese Dose war schnell entdeckt. Ein schöner Spaziergang durch den herrlichen Herbstwald den herrlichen Herbstwald. Vielen Dank!

Found 01 October 2017 DerBimi found the geocache

Hier ist es wirklich zauberhaft schön. Vielen Dank fürs Herführen. Die Dose war gut zu finden!

Found 06 June 2016 Drinknix found the geocache

Ah, hab schon GEFUNDEN !!!Lachend

Found 30 April 2016 Monstermäuse found the geocache

Nachdem der "Zauberwald" erst kürzlich Gesellschaft bekommen hatte (--> Höhlenmensch, Von Fürth aus in die ganze Welt), waren wir heute sehr schnell sehr erfolgreich. Auch hier wurden wir recht schnell fündig. Lauschig und schön abseits gelegen, der Cache. Vielleicht ein bisschen zugemüllt (Wer braucht ein Plastikentchen mit einem abgebrochenen Bein?). Der Cache-Inhalt gab außerdem Gelegenheit, den kleinen Monstermäusen zu erklären, was ein Tampon ist und was man damit macht. Danke für die Aufklärungshilfe. Die Monstermäuse  

Found 27 April 2016, 21:59 ALSABE found the geocache

Bei einen kleinen Spaziergang den Cache noch schnell gesucht...schnell gefunden...und schnell geloggt. ..
TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 November 2015, 15:20 kinghanno42 found the geocache

15:20 uhr, lebhaft hier. waehrend des waldlauf mitgenommen. alles heil - alles gut. dfdc

Found 19 April 2015 TeamEddie found the geocache

Nach einigem geklettere dann doch gut gefunden :)

Found 05 April 2015, 14:00 Rohie found the geocache

Sehr schönes Fleckchen Wald, zuerst haben wir an den großen Felsen gesucht, da das GPS nicht so genau dort ist, dann nach einigem stöbern haben wir es gefunden, prima Ausflug.

Found 12 February 2015, 10:50 wuffy found the geocache

Auf dem Letterboxweg auch hier vorbei gekommen und natürlich mitgenommen. Echt schön hier im Zauberwald.

NT - TFTC

Found 29 November 2014 Team13RDR found the geocache

Die Gegend hat wirklich was von einem Zauberwald. Vielen Dank fürs Zeigen!

Die Dose war schnell gefunden, da sie uns schon von weitem anblitzte. Wir haben die Tarnung dann wiederhergestellt.
Auch war die Dose und ihr Innenleben war feucht und klamm. Wir hatten leider nichts zum Trockenlegen dabei.

"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

Found 28 June 2014, 18:25 JessSteffDa found the geocache

Nix für jemand ohne Kondition.ich bin tot :o

Found 28 March 2014, 15:55 Bierfilz found the geocache

Rauf, runter, hinüber, herüber. Dann, glücklicherweise, doch recht schnell in dem unübersichtlichen Gelände gefunden.

Danke an Brennendewuermer für die aufregende Pirsch im Zauberwald!

Found 27 December 2013 H&M&M found the geocache

Nach einigem Suchen gefunden. Der Bleistift müsste mal wieder gespitzt werden.

Found 17 November 2013, 17:00 Regisucht found the geocache

Nach einigen Minuten suchen gefunden.

Found 07 November 2013, 11:30 teeologephil found the geocache

Ein toller Spaziergang durch den Wald. Das letzte Stück war etwas rutschig. Gut versteckter Cache. Wollte schon aufgeben, bin dann aber doch fündig geworden.

Found 17 June 2013, 11:11 DrMäc found the geocache

Leider nicht gleich am Anfang gefunden und dann das Logen vergessen....naja...

... aber doch ein sehr schöner Cache

mfg

Found 16 March 2013 Andreas.Mann found the geocache

Der Satellitenempfang ist hier an einigen Stellen recht schlecht. Und da ich zuerst ein anderes Versteck vermutet hatte, dauerte die Suche hier etwas länger. Irgendwann hatte ich dann aber die Dose samt Wächter gefunden.

TFTC

Found 15 September 2012 wühlscheibe found the geocache

Nach einigem Suchen konnte dieser Cache gehoben werden. Das schwierigste war, den Weg zum Zielgebiet zu finden. Der Stadtwald ist jetzt etwas mehr "belächelt". Vielen Dank für's Verstecken.

