Recherche de Waypoint : 

Logs pour Buschy`s "Personal Geocoins WG"    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. mars 2023, 16:06 KKDreamteam1 trouvé la géocache

Was macht man im Urlaub? Natürlich Cachen. Also ging es quer durch den Süden der Republik um die uns fehlenden Bundesländer zu besuchen.
Der Weg führte uns auch hier vorbei und wir konnten die Dose bergen und uns im Logbuch verewigen, Dankeschön

trouvé 21. février 2021, 15:11 Sikra70178 trouvé la géocache

Bei der kleinen Ausflugstour mit MOSO97 konnte sich die Dose nicht lange vor uns verstecken.
Schöne Idee!

Vielen Dank an den owner für den cache 😊

trouvé 02. février 2020, 22:09 sucherrobert trouvé la géocache

Heute mit 1203jojo gefunden.
DfdC
Sucherrobert

trouvé 02. février 2020, 20:06 1203jojo trouvé la géocache

Heute mit sucherrobert hier vorbei gekommen und gleich gefunden.
DfdC
1203jojo

trouvé 13. décembre 2019 42-dritter trouvé la géocache

Ein Tagesdöschen 🛢🤔 musste her....so ging es heute nach getaner Arbeit hier kurz vorbei 🚶🏾‍♂️.... am FREITAG DEN 13TEN 😱

Auch diese Dose war schnell gefunden...

Kurzer Zugriff 🛢👌😏

Danke Buschy fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagt
42-dritter und SL471 aus Allendorf (Eder) - Osterfeld
# 1856


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

trouvé 23. août 2015 skywalker trouvé la géocache

Auf unserer Tour um Frankenberg haben wir diesen cache besucht und gut gefunden.
Danke für den Cache sagen die Skywalkers

trouvé 23. décembre 2011 crisb trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Bad Wildungen gefunden.
Die große Dose war schnell entdeckt.
Danke fürs Verstecken.

in: TB
out: TB

Gruß crisb

trouvé 04. septembre 2011 Family ICE trouvé la géocache

Ich denke mal das mich keiner Gesehen hat. Ich mag eigendlich keine so öffentliche Caches aber dieser liegt in der Homezone und musste gemacht werden.
TFTC

trouvé 05. mars 2011 John Hannibal Smith trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Rätselcache kurz hier angehalten. TFTC, Hannibal

trouvé 15. octobre 2010 hebelinho trouvé la géocache

abends bei einer kleinen tour geloggt! sehr schön:-)

trouvé 19. mars 2010 murmeltier trouvé la géocache

Am Schluß meiner kleinen Radtour in und um FKB hab' ich noch einen Blick in die Coin WG gewagt.
Da waren aber scheinbar gerade Semesterferien.
Danke für den Cache
Gruß Reiner

trouvé 15. novembre 2009 wittijack trouvé la géocache

Die Umgehungsstraße war zu langweilig, so haben wir einen Abstecher gemacht und sind dem alten Straßenverlauf gefolgt. Im Ort wurden wir dann auch recht schnell fündig. [;)]

in: coin
Out: coin

trouvé 14. novembre 2009 Roloe trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden, auch wenn wir nicht so gerne auf privaten Grundstücken rumlaufen.
TFTC

Out: TB

trouvé 25. août 2009 Admiral Future trouvé la géocache

Von den 2 Riddles auf dem Weg zum Auto mitgenommen. Regions of Hessen war wohl grad Bier holen, aber sonst war noch alles da.

out: *Spatzel´s* German Canadian Friendship Geocoin, der will nach Kanada.

trouvé 22. août 2009 eifler72 trouvé la géocache

#2103

Nur ein kurzer Besuch...

TFTC,
eifler72

trouvé 11. avril 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 13. octobre 2008 FonsB trouvé la géocache

Die WG-Bewohner waren anwesend. Der Besitzer wohl andere Coins verdienen. Danke für's Zeigen.

trouvé 30. décembre 2007 JASS-Erkrath trouvé la géocache

Schnell gefunden und eine nette Unterhaltung gehabt.

Danke für den Cache
und viele Grüße von JASS-Erkrath

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 02.626' E 008° 45.404', déplacé vers 7 mètre

trouvé 25. novembre 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

#972 25. November 2007 10:35 Uhr



[:D] FTF [:D]



Oh, ein neuer Cache, nur ein "paar" Meter von mir entfernt. Da muss doch gleich "zugeschlagen" werden [:P]. Also hin und schnell gefunden, dem Owner gleich noch einen Besuch abgestattet, Glück gehabt, er wollte gerade los zum Cachen.



NRNR



Bis denne

Lutz, DL3BZZ

  Coordonnées originales :  N 51° 02.630' E 008° 45.404'

[Retour à la géocache]