Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Herz von Hessen 5    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. janvier 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

hatte heute Urlaub und Langweile, ideale Vorraussetzungen endlich mal ein paar Caches hier in der Gegend zu machen. hier habe ich ordentlich suchen müssen, der Schnee hat es nicht einfacher gemacht [xx(]

danke fürs verstecken, meinem Wauzi hats gefallen

kadett11

trouvé 06. septembre 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Heute mal einen Teil der Serie das Herz von Hessen angegangen. Bei mittlerweile strömendem Regen war auch dieser war flink entdeckt, danach waren wir pitschnass und machen lieber ein anderes Mal weiter
Vielen Dank für's Verstecken

trouvé 28. août 2008 Pacmess trouvé la géocache

Beim dritten Anlauf endlich gefunden. Nachdem ich bisher zweimal mehr als eine halbe Stunde erfolglos gesucht habe, heute in wenigen Minuten entdeckt. Manchmal hat man halt Tomaten auf den Augen

Pacmess

#41

trouvé 31. mai 2008 Marc&Mone trouvé la géocache

Nach etwas längerer Suche, wegen schwankenden Koordinaten, doch noch gefunden.

Mone, Torsten und Bootsmann

trouvé 06. avril 2008 wolesch.26 trouvé la géocache

Nach einigem Suchen hat es wieder geklappt. Ich hätte den Weg nicht boch mal gehen wollen;

Nach vergeblichem Log-Versuch bei  HH4 bin ich von dort zu Fuß gegangen(mein Hund brauchte Bewegung)

trouvé 17. février 2008 Klaholwischer trouvé la géocache

Gott sei dank waren keine Tretminen vorhanden [:)] Nachdem wir einen geeigneten Weg in den Wald entdeckt hatten, haben wir den Cache schnell gefunden.

Holger und Tanja

trouvé 12. février 2008 Superjanis trouvé la géocache

Falls Ihr über die Wiese geht -  Vorsicht vor den Minen !!!

trouvé 10. février 2008 JoergTh trouvé la géocache

Auch diesen Teil des Herzens bei herrlichem Wetter schnell gefunden! Nun haben wir bald alles komplett! Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

trouvé 03. février 2008 CColli trouvé la géocache

Beim 2.Anlauf haben wir auch noch das letzte Puzzleteil für dem Final gefunden. Die Koords waren wie beim 1. Mal gut 15m off. Mit etwas Geduld - wie das in Herzangelegenheiten ja manchmal nötig ist  :) gings aber dann.

TFTC
A&P

trouvé 20. janvier 2008 hanfri trouvé la géocache

schnell gefunden.
danke hanfri

trouvé 13. janvier 2008 hide+seek trouvé la géocache

Auch hier haben wir wieder alles ohne Probleme gefunden. TFTC

trouvé 12. janvier 2008 pathfinder1980 trouvé la géocache

Also wir haben kein Wild weit und breit gesehen!
Aber den Cache gut gefunden!

TFTC
Pathfinder1980

trouvé 07. décembre 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#729#

Diesmal waren wir überrascht schon einen Log von birdybird zu sehen, Glückwunsch für den FTF.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Retour à la géocache]