Found 27 May 2012 Müllerling found the geocache

Mit zwei Kurzen haben wir den Zauberwald und Pixi im Wald abgegrast. Es ist sowieso sehr schön hier und die zwei Dosen bilden das I-Tüpfelchen bei einem Wald-Ausflug.

Found 01 May 2012 Lomi found the geocache

Found 18 April 2012 mcmn1234 found the geocache

Im Zauberwald verzauberte Zauberer entdeckt...

Found 09 April 2012 t.enea found the geocache

Nach einer etwas längeren Suche (schlechter GPS Empfang) konnte doch noch etwas verdächtiges entdeckt und gehoben werden. TFTC icon_smile.gif

Found 04 March 2012 nimativ found the geocache

Nach 4 Jahren endlich gefunden. Mein Fehler war, dass ich dem Hinweis geglaubt hatte.

Found 11 February 2012 Grauloewe found the geocache

Hier war ich vor langer Zeit schon mal. War alles faszinierend grün, vor allem die bemoosten Holzformationen. Hatte wirklich was von einem Zauberwald Den Cache konnte ich damals nicht finden, war wohl auch verzaubert

Heute war alles weiß und ich wurde recht schnell fündig. War aber mehr Zufall, gezielt hätte ich da wohl nicht hingeschaut

Danke fürs Herlocken! Grauloewe

Found 03 November 2011 Mr.Bozk found the geocache

Den schönen Nachmittag heute haben wir natürlich gleich für einen Spaziergang im Fürther Stadtwald genutzt.

Dieser hier war unser Zweiter im Wald für heute.
Und abermals hatte der Junior ihn schnell gefunden.

Danke für's zeigen.

No Trade.

Found 29 October 2011 benhurra found the geocache

Tolle Location und ein toller Weg dorthin! Vor Ort mussten wir etwas länger suchen, gibt ja auch genug Verstecke - aber eigentlich wärs gar nicht so schwer gewesen, wie oliverxt77 dann auch feststellen konnte.
Danke für Dose und das ganze Abenteuer hier!

Found 16 October 2011 Hellis02 found the geocache

Tolle Stelle, aber mind. 20 Minuten gesucht. Schönes Fleckchen Erde!

Found 15 October 2011 Yakfrog found the geocache

;D

Found 15 October 2011 Mad Koala found the geocache

CD3 3/7

Unseren 3. von heute, hätten wir fast überlaufen vor lauter unsortierten Papierkram - und man glaubt es kaum, wie nah zauberhafte Stellen an Wegen liegen, die man täglich benutzt.

Danke an den Waldwichtel Knorkel  :)

In: LanYard, Märklin Pin
Out: 2 Nachtsternchen

Found 24 August 2011 südstadthase found the geocache

Mussten Zwei mal kommen um ihn zu finden.

Trotz dem sehr schön zu suchen.

Tipp:Autan sollte man dabei haben;)

südstadthase

Found 11 June 2011 tabalugakerstin found the geocache

sehr schön danke!!

 

Found 02 June 2011 Phmmf found the geocache

zauberhaftes Versteck, schnell gefunden.

Found 01 May 2011 GeoStreber found the geocache

hab ungefähr 15 minuten gesucht.

Ist mir aber trotzdem nicht entkommen.

No Trade

 

GeoStreber

Found 01 May 2011 SchimmelPilz found the geocache

Am Anfang fanden wir uns auf diesem Terrain nicht zu recht, aber nach ca. 20 minuten fanden wir den Cache.

No Trade

 

SchimmelPilz

Found 22 April 2011 tarantino65 found the geocache


Bei herrlichem Wetter heute ruckzuck gefunden (nach zwei vergeblichen Besuchen, wo uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat).
DFDC tarantino65

Found 03 April 2011 salonue found the geocache

# 497 Zusammen mit metalracer hier vorbeigekommen und lange gesucht aber dann die Dose doch noch entdeckt. TFTC

Found 13 March 2010 5Boggis found the geocache

Beim ersten Mal hatte es wohl einfach zu viel Schnee. Wir haben genau da gesucht, wo er jetzt war, aber damals war nichts zu finden.
Diesmal ohne Probleme gehoben und geloggt. Smile

Raus: Pflaster (das sollte keiner mehr verwenden ...)
Rein: Jo-Jo

Danke, 5Boggis

Found 08 November 2009 the_diogenes found the geocache

Mit dem Nachwuchs unterwegs, ein echtes Abenteuer. Man glaubt wirklich, man betritt einen verwunschen Fleck, wenn man von den Steinbrüchen her kommt. Für meine Vierjährigen war es eher mehr als T2, aber gefunden haben wir ihn dann doch, trotz schwierigem GPS-Empfang.

