Recherche de Waypoint