Ricerca waypoint: 

Log per Das Herz von Hessen 6    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. giugno 2009 Kappler ha trovato la geocache

In der Nähe hatte ich geschäftlich zu tun, so dass ich nach dem Verladen noch gemütlich mit dem mitgebrachten Fahrrad nach Eisenbach fahren und loswandern konnte.
Die gesetzlich vorgeschriebenen Ruhepausen beim LKW-Fahren müssen eben eingehalten werden [:D].

Schöne Wälder hier im Taunus, nur die Wege sind durch den Forstbetrieb doch teulweise stark in Mitleidenschaft gezogen und entsprechend tiefmatschig. Echt T3,5 eben...

Den Cache hatte ich dafür dank Spoilerbild schnell gefunden, genaugenommen bin ich beinahe darübergestolpert.
Das Röhrchen ist immer noch defekt und in der Tüte sammelt sich etwas Flüssigkeit, so dass der Logstreifen nicht mehr ganz trocken ist. Aber er ließ sich noch beschreiben...

Danke für die nette Pausenbeschäftigung,
1/4 Kappler aus dem Schwarzwald

trovata 17. agosto 2008 Pacmess ha trovato la geocache

Heute sehr schnell gefunden. Einer meiner Vorgänger war wohl leider weniger sorgfältig beim erneuten Verstecken.

Pacmess

#19

trovata 31. maggio 2008 Marc&Mone ha trovato la geocache

Nach Herz #5 noch #6 in Angriff genommen. Erst ging es steil bergab und dann wieder steil bergauf. Den Stein auf dem Spoilerfoto sofort entdeckt und den Cache, lag ganz woanders wie vermutet, dann relativ schnell gefunden.

Mone, Torsten und Bootsmann

trovata 26. aprile 2008 wolesch.26 ha trovato la geocache

Der Weg von HH 7 nach HH6 war wirklich schön.Beide Caches benötigten etwas Krafteinsatz.

trovata 17. febbraio 2008 Klaholwischer ha trovato la geocache

Unser GPS hat uns genau zu diesem Stein geführt, also haben wir den Cache schnell gefunden. Den einen Behälter könnte man mal entfernen oder erneuern.
Es waren einige Muggels oder auch Gleichgesinnte unterwegs, dass konnte man nicht richtig erkennen.

Holger und Tanja

trovata 17. febbraio 2008 Superjanis ha trovato la geocache

Wer hat da am Stein gedreht ?

trovata 10. febbraio 2008 JoergTh ha trovato la geocache

Nach einem schönen Spaziergang haben wir auch diesen Teil des Herzens loggen können. Hier gibt es mittlerweile zwei Cache-Behälter mit je einem Logbuch. Leider sind beide Behälter nicht mehr intakt.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg. Nun fehlt uns nur noch ein Cache der Serie bevor wir dann den Final angehen können!

trovata 21. gennaio 2008 hide+seek ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf und bei Tageslicht nach ausgiebiger Suche dann doch gefunden. Hurra, das Herz ist komplett. Auf zum Bonus.
TFTC

trovata 20. gennaio 2008 CColli ha trovato la geocache

Zum Glück war der Cache schon wieder reaktiviert. Wir hatten einen alten Ausdruck mit, also völlig ahnungslos. War eine tolle Wanderung zusammen mit Herz 7. Die Gegend ist wunderschön. Cache dank Spoiler schnell gefunden

TFTC
A&P

trovata 12. gennaio 2008 pathfinder1980 ha trovato la geocache

Das war wohl der längste Marsch in dieser Serie. Der Cache Behälter ist schon ziemlich demoliert, hier sollte mal ein neuer Behälter her.
Nach diesem Marsch waren wir erst einmal zum nahe gelegenen Restaurant gefahren und haben uns gestärkt. Kann man gut empfehlen!

TFTC
Pathfinder1980

trovata 07. dicembre 2007 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#730#FTF#07.12.2007#

Ein schöner Spaziergang durch den matschigen Wald mit schnellem Fund.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Ritorna al listing della geocache]