Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Spider    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. enero 2012 Indianer007 ha encontrado el geocache

Heute am 01.01.2012 im Team mit "DanyRobby" und "Monotonus" diesen Multi angegangen und alle Stationen sehr flott gefunden. Leider hatte der Wettergott wenig Einsehen mit uns und schickte viel Wasser zur Erde. Vielen Dank für diesen schönen Multi und allen Cachern einen guten Start ins neue Jahr. Danke auch an den Owner fuer den Tip vor dem Final, der uns einen groesseren Umweg erspart hatte. Wir hatten viel Spaß im Team und bedanken uns für diese Tour.

encuentran 17. septiembre 2011 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Die Gegend war mir schon durch ettliche Qualitäts-Nachtcaches bekannt icon_smile_wink.gif Heute waren wir ausnahmsweise mal mit der ganzen Familie tagsüber in Salmünster unterwegs.

Die Landschaft ist auch tagsüber sehr schön, und der Cache toll gemacht, wie man es von Krass-D gewohnt ist. Einige Stages sind wieder nette Basteleien und die Rätsel haben auch Spass gemacht.

Vielen Dank für diesen schönen Multicache und liebe Grüsse an den Owner,
die Pipowitschs

encuentran 06. agosto 2011 Steve78 ha encontrado el geocache

Nach dem Regen ist vor dem Regen......Die schöne Runde durften wir in der regenfreien Zeit machen! Hat uns sehr viel Spass gemacht.....Doch leider fing es dann der Regen wieder an und wir brachen alle weiteren Unternehmungen hier in Bad Soden ab.....leider.....Zusammen mit Squirrel86, PatBe und NosferatuAlucard hatten wir echt viel Spass....wir kommen wieder, keine Frage!

#495, 2011-08-06 at 20:46:33, *TFTH*

encuentran 28. mayo 2011 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns beim örtlichen Dönermann gestärkt hatten, sind wir aufgebrochen, um ein paar Spinnen zu suchen.
Bei einem schönen Spaziergang konnten auch alle recht flott gefunden werden.
Danke für den Cache

P.S. da liegt auch noch eine Stage von Sodennacht herum.(Ventilator)

encuentran 12. marzo 2011 Jabepa ha encontrado el geocache

Vor den Nachtcaches kam ein Tagmulti zum Üben. Zusammen mit Gonzo0815 haben wir bei herrlichem Wetter eine schöne Runde gemacht. Die Stationen haben uns sehr gut gefallen und das Finale war schnell entdeckt. Einzig, dass es letztlich kein Rundweg war, hat uns nicht so gefallen. Danke für den Spaziergang. NoTrade.
#2687

encuentran 03. agosto 2010 Herzl ha encontrado el geocache

Das war wieder ein wunderschöner Krass-D Cache mit schönen und ideenreichen Stationen!
Danke für die schöne Runde!!

encuentran 13. diciembre 2009 chriz ha encontrado el geocache

Spontan als Afterdreizehngeistercacherunde mit Geofender110 und Roudebücher - die Ladies hatten uns leider schon verlassen - angegangen, um uns nach dem geisterhaften Grusel auch unserer Arachnophobie zu stellen. Mit ein wenig versprühtem Insektizid waren die einzelnen Station kein großes Problem und schon bald konnten wir auch Tarantula besiegen. Wurde aber Zeit, denn mit einsetzendem leichtem Schneetreiben wurde es doch merklich kühl auf dem Bad Sodener Spinnenhügel.

Vielen Dank an Spiderman und meine mitcachenden Exterminatoren sagt
chriz

(01:10|no trade)

encuentran Recomendación 04. abril 2009 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Hallo Krass-D,

gestern haben wir mal nen krassen Cachertag eingelegt und unter anderem diesen Cache gemacht.

An Station 1 wurde bereits viel geflucht, an Station 2 und 3 gestaunt, danach kam die Angst in die Höhle einzutauchen und als wir es geschafft hatten, qualmten die Köpfe....

Das Rätsel hat uns 5 Minuten beschäftigt, bis wir tatsächlich die Lösung hatten..... wenn man es Lösung nennen kann ;-) Es ist ja eigentlich keine - Oder gab es doch eine Lösung? Naja, wollen ja nicht spoilern.....

Achso, konnten auch die ersten 3 zecken an uns bzw. unseren Notizzetteln finden... also Vorsicht!!!

Das Final war dann recht offensichtlich und daher gut zu finden. Leider ist der Inhalt feucht und deshalb wollten wir kein tolles Radio und 3 von 3 Radieren dalassen.... vielleicht mal nachschauen....

Haben uns gefragt, wie du immer auf diese tollen Ideen kommst.... hat Spaß gemacht.

Vielen Dank und Grüße

Anna und Tobias

encuentran 04. abril 2009 Klaeus ha encontrado el geocache

Ich mag keine Spinnen! Und meine Meinung hat sich jetzt auch in keinster Weise geändert [;)]!
Stage 1 ist ja schon recht fies, wehe dem, der hier bei Windstärken über 3 ran muss [}:)], Bei Stage 3 hab ich nur ehrfürchtig Anna & Tobias gelauscht und durch ein gelegentlich eingeworfenes "aha", "ja klar" und "könnte stimmen" versucht mir nicht anmerken zu lassen, dass ich rein gar nix kapiert habe [:D].

