Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Werwölfe im Gruselwäldchen    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2010 sofaleinchen hat den Geocache gefunden

Also der Cache war echt der beste in meiner heutigen Caching-Tour ! Kam leider zu früh an, wo es noch hell war.Musste ne gute Stunde noch warten.Dann gings aber endlich los ! Die Petzl ausgepackt und auf Pünktchen-Suche :) Die schwarzen, schnabeligen Waldbewohner waren durch meine Anwesenheit wohl etwas irretiert.Die fingen das Krähen an oben in den Bäumen.Ich glaube die haben nen Plan gegen mich geschmiedet, also beeilte ich mich besser.Dann am Final angekommen und geloggt :) Hätte auch länger sein können der Waldmarsch ! Kam mir sehr kurz vor.Aber trotzdem gut der Cache,tolle Idee ! Und ich hätts nicht gedacht: Der Wald dort oben ist sehr ruhig ! Wenn man mal was hört, dann kommt es von irgendwelchen Waldbewohnern und wenn man alleine in diesem dunklen dichten Wald steht und es dann aus allen richtungen raschelt und knatscht, dann is man froh, dass man vorher auf dem klo war und den cache endlich geloggt hat :)


TFTC

 

Gruß Andre

gefunden 26. November 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

bei dem starken Wind heute war es richtig unheimlich im Wald ....

TFTC

Zwiebus

gefunden 04. Oktober 2009 ragnarök 666 hat den Geocache gefunden

da muß ich mel recht geben. Wir kamm, Wir sahen, Wir siegten Cool

gefunden 04. Oktober 2009 Mel hat den Geocache gefunden

Im Team gefunden. Hatte richtig viel Spaß gemacht  mein erster Nachtchache

TFTC

Mel

gefunden 23. September 2009 Panthor hat den Geocache gefunden

Mein erster Nachtcache.Hat Spaß gemacht. Aber der Cache lag ziemlich offen da.. aber in so nem Wald gibts ja genug Zeug zum tarnen.

DFDC

gefunden 23. September 2009 Master of Disaster hat den Geocache gefunden

War nett, habe den Zielreflektor direkt als allerersten entdeckt, war aber trotzdem gut.

Anzumerken ist allerdings, dass der Cache absolut ungetarnt zwischen den Bäumen lag, Ursache dafür ist vermutlich ein umgestürzter Baum, der einen STumpf total zertrümmert hat. Wieder notdürftig  getarnt.

Master

gefunden 27. Juli 2009 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Die Nr. 6 von 6 auf meiner heutigen Tour. Wie fast alle meine Nachtcaches habe ich auch diesen bei Tageslicht gehoben! ;)
Der "Eingang" war schnell ausgemacht und die Freude wegen der riesigen Reflektoren groß! Na ja, dass sollte sich (leider) schnell ändern... Ich meine die Reflektorengröße!! :) Aber wenn ich schon mal da war... Und das Glück war mit dem Tüchtigen: Nach fünf oder sechs Reflektoren und mal grade einem Viertel der Weglänge stach mir etwas ins Auge *aua!*. Könnte ein Cacheversteck sein... Jetzt schon? Und tatsächlich - da hat wohl jemand eine Abkürzung gefunden!!
Logzeit: 11.05 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 16. Mai 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Ein wirklicher Appetithappen. Das macht Lust auf mehr mehr mehr. Laughing

DFDC

gefunden 21. April 2009 schegger hat den Geocache gefunden

Mein erster Nachtcache. Unheimliche Geräusche und ein paar vermeintliche Reflektoren bewegten sich plötzlich ;-)

DFDC Clemens

gefunden 11. April 2009 Lord_of_dark hat den Geocache gefunden

Huch, wie unheimlich ;)

TFTC und Gruß,

LoD

gefunden 22. März 2009 dk8ee hat den Geocache gefunden

Heute Abend bei einsetzender Dämmerung kurz eingeflogen und dem Gruselwald den Schrecken genommen - Team SiSteSaDi
#138

gefunden 21. März 2009 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Die "frische Landluft" hat wahrscheinlich die Werwölfe vertrieben. Zum Üben war der Nachtcache echt super.
DfdC EngelRosine

gefunden 21. März 2009 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Heute Abend um 19:26 Uhr problemlos zusammen mit EngelRosine geloggt. Dies war unser erster Nachtcache und an diesem Abend zum warm werden gedacht.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 04. Dezember 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute Nacht diesen kleinen Cache zusammen mit justintaylor75 gesucht, gefunden und geloggt. Ein richtig schnuckeliger Cache und mein erster Nachtcache.
No trade.
TFTNC
biboleck30

[This entry was edited by biboleck30 on Friday, December 05, 2008 at 11:58:36 AM.]

gefunden 30. November 2008 Magnum59 hat den Geocache gefunden

Wehrwölfe waren keine da, aber Muggels mit Stirnlampen und Hunden Surprised Mit Sohn geloggt 19:30 Uhr, Loggbuch müsste erneuert werden...

 

Die Ossis 

gefunden 29. November 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Das war wirklich der kürzeste Nachtcache, den ich jemals gehoben habe. Rechnet man allerdings Hin- und Rückweg hinzu, dann landet er im gesicherten Mittelfeld. Zusammen mit GC Nico gegen 20:30 Uhr gehoben.
TFTC Philipp

-nichts getauscht-

gefunden 02. November 2008 saelzerkoenig hat den Geocache gefunden

Nachteinsatz nach Absprache mit der Polizei Cool - die kannten Gruselwäldchen nicht .So mancher Sperrpfosten kann gehoben werden ! TFTC

gefunden 02. November 2008 schroeder10000 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2008 miezi_s hat den Geocache gefunden

Cool

gefunden 04. Oktober 2008 minimalsound hat den Geocache gefunden

ebenfalls erster nachtcache und dabei auf den geschmack gekommen. als wir im wäldchen waren, blitzte außerhalb auf einmal ein taschenlampe und wir haben uns so richtig verjagt. der lampenbesitzer stellte sich zum glück nicht als werwolf, sondern als hundebesitzer heraus. klasse einstimmung auf ein gelungenes wochenende.

besten dank

minimalsound, miez, neo & flo

in/out: nüx 

 

gefunden 22. August 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

vor längerer Zeit bei geocaching geloggt.

TFTC.

lurchi-pb

gefunden 17. August 2008 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Genialer Abschluss meines 1. Caching-Tages mit matopen!

Wir haben uns richtig gegruselt in den schnuckeligen Wäldchen, dazu schien auch noch der Vollmond. Ohne Licht lauschten wir der "Stille" und die Geräusche des Waldes bescherrten uns einen Schauer! Toller Cache, danke.

gefunden 17. August 2008 matopen hat den Geocache gefunden

Der erster Nachtcache. Spontan haben wir ihn dann doch noch, nach einem tollen Geocaching-Tag, angesteuert. Zur Beleuchtung hatten wir daher auch nur eine Handyfotoleuchte ...aber der Mond war ja noch voll und die Nacht umso ruhiger. So verharrten wir bei dem gefundenen Cache, in dem stockfinsteren Wald... lauschten in die Finsternis und hörten wie sich etwas um uns herum bewegte....und schließlich langsam etwas auf uns zu kroch...

In: Etwas Angstschweiß

Out: Ein Schauer nach dem anderen, der uns über den Rücken lief

;-)

Ein Super Abschluß des Tages! Zum Glück war der Cache nicht so tief im Wald! Danke!

gefunden 23. Mai 2008 chriss.y hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtcache!! Wenn's auch nur ein "Kleiner" war - zum Gruseln hat's schon gereicht. Zum Glück hatte ich den beierrob an einer Seite...

TFTC 

gefunden 21. Mai 2008 bettelmönch hat den Geocache gefunden

super spaßig . erster nachtcache für uns...aber hat super fun gebracht. gekommen von mutter weiter gehts zum fly in..cooler cache..

gefunden 30. Dezember 2007 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Zwar ein kurzer und überschaubarer Nachtcache, aber eben ein Nachtcache. War schon mein dritter. Die Dinger machen echt Spaß!

Kurz bevor meine Frau und ich starten wollten:
Licht aus und gewartet, bis das Auto vorbei... nee, der hält an.
Aha Stirnlampe etc. -> das sind "Kollegen".
Schöne Grüße an dieser Stelle an "Kiwi-the-disch" und "HAWESO".

Gemeinsam dann zum Final und fix wieder weg.

in: ./.
out: TB ("Renn-Rad")

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 29. Dezember 2007 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Geloggt bei GC am 29.12.07

TFTC

gefunden 16. Dezember 2007 morinox hat den Geocache gefunden

[Lognachtrag]

So ganz budenhockerisch faul sollte der Sonntag dann doch nicht werden. Nicht mit dem morinox!
Also ging's noch hoch gen Mönkeloh, noch im halbwegs Hellen. Am Startpunkt angekommen, war grad das Rad abgestellt, da kam auch schon eine Stimme aus dem dunklen Forst. Das war dann der gute Skikalla, der auch erst kurz vor Ort war.
So haben wir dann die Reflektorstrecke in kurzer Zeit gemeinsam gemeistert und das Döschen um 17Uhr problemlos gefunden.
Während wir am Final rumkruschtelten, kam dann ganz in der Nähe auch noch dat Uschi vorbei. Ihrem Herrn waren wir aber wohl etwas suspekt, er zog ihr Geschirr an und zog mit ihr von dannen.

Danke für den kleinen Nighty und Happy Caching,

morinox

In: Coin "Bad Mojo"
Drum: Funktionable Ziploc-Tüte
Out: Nix

gefunden 26. November 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Allen Werwölfen und dem Wetter zum Trotz, den Cache gefunden und schnell geloggtLaughing!! Der Wind pfiff nicht schlecht über die Felder, und der Grusel Faktor war auch mit dabeiWink. Die Silberkugeln konnten aber im Revolver bleibenWink!!

TFTC  OpaTheo

[Zurück zum Geocache]