Waypoint search: 

Log entries for Das Herz von Hessen 4    Found 16x Not found 2x Note 0x

Found 24 April 2009 ceilord found the geocache

Während meines kleinen Cacherausfluges mit Geomops und Jakobsberger Richtung Taunus und Lahn gut gefunden.[^]

Vielen Dank dafür sagt

Ceilord

Found 24 April 2009 GeoMops found the geocache

Auf einem sehr sch&#xF6;nen und ausgedehnten Cache-Run konnten Jakobsberger, Ceilord und ich diesen Cache gut finden und loggen.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache und den Beitrag zu unserer Runde!

Found 14 January 2009 kadett11.oc found the geocache

heute hatte ich einen Tag Urlaub und langweile, ideal mal die Weihnachten steht vor der Tür Runde abzufahren, der hier lag aufm Weg also musste er auch dran glauben [:)]
danke fürs verstecken, kadett11

Found 06 September 2008 4 Pfoten found the geocache

Heute mal einen Teil der Serie das Herz von Hessen angegangen. Auch dieser war flink entdeckt und wir sind uns ziemlich sicher... hier war auch ein Logbuch drin, naja vielleicht haben wir die alte Dose gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken

Found 16 August 2008 Pacmess found the geocache

Diesen Cache heute nach ein paar Minuten gefunden. Brennnesseln und kurze Hosen vertragen sich nicht, autsch. Leider bin ich bei zwei weiteren Herzen bisher erfolglos gewesen.

Pacmess

#18

Found 31 May 2008 wolesch.26 found the geocache

Im 2. Anlauf. Dabei bin ich mir sicher, an der Stelle beim 1. Mal gesucht zu haben

Found 22 May 2008 Marc&Mone found the geocache

Mit diesem Cache haben wir unsere Suche für das Herz begonnen. Wir haben zwar etwas rumsuchen müssen, aber dann mit vereinten Kräften doch gefunden. TFTC

Mone, Torsten, Iris und Bootsmann

Not found 06 April 2008 wolesch.26 did not find the geoacache

ich habe den Spoiler-Point fast mit der Lupe abgesucht,bei besserem Wetter probierr ichś nochmal

Found 17 February 2008 Klaholwischer found the geocache

Unser GPS hat uns direkt an die richtige Stelle geführt, wo wir dann die Felswand abgesucht haben. Einige lose Steine kamen Holger verdächig vor - gefunden.
Das Logbuch müsste mal erneuert werden, da voll. Danke.

Holger und Tanja

Found 13 February 2008 Superjanis found the geocache

Bei strahlendem Sonnenschein schnell gehoben !

Found 10 February 2008 JoergTh found the geocache

Fast ein richtiger Drive-In! Schnell gefunden und geloggt... wieder ein Teil des Herzens gefunden.

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

Found 27 January 2008 CColli found the geocache

Auf dem Heimweg als letzten für heute diesen auch schnell noch geloggt. Jetzt fehlt uns noch die Nummer 5 und der Final.

TFTC
A&P

Found 13 January 2008 hanfri found the geocache

Auch ohne Spoiler- Bild gut gefunden

Danke
hanfri

Found 12 January 2008 pathfinder1980 found the geocache

Gut gefunden, konnten sogar noch die Jäger beobachten, die gerade um die Ecke ihrem Hobby nachgingen!

TFTC
Pathfinder1980

Found 09 January 2008 hide+seek found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden und gelogt.
TFTC

Found 19 December 2007 SuperOtt found the geocache

Heute auf meiner Tour schnell gefunden
Danke
#55

Found 09 December 2007 Die Asbacher Bande found the geocache

#751#

Im zweiten Anlauf dank Spoiler sofort gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Not found 07 December 2007 Die Asbacher Bande did not find the geoacache

1 Stunde suchen ohne Ergebnis! Ist Mr. Rock überhaupt noch da?

[Back to the geocache listing]