Out: Lilifee-Aufkleber und Glasmurmel
In: Bügelperlen-Papagei und große Kindertränen - weil die schöne Murmel durch die Handschuhe rutschte und der Schwerkraft folgte.

Sollte jemand eine grüne Murmel dort finden, bitte melden...

DfdC

the_Diogenes

Found 01 November 2009 die_rubis found the geocache

Wir haben ihn heute noch vor dem Sonntagsbraten gefunden.

Diese Ecke ist wirklich sehr zauberhaft.

In: Pfeife mit Clown

Out: Halskette 

DFDC 

Found 01 November 2009 Bärenraupe found the geocache

Haben uns etwas beeilen müssen, weil es dunkel wurde. Und man muss ja von der richtigen Seite rankommen, wenn man nicht vor dem Zaun stehen will.Zauberwald passt gut für diesen Cache, diese Ecke ist wirklich wunderschön. TFTC!

Found 09 October 2009 Oliveran found the geocache

Hurra, mein erster Fund. Hat zwar eine Weile gedauert, aber war dann ein tolles Erlebins.

 

Außerdem habe ich, obwohl ich in der Nähe wohne, völlig neue Ecken kennengelernt. Toller Cache, tolle Gegend.

 

Danke.

 

 

Found 05 June 2009 kratz00 found the geocache

Mit hoernchen, mamboman, F0XX und zwei Gastcachern gefunden.
Der Cache war sehr offensichtlich (schon wieder?), wir haben ihn nach dem Loggen gut abgetarnt (hoffentlich haelt es diesmal laenger).

TFTC :)

Found 01 June 2009 Geo-Hobo found the geocache

Heute habe ich gemeinsam mit Tanja3981 einen ausgibigen Hundespaziergang mit ihrem Max gemacht. Auf dem Weg der Tour "Das Wildschweinalphabet" haben wir dann auch noch fix hier zugegriffen.

DFDC
Geo-Hobo

Found 23 May 2009 KW1977 found the geocache

Unser erster Fund auf der heutigen Tour. Dank Fistus recht schnell gehoben. Ein tolles Plätzchen im Stadtwald!

Found 26 April 2009 orcalf found the geocache

Hi!

War unser erster Fund als Neueinsteigerfamilie, danke für das Erfolgserlebnis!

 

Found 16 April 2009 goldensurfer found the geocache

Den haben wir schon vor langer Zeit gefunden.... ich war aber Ostern nochmal mit hell4 vor Ort. Gewissermaßen kann man diesen Log also als cache maintenance an einem frenden Cache betrachten ;)

Danke,

goldensurfer

Found 18 January 2009 Sparrowfist found the geocache

Numero vier für Team Sparrowfist, Phil und Web_Seb heute. Nach schönem Waldspaziergang irrten wir am Ziel erst mal etwas hilflos umher. Phil machte schließlich den richtigen Griff.

in: Ü-Ei-Figur / out: blauer Stein

TFTC Sparrowfist, zusammen mit Phil und Web_Seb

Found 09 January 2009 TeamYumGum found the geocache

Echt ne wunderschöne Gegend dort, hat den Namen Zauberwald verdient.
Waren heute aber im Dunkeln bei Vollmond unterwegs, da wars schon etwas gruselig, vorallem hatten wir keine Taschenlampe dabei.
Wir haben tapfer weitergesucht und sind dann fündig geworden!
Dank des GPS haben wir aus dem Wald wieder rausgefunden, sonst hätten wir uns wohl verlaufen.
Hat aber Spass gemacht das kleine Abenteuer!

IN: Regenponcho
OUT: Schlumpf

17:20 Uhr
TFTC
Team YumGum

Found 07 January 2009 Gandalf007 found the geocache

Im Sommer hat mich mein GPS in eine andere Ecke geschickt.
Danke für den Cache.

Found 28 December 2008 lichtwelle_und_SibSerag found the geocache

Der hat sich wirklich gut versteckt, und war auch eher Zufall dass ich über ihn gestolpert bin - aber gefunden ist gefunden [;)]

Found 28 December 2008 Humulus found the geocache

Da haben wir doch was suchen müssen. Gab doch etliche Versteckmöglichkeiten. Da wo wir ihn gefunden haben, gehört er wohl hin, hätten ihn aber dort nicht vermutet.

