Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Herz von Hessen 18 - the final    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. August 2008 Pacmess hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern die schweren Stationen 5 und 7 vom Herz endlich gefunden hatte, nahm ich heute das Final in Angriff. Die Koordinaten waren korrekt, der umgestürzte Baum schnell gefunden, doch dann rannte ich viel zu weit in meinem jugendlichen Leichtsinn. Auf dem Rückweg leuchtete mir aber dann doch noch das Herz entgegen, die Dämmerung war schon ziemlich fortgeschritten. Dafür hatte ich aber das elementarste Utensil eines Cachers, nämlich den Stift, vergessen.
Leider war im Cache außer dem Log und einem roten Tribble nichts enthalten, so daß ich erstmal nur elektronisch loggen kann.

Pacmess

#43

gefunden 03. Juni 2008 wolesch.26 hat den Geocache gefunden

Das war wirklich die Krönung einer tollen Serie mit einigen Nüssen darin.Ich war zu früh in der Zielgegend. Wegen eines Rechenfehlers bin ich erst in der falschen "Schlucht" rumgekrochen. Glücklicherweise hatte ich alle Zahlen zum Nachrechnen dabei. Am Ziel habe ich den Cache erst übersehen, aber dann wurde es glücklicherweise dunkel...Vielen Dank für viele schöne und spannende Spaziergänge- auch von meinem Hund.

gefunden 28. März 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Auch für uns ein kleines Jubiläum. Cache Nr. 350! Danke für die schöne Serie sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 23. Februar 2008 Klaholwischer hat den Geocache gefunden

Samstag, kurz nach 18 Uhr, ideale Zeit für den Final.
Die Bank haben wir gut gefunden und das Herz strahlte uns kurz danach entgegen Laughing. Witziger Einfall.Leider konnten wir uns nicht eintragen, weil wir den Stift im Auto vergessen hatten.
Für jemanden, der gerne spazieren geht, ist diese Serie perfekt. Aber durch die vorgegebene Form des Herzens, muss man auf tolle Aussichten oder Sehenswertes verzichten.

Holger und Tanja

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Februar 2008 CColli hat den Geocache gefunden

Als wir an der Bank ankamen war es schon recht dunkel. Dank wirkungsvoller Taschenlampe konnten wir das Versteck bald ausfindig machen. Wir waren ziemlich erstaunt und begeistert von der "verbesserten Form".

Damit ist die Herz-Serie für uns komplett. Wir haben so nebenbei auch noch andere Caches in der Gegend gemacht. Aber das Herz führte uns hierher und hat uns viele schöne Orte gezeigt. Danke für diese tolle Serie.

A&P

gefunden 12. Januar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Auch wenn der Owner schreibt, dass der Cache nicht aktiv sei, wir haben ihn im dunkeln gefunden, obwohl nirgends ein Reflektor zu sehen war. Tagsüber wäre er noch leichter zu finden gewesen.
Man hätte bei einer solchen Serie gerne am Final einen grösseren Behälter gehabt, als nur einen PETling. Da waren wir etwas enttäuscht.
Im allgemeinen würde ich mir als Owner auch mal überlegen andere Behältnisse für die einzelnen Caches zuzulegen!
Ansonsten ist diese Serie eine Super Idee.

TFTC
Pathfinder1980

P.S.: Was war das eigentlich für ein komischen schwarzes Ding am Final? Wir wussten nichts damit anzufangen!

gefunden 09. Dezember 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#756#FTF#09.12.2007#

WIR WOLLTEN WIEDER NACH HAUSE, DESHALB HABEN WIR ES UNTER DUNKLEN WOLKEN VERSUCHT UND ES HAT GEKLAPPT. ES WAR EINE SCHÖNE RUNDE ÜBER ZWEI TAGE, ES HAT SICH FÜR UNS GELOHNT, ERTRÄGLICHES WETTER, SCHÖNE LANDSCHAFT UND VIEL MATSCH UND VIEL SPASS. SCHADE NUR, DASS WIEDER NUR EIN KLEINER CACHE UNSERE EXTRA MITGEBRACHTEN COINS NICHT FASSEN KONNTE.

T4TC SAGT DIE ASBACHER BANDE

 

[Zurück zum Geocache]