Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Unbekannte    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Februar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort ist und auch nicht erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Juni 2013 AK2010 hat den Geocache gefunden

Zwei Anläufe habe ich auch gebraucht, beim Ersten lag Schnee.

gefunden 11. Oktober 2012 Jagdwurstscheibe hat den Geocache gefunden

Juhu, ich habe heute meinen 1. Cache gefundenCool.

TFTC Jagdwurstscheibe  18:10   11.10.12     OC

gefunden 11. Oktober 2012 Mr.Langdon hat den Geocache gefunden

Na geht doch! Im zweiten Versuch hat es geklappt (diesmal mit GPS)Lachend. Ich habe zusammem mit Jagdwurstscheibe gesucht (sein 1. Cache)Brüllend.

TFTH Cache  Mr.Langdon    18:10    11.10.12   -OC-

gefunden 14. Mai 2012 AlexInes hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2009 chris_91 hat den Geocache gefunden

gestern endlich nach zweitem versuch gefunden

gefunden 12. Oktober 2009 Cableselect hat den Geocache gefunden

juhu beim zweiten versuch nun auch gefunden :)

tftc

gruß cable

gefunden 16. Juli 2009 Wueschti hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schönes Örtchen.
Danke fürs zeigen!

gefunden 25. Juni 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1968[/b] 25. Juni 2009 16:35 Uhr

Auf dem Weg nach Friedrichshafen zur HAM-Radio schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 25. Juni 2009 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1968</b> 25. Juni 2009 16:35 Uhr

Auf dem Weg nach Friedrichshafen zur HAM-Radio schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 14. Mai 2009 Seehasenpaar hat den Geocache gefunden

Ja ein toller Ort.
Da sieht man wieder wozu das Geocaching gut ist, es bringt uns einfac an super tolle Orte.
DankeCool
Franz vom Seehasenpaar

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2009 Adisucher hat den Geocache gefunden

13.04.2009 wir haben nseren ersten Geocache gefunden, nachdem wir zuvor von 3 anderen Caches ergebnislos abziehen mussten.

gefunden 05. April 2009 Cpt. Flint hat den Geocache gefunden

So, jetzt ist die Unbekannte nicht mehr unbekannt. Der Cache war diesmal gleich gefunden, nachdem ich vor etwa einem Jahr ergebnislos wieder abzog.

gefunden 25. Dezember 2008 c+o hat den Geocache gefunden

Gut gefunden leider sehr naß des kleine Büchle.

 

Frohes Fest C+O

gefunden 16. November 2008 711Polo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hund & Xena71 losgezogen. Mit einem Handgriff den Kleinen unter Erstaunen gefunden.
Es handelt sich bei diesem schönen Platz um die Lourdes-Grotte bei Gunzenhaus (vielleicht weiß ja Goo* mehr?).
711Polo

gefunden 06. November 2008 marv_5 hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Heimweg von der Arbeit geloggt.

Grüsse,
marv_5

gefunden 30. September 2008 Harry Potter 1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne abseits gelegene Kapelle. Hat viel Spaß gemacht die Umgebung abzusuchen. Danke

gefunden 20. September 2008 ssimon hat den Geocache gefunden

das logbuch hat nur noch eine freie stelle. habe leider kein ersatz dabei gehabt.

echt schöne die stelle.

danke

gefunden 11. September 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden, auch wenn ich auf dem weg zur grotte fast von einem fahrradfahrer gefressen wurde - mit nem garmin in der hand ist man wohl schon terrorverdächtig [:P][:P][:P]

wirklich eine schöne location. hätte ich dort nicht erwartet und ohne cache auch nie gesehen.

danke fürs verstecken!


#378
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Die unbekannte Grotte :)Die unbekannte Grotte :)

gefunden 17. August 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Vor einigen Monaten hatten wir es hier schon versucht. Da es aber nur so vor Menschen wimmelte gaben wir bereits vor der Suche auf. Heute waren wir dagegen völlig allein und der Cache war daher schnell entdeckt.
Vielen Dank für den Cache
Die Bodensee-Racker
#280

gefunden 17. August 2008 PzAufkl hat den Geocache gefunden

Ich bin mir ziemlich sicher, daß in dieser Ecke sonst nur wenige Menschen unterwegs sind, aber ausgerechnet heute bei unserer Cachesuche hatten wir es mit einem sehr ausdauernden Muggel zu tun, der sich in seiner Andacht durch uns überhaupt nicht stören ließ.

In der Hoffnung, daß der Muggel nach einem kleinen Spaziergang verschwunden sein würde, drehten wir also eine kleine Runde. Natürlich - ihr könnt es euch schon denken - blieb es bei der Hoffnung, denn die junge Frau stand immer noch da und rührte sich nicht vom Fleck.