Die T-Wertung kann man ruhig noch um einen Stern anheben.
Ist allemal mehr als 2.

btw. Das Baumtelefon haben wir leider nicht gesehen :(
446ter Streich

Found 26 December 2008 jem2 found the geocache

Kurz gesucht und gefunden.

Found 06 November 2008 rhaupt found the geocache

Schnell gefunden, schöne Gegend.

Out : Geocoin

 

TFTC 

 

Found 01 November 2008 tesca found the geocache

15:15 Uhr - #645

Schnell gefunden!
Endlich diesen Wald mal bei Tag gesehen!

Vielen Dank & lg,
tesca

Found 29 October 2008 Witelite found the geocache

Auf dem WEg vom FIZ nach Hause habe ich den Cache im Dunklen und bei leictem Regen gesucht. Das Finden ging aber erstaunlich schnell.

TFTC

Witelite

Found 05 October 2008 Doc Cool found the geocache

2008-10-05 17:10 - on tour with geo-zeus

Eigentlich waren wir dabei, einen anderen Cache zu machen (den Multi "Das Wildschweinalphabet"), als uns dieser Cache förmlich in den Weg sprang.

Da ich am selben Tag feststellen musste, dass mein GPSR ein wenig "angeschmolzen" (Akku-Kurzschluss) und außer Gefecht gesetzt war, hatten wir "nur" (immerhin ein gutes Garmin) das GPSR von geo-zeus, dass nicht ganz so eindeutige Werte lieferte. Die Suche hat deswegen ein kleines bisschen länger gedauert, als erwartet.

Kaum gefunden hörten wir es auch schon hinter uns rascheln und zwei Personen näherten sich. Nach dem Gepiepse und dem, was sie in der Hand hielten, zu urteilen, mussten es auch Cacher sein. Also schnell vom Fundort weg, um den beiden den Suchspaß nicht zu verderben, und geloggt.

Einen kurzen Augenblick später waren die beiden auch schon da und haben uns die Dose abgeschwatzt ;) Das Angebot, die Dose wieder zu verstecken und sie selbst suchen zu lassen, kam anscheinend nicht so an. Kann ich ja verstehen - just in dem Moment fing es an zu regnen.

Achja, der Zauberwald sieht echt sehr nett aus. Ich hab mich in den Steinkreis gestellt und wüste Zauberformeln gemurmelt, aber irgendwas muss ich falsch gemacht haben - es ist nichts passiert.

Found 09 September 2008 listenreich found the geocache

Nach zig Anläufen nun endlich gehoben.

Found 10 August 2008 buddler found the geocache

Na, da hat sich Knorkel aber ein uriges Plätzchen für seine Behausung und seinen Schatz ausgesucht. Nachdem sich der Empfang einigermassen stabilisiert hat, das Döschen schnell gefunden.
Vielen Dank an die brennenden Würmer.
no trade
Ciao

Found 27 July 2008 RudiRüssel found the geocache

Nach kurzer Suche die dürftig getarnte Dose gefunden.
Coole Gegend hier, und bei der Affenhitze auch nahezu muggelfrei.
TFTC

Found 28 June 2008 Waggerla found the geocache

Mit dem Fahrrad (teils schiebenderweise) bis fast an den Cache gefahren. Keine Empfangsprobleme, Cache recht schnell gefunden. No Trade!
TFTC und Grüße aus Ansbach, Waggerla

Not found 22 June 2008 nimativ did not find the geoacache

Ich hab ihn nicht gefunden. Aber zauberhaft schauts dort schon aus...

Not found 14 June 2008 aFielitz did not find the geoacache

Wir haben so lange gesucht, bis uns die Stechmücken fast das ganze Blut ausgesaugt hatten, aber den Cache leider nicht gefunden. Das Plätzchen ist wirklich nett und im wahrsten Sinne "zauberhaft".
 :,-(

Found 31 May 2008 westi65 found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt.
Ich kann jedem nur empfehlen, so wenig Haut wie möglich zu zeigen, wenn er nicht von den Schnaken zerstochen werden will icon_smile_wink.gif

Danke für den Cache und den interessanten Ort.

westi65 aus Thüringen

Found 25 May 2008 dschingen found the geocache

Auf unserer heutigen Cachetour schnell mitgenommen. Schnell gefunden und geloggt, bevor die Mücken uns fressen konnten ;-)

Found 20 April 2008 Tannenherz found the geocache

Haben uns zunächst etwas unglücklich dem Versteck genähert und mussten den eingezäunten Bereich der Klinik bzw. des Seniorenheimes umgehen. Um so größer das "Ahhh..." als sich die verwunschene Lichtung des Zauberwaldes vor uns auftat. Die bemoosten Bäume und die Farne, die gerade anfangen sich zu entrollen, wirkten im Licht vereinzelter Sonnenstrahlen wirklich sehr verzaubert.

Nach ein bischen Suchen hatten wir den Cache auch gefunden. Da der Cache die letzten Tage oft gesucht wurde, gibt es mittlerweile sehr viele Spuren.

Danke!

(20.04.2008, 13:30 -no trade- Der Spitzer befindet sich nicht mehr im Cache)

Found 19 April 2008 die_wurmis found the geocache

Hallo!

Haben heute Euren Cache geloggt. Waren schon oft in der Gegend zum Spazieren, sind aber erst seit gestern "Anfängercacher". Ist unser 2.er Cache. Haben ihn gleich gefunden.

Coole Gegend. Gruß

mm 

Found 08 April 2008 Anin 65 found the geocache

Hallo erst mal (Anin 65)

Unser 1.ter Cache. Sind mit dem GPS erst einmal ganz schon in der Gegend rumgestolpert. Letztendlich haben wir den Cache dann doch gefunden. Super Gegend echt zu empfehlen! Haben uns ins Logbuch eingetragen und haben uns sehr gefreut etwas gefunden zu haben.

Found 05 March 2008 sqrt found the geocache

Garnicht einfach bei Dunkelheit, GPS war sich auch nicht besonders sicher, aber im Endeffekt doch gefunden.

TFTC,
sqrt

Found 19 February 2008 popcorn & Dobbie found the geocache

Cache # 274

Heute ein bisschen im Stadtwald unterwegs gewesen und einen Abstecher zu diesem Cache gemacht. In dieser Gegend haben Kinder bestimmt eine Menge Spaß!
Während ich mir einen Wolf nach dem Cache suchte, rief Gastcacherin Evi plötzlich "Ich hab ihn!" Komisch, genau diese Stelle hatte ich irgendwie übersehen...
Danke fürs Zeigen dieser hübschen Ecke,
no trade,

LG von der *popcorn*

Found 10 February 2008 Woodcrawlers found the geocache

Der vierte Cache auf unserer mittlerweile Nachtcachetour mit der roten Baronin. Der Platz ist genial. Nicht wirklich unheimlich nachts, aber man fühlt sich schlagartig in eine andere Zeit zurückversetzt.

No trade

Gruß
Die Woodcrawlers

Found 04 January 2008 dg2nmh found the geocache

Nette Gegend, schöner Abendspaziergang. Als mich des GPS wieder woanders hin schicken wollte hab ich mir eine Stelle nochmal genauer angesehen und siehe da, dort war die Dose auch.
in/out: nix

dg2nmh

Found 04 January 2008 MacGyver3610 found the geocache

Zweiter Laughing auch, wenn es länger gedauert hat.

 

NoTrade 

Note 04 January 2008 brennendeWürmer wrote a note

Nun haben wir den Cache verlegt und ihm ein neues Zuhause gegeben. Somit kann er nun wieder gesucht bzw. gefunden werden.

Viel Spaß damit

die brennendenWürmerSmile

  New coordinates:  N 49° 28.083' E 010° 55.821', moved by 54 meters

Note 31 December 2007 brennendeWürmer wrote a note

Bei heutigem Kontrollgang, lag der Cache ohne Tarnung da, das Versteck hat sich sozusagen aufgelöst. Daher haben wir ihn erstmal aus dem Verkehr gezogen. Frown

 

 

die brennenden Würmer 

allen einen guten Rutsch neues Jahr

Found 25 November 2007 die-enten found the geocache

Schnell gefunden, auch ohne Hint. [:)] FTF. Versteck ist schön getarnt.[:)]Wen das Datum irritiert, opencaching macht's möglich

Vielen Dank

die-enten

no trade

[This entry was edited by die-enten on Sunday, January 13, 2008 at 8:06:45 AM.]

Found 25 November 2007 die-enten found the geocache

Schnell gefunden, auch ohne Hint. Tongue out FTF. WinkVersteck ist schön getarnt.Smile

Vielen Dank

die-enten

no trade 

  Original coordinates:  N 49° 28.060' E 010° 55.849'

[Back to the geocache listing]