In: TB Flecki Fleckvieh
Out: -

Grüße und vielen Dank für diesen schönen Multi,
Klaeus

encuentran 04. octubre 2008 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Zusammen mit Walldenser mal wieder eine Runde bei schönem Wetter gedreht. Der Cache war wirklich schön gemacht und hat uns viel Spaß bereitet. Mit solchen Caches macht das richtig Spaß. Vielen Dank!

Team Fährtensucher

Sabine & Stefan

encuentran 04. octubre 2008 Walldenser ha encontrado el geocache

Schöne Runde hatten glück mit dem Wetter zusammen mit Team Fährtensucher gefunden.

Danke sagt

Walldenser

encuentran 05. julio 2008 rincewind_d ha encontrado el geocache

so heute als morgenrunde diesen wirklich schön(gruseligen) cach mit nur ienmal Owner hilfe gefunden.
ich mag crass-d caches
T4TC

encuentran 22. mayo 2008 Nachtfalke ha encontrado el geocache

Hallo.

Schöner Cache bei schönem Wetter gefunden. Unsere Begleiterin hatte sichtliche Spass an den Krabbeltieren :)

Kurz vor dem Final wollten wir uns unauffällig vor einer vermeintlichen Muggel Mutter mit 2 Muggel Kindern verstecken...aber wir wurden mit unserem Zettel und Stift als Geocacher enttarnt. Ein erfreuliches Zusammentreffen :)

IN: Marienkäfer, Löffel und TB
OUT: Nichts.

Gruß
Nachtfalke
Spitzmaus
Morgana

encuentran 20. abril 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Bei Krass-D Cachen ist eigentlich immer mit guten Verstecken und guten Fragen zu rechnen. Heute mit pac-man1 den Spider als zweites angegangen und alles gut gefunden und ohne Probleme gelösst und dabei einen schönen Spaziergang und viel Spass gehabt.

Coin out

tftc Jan

encuentran 20. abril 2008 pac-man1 ha encontrado el geocache

eigentlich mag ich Spinnen ja nicht so, aber ganz so dick kam es dann doch nicht. Sehr gut gemachter Cache!Danke.

encuentran 13. enero 2008 gartentaucher ha encontrado el geocache

Hm, ja, irgendwie war dieser Cache nicht so ganz meins. (Nein, ich habe keine Angst vor Spinnen.)

An der 1. Station habe ich ca. 30 Min gesucht, ohne was zu finden. Als ich gerade heimgehen wollte, um den Cache auf die Ignoreliste zu verschieben, kamen mir 2 Herren entgegen, die nur Cacher sein konnten. Also habe ich mich in die Büsche geschlagen und bin nach dem "Ich hab's"-Ruf wieder zurück. Komisch, genau DA hatte ich nicht näher hingesehen. Die Finder entpuppten sich als C9H14NO3 samt Begleitmuggel. Kurz drauf erschien auch der Cacheleger, um uns zu begleiten.

Dann bin ich eben weiter mitgegangen. Tatsächlich hat es mir danach doch noch gefallen. Die Verstecke sind nett gemacht.
Insgesamt war ich 3,52 km in 2:42 h unterwegs.

raus: TB "Gabriel der Gabelstapler", Coin "Polkowice, Poland Unite for Diabetes Travel Bug"
rein: Lineal, Stern-Plätzchenausstecher

encuentran 12. enero 2008 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Dabei hatte alles so gut angefangen, aber an Station 3 hab ich mir einen Wolf gesucht. Musste den Telefonjoker in Anspruch nehmen(nochmals herzlichen Dank). Ich muss irgendwie Matsch auf den Augen gehabt haben, obwohl die Koordinaten gar nicht so schlecht waren(Diff. 5m). Dann gings wieder gut weiter. Am Finale hats dann fürchterlich geregnet, hab deshalb nur einen Kurzlog gemacht.
Ich muss sagen, ein interessanter, wunderschön ausgearbeiteter Cache, mit Liebe zum Detail; das sind die Schönsten.
IN: TB-"Polkowice, Poland" Unite for Diabetes Travel Bug (will nach Polen)
OUT: "Errachidia, Morocco" Unite for Diabetes Travel Bug
Danke für diesen schönen Cache und Grüße aus Rodgau
Coolmonkey

encuentran 03. enero 2008 hotelzulu ha encontrado el geocache

Eisiger Wind und Minusgrade begleiteten mich heute beim zweiten Versuch. Dafür war aber schön hart gefroren und keineswegs schlammig. Nachdem ich als "Spinnenliebhaber" am Anfang schon Schüttellähmungen hatte, setzte sich das heute fort...
Ich würde den Owner bitten, eine Warnung in die Ausschreibung zu setzen: "Für Herzschrittmacher-Träger nicht geeignet!!"
Die Originalität und Ausarbeitung ist natürlich klasse, dafür danke an den Cacheleger
sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede

in:---
out: TB "Schlumpf"

encuentran 15. diciembre 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Ein wirklich sehr schöner Cache mit toll gemachten Stationen. Wir haben alles bei herrlichem Wetter gut gefunden, nur beim Finale hatten wir ein bisschen Probleme. Ich glaube, da haben wir eine Station übersprungen.

encuentran 04. diciembre 2007 Uhrheber ha encontrado el geocache

Hi, mit M406 und Eva bei diesem Cache sehr viel Spaß gehabt.
Sehr tolle Sachen, kann man nur wirklich empfehlen. Gruß Maik

out:
TB Travel Bug Dog Tag
Coin Geocacher's Day Geocoin

encuentran 27. noviembre 2007 D0KE ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]