Kurz und gut: Auch wir können hartnäckig sein, insbesondere dann, wenn wir uns das Ziel gesetzt haben, den Cache zu finden und zu loggen. Schlußendlich entdeckten wir dann in Richtung des Caches einen kleinen Frosch, der angsterfüllt das Weite suchte und dabei die kürzeste Fluchtroute über das Cacheversteck nahm (kein Witz!). Wer weiß, vielleicht war es ja der unbekannte Cache-Prinz :)

TFTC!

gefunden 24. März 2008 Cafemary hat den Geocache gefunden

Hinmarschiert, umgeschaut und schnell entdeckt (trotz Schneeschicht).
Danke fürs Zeigen von dem netten Ort!

gefunden 02. März 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht, schnell gefunden. Danke für das Kennenlernen des 'Unbekannten'

gefunden 27. Januar 2008 igelbaer hat den Geocache gefunden

Smile ....schöner Spaziergang ...  nettes Versteck!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Januar 2008 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Nachdem eine Muggel-Horde gegangen ist, konnte ich endlich den Cache in Ruhe heben Smile.

Herzlichen Dank für den Cache.
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Januar 2008 nbka2007 hat den Geocache gefunden

Die Kids haben es nach kurzer Suche gefunden

gefunden 12. Januar 2008 HUSTI hat den Geocache gefunden

Also da wäre ich ohne Cache bestimmt nicht hingekommen. Das Döschen ohne Probleme gefunden, es lag jedoch etwas ungeschützt an seinem Platz. Habe es wieder gut zugedeckt.
Gruß und danke für's Zeigen dieser Stelle,
Husti

gefunden 10. Januar 2008 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Umweg auf dem Weg zur Arbeit gemacht, um diesen Cache schnell zu loggen. Interessante Stelle, danke fürs Zeigen!

Many Greetings
Sheriff Woody
(#249 - hm, welcher Cache bekommt die Ehre, #250 zu werden? [:D])

gefunden 08. Dezember 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Dezember 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Wirklich toll hier, war auch schön mit Kerzen beleuchtet. Klasse!

Die Ruhe wurde nur von aufgeregten Cachern gestört, die sich übers Handy meldeten und fragten, wann  der Mini-Event-Glühwein-Cache online geht.Tongue out

DfdC 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Dezember 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Ja da hätte ich auch keine so hübsche Kapelle vermutet - oder um ehrlich zu sein - ich wäre da nie vorbeigefahren ohne Geocaching. Den Cache hatte ich sehr schnell in der Hand - und bei dem Wetter konnte ich auch ungestört loggen

Danke für den Cache

gefunden 25. November 2007 Die Furchtlosen hat den Geocache gefunden

EISEN
Das mit Gold letzte Nacht hat nicht funktioniert weil ich nach dem Besuch im schwedischen Möbelhaus gestern einfach nur noch Kraft für eine physikalische Meisterleistung hatte und dann dringend meinen Schönheitsschlaf brauchte (leider hat der aber wie üblich nix gebracht).
Obwohl wir nun seit einigen Jahren ganz in der Nähe wohnen war uns die Stätte gänzlich unbekannt. Danke für's Zeigen. übrigens war ja heute Totensonntag und daher wurden offensichtlich einige Kerzen angezündet. Das sah in der Nacht richtig andächtig aus.
DfdC sagen die Furchtlosen

P.S.: Klappt ja wirklich gut mit dem Wunsch-Befehl Mechanismus

gefunden 25. November 2007 ATT hat den Geocache gefunden

15:50 -Bronze-  :D

Diese Grotte kenne ich sehr gut:
Ich habe in meiner Jugend oft dort gespielt ( Wald, Bach, Quelle, Teich...)  :P
da meine Grossmutter in der nähe wohnte.

Erst letzte Woche war ich da und dachte mir " Wieso ist hier eigentlich noch kein Cache ? " ---> Ein Dank an Steinschnüffler

Also -da meine Frau heute in Kehlen an einer Kunstausstellung teilnahm, - mit der halben Verwandschaft dort den Wald durchgepflügt und schnell gefunden.
--------------------------------------
Allerdings gibt es wiedersprüchliche Aussagen über die Grotte:

Sie nennt sich " Grottenwäldle" oder " Lourdesgrotte" ist gut 100 Jahre alt. Ein ortsansässiger Bauer hat die Marienstatue geschenkt bekommen und dazu auf seinem Grund die Grotte errichtet.
Die Grotte ist erst vor ein paar Jahren verputzt und hell angemalt worden. Davor war sie aus unverputzten, dunklen Natursteinen.-- gefiel mir so besser.  :,-(
Vielleicht bekomme ich noch mehr herraus.

Grüße
ATT

gefunden 25. November 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Sehr eigenartige Konstruktion. Aber allemal sehenswert, vielen Dank!

gefunden 24. November 2007 GeoNeRo hat den Geocache gefunden

CoolLaughingTongue out FTF Tongue outLaughingCool

Ich sitze gerade beim loggen meiner Tagesbeute und aufeinmal Maileingang. Logabbruch und erst mal auf FTF-Jagd. Wie immer Erfolgreich. Tongue out

Was eine schöne Kapelle. Leider konnte ich den Eindruck nicht 100% genießen da es schon sehr dunkel war. Danke fürs her locken und für den Cache.

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]