Recherche de Waypoint : 

Logs pour Speller Schiene    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 1x

Note 22. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 20. mai 2012 Florian99 n'a pas trouvé le géoacache

Offensichtlich wurden die Schienen und damit auch der Cache vor einiger Zeit  entfernt  Weinend.

trouvé 23. août 2011 Raistlin_Storm trouvé la géocache

Auf meine heutigen Urlaubscachetour war ich von Englang über Ägypten bis hin zum HeilligenMeer unterwegs und konnte die eine oder andere Dosen mitnehmen.

TFTC

trouvé 26. septembre 2010 eisvogel trouvé la géocache

Bei sonnigen Wetter gefunden, schöner Platz für einen Cache.

trouvé 11. juillet 2010 porta-pirates trouvé la géocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
TFTC!
Grüße aus Porta Westfalica, die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

trouvé 04. mai 2010 De Ryckswimmers trouvé la géocache

Da bin ich auf der Dienstreise einen kleinen Umweg gefahren und habe das Döschen bei bestem Wetter schnell entdeckt. Erstaunlich, daß die Eisendiebe noch gar nicht zugeschlagen haben [:D]. DfdC!

trouvé 03. décembre 2009 white_rabbit07 trouvé la géocache

Heute war ich auf kurzer GC-Tour und habe endlich mal diese Dose mitgenommen. Nach kurzer Suche erfolgreich gefunden. Früher konnte man hier bis nach Beesten laufen ... lang ist's her...

trouvé 18. octobre 2009 EL-Frogs trouvé la géocache

Auch diese Dose hielt sich nicht lang vor uns versteckt. Wir konnten sie zugfrei loggen.

tftc,
EL-Frogs

trouvé 08. mai 2009 BrianEquator trouvé la géocache

Hier hatte ich ein "Deja-Vu". Bäume und Schienen? Das hatte ich doch heute schon mal gesehen.  :)

Dank genauer Koordinaten war der Cache schnell gefunden.

TFTC

no trade

Dernière modification le 04. septembre 2016

trouvé 30. mars 2009 REWE58 trouvé la géocache

super Idee! schnell gefunden.

trouvé 14. mars 2009 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Nach etwas Suchen kam die Dose Nr.
[:D][:D][:D]750[:D][:D][:D] hier zum Vorschein. Schade, dass die Bahnstrecke hier nicht mehr im Betrieb ist, aber genau deshalb können wir jetzt hier eine Dose suchen ohne ein Gleisabstandsproblem zu haben.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

trouvé 25. octobre 2008 schnurgi trouvé la géocache

Haben den Cache heute gefunden, super originell die Idee:-) hat viel Spaß gemacht und die Kiddis sind voll auf ihre Kosten gekommen...hatten leider nichts zum Tauschen dabei, außer Hundefutter (ihhhh), aber da kann wohl keiner was mit anfangen (smile)...

trouvé 24. mars 2008 grisu07 trouvé la géocache

Um 11:20 war diese Dose leicht und ohne GPS gefunden, nachdem wir ja nun wussten, wie das mit dem Ohren-auf-die-Gleise-legen geht. TFTC.

trouvé 02. mars 2008 reptein trouvé la géocache

Nein, hier kommt wirklich kein Zug mehr.
Unser Jüngster hat sie gefunden.

Danke!
Reptein

in: TB Janis' Bottlekiller und smile-Sticker
out: Biohazard-Sticker, ÜEiFigur

Les images pour ce log :
BaumbewuchsBaumbewuchs

trouvé 17. février 2008 Nordmensch trouvé la géocache

Heute um 13:38 Uhr mit Gastcacherin Mama gefunden. Ein bisschen unheimlich ist es ja schon - fast ein Lost Place!

Danke für den Cache

Nordmensch

trouvé 13. janvier 2008 Storky89 trouvé la géocache

Ja haben aber nicht lange gebraucht ^^
LG

trouvé 12. janvier 2008 kite1988 trouvé la géocache

War richtig toll versteckt, haben ihn aber trotzdem gefunden.

Heute gegen 16 Uhr zusammen mit Storky89.
Danke für den tollen Cache.

In: Buttons
Out: Murmel

trouvé 26. décembre 2007 andy111 trouvé la géocache

Diese Ruhe, keine quitschenden Reifen, keine Cacher...
Die Dose trotzdem gefunden.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Retour à la géocache]