Recherche de Waypoint : 

Logs pour tonnenweise Hinweise    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 01:25 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 17. mai 2009 Randgruppe n'a pas trouvé le géoacache

Hm, haben uns auch in dem Hinterhof rumgedrückt. Im Zuge von Zeitnot von Nichtgesehenwerden aber dann nix gefunden. Blöd...

pas trouvé 01. mai 2009 Die Schnecken AG n'a pas trouvé le géoacache

Die Koordinaten führten uns in einen privaten Hinterhof, wo wir ganz offensichtlich nicht erwünscht waren. Gibt es diesen Cache überhaupt noch???

trouvé 27. novembre 2007 Findibert trouvé la géocache

ganz schön steinige Sache, mit bissi Kletterei

[Retour à la géocache]