Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Herz von Hessen 4    trouvé 16x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 24. avril 2009 ceilord trouvé la géocache

Während meines kleinen Cacherausfluges mit Geomops und Jakobsberger Richtung Taunus und Lahn gut gefunden.[^]

Vielen Dank dafür sagt

Ceilord

trouvé 24. avril 2009 GeoMops trouvé la géocache

Auf einem sehr sch&#xF6;nen und ausgedehnten Cache-Run konnten Jakobsberger, Ceilord und ich diesen Cache gut finden und loggen.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache und den Beitrag zu unserer Runde!

trouvé 14. janvier 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

heute hatte ich einen Tag Urlaub und langweile, ideal mal die Weihnachten steht vor der Tür Runde abzufahren, der hier lag aufm Weg also musste er auch dran glauben [:)]
danke fürs verstecken, kadett11

trouvé 06. septembre 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Heute mal einen Teil der Serie das Herz von Hessen angegangen. Auch dieser war flink entdeckt und wir sind uns ziemlich sicher... hier war auch ein Logbuch drin, naja vielleicht haben wir die alte Dose gefunden.
Vielen Dank für's Verstecken

trouvé 16. août 2008 Pacmess trouvé la géocache

Diesen Cache heute nach ein paar Minuten gefunden. Brennnesseln und kurze Hosen vertragen sich nicht, autsch. Leider bin ich bei zwei weiteren Herzen bisher erfolglos gewesen.

Pacmess

#18

trouvé 31. mai 2008 wolesch.26 trouvé la géocache

Im 2. Anlauf. Dabei bin ich mir sicher, an der Stelle beim 1. Mal gesucht zu haben

trouvé 22. mai 2008 Marc&Mone trouvé la géocache

Mit diesem Cache haben wir unsere Suche für das Herz begonnen. Wir haben zwar etwas rumsuchen müssen, aber dann mit vereinten Kräften doch gefunden. TFTC

Mone, Torsten, Iris und Bootsmann

pas trouvé 06. avril 2008 wolesch.26 n'a pas trouvé le géoacache

ich habe den Spoiler-Point fast mit der Lupe abgesucht,bei besserem Wetter probierr ichś nochmal

trouvé 17. février 2008 Klaholwischer trouvé la géocache

Unser GPS hat uns direkt an die richtige Stelle geführt, wo wir dann die Felswand abgesucht haben. Einige lose Steine kamen Holger verdächig vor - gefunden.
Das Logbuch müsste mal erneuert werden, da voll. Danke.

Holger und Tanja

trouvé 13. février 2008 Superjanis trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein schnell gehoben !

trouvé 10. février 2008 JoergTh trouvé la géocache

Fast ein richtiger Drive-In! Schnell gefunden und geloggt... wieder ein Teil des Herzens gefunden.

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

trouvé 27. janvier 2008 CColli trouvé la géocache

Auf dem Heimweg als letzten für heute diesen auch schnell noch geloggt. Jetzt fehlt uns noch die Nummer 5 und der Final.

TFTC
A&P

trouvé 13. janvier 2008 hanfri trouvé la géocache

Auch ohne Spoiler- Bild gut gefunden

Danke
hanfri

trouvé 12. janvier 2008 pathfinder1980 trouvé la géocache

Gut gefunden, konnten sogar noch die Jäger beobachten, die gerade um die Ecke ihrem Hobby nachgingen!

TFTC
Pathfinder1980

trouvé 09. janvier 2008 hide+seek trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden und gelogt.
TFTC

trouvé 19. décembre 2007 SuperOtt trouvé la géocache

Heute auf meiner Tour schnell gefunden
Danke
#55

trouvé 09. décembre 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#751#

Im zweiten Anlauf dank Spoiler sofort gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

pas trouvé 07. décembre 2007 Die Asbacher Bande n'a pas trouvé le géoacache

1 Stunde suchen ohne Ergebnis! Ist Mr. Rock überhaupt noch da?

[Retour à la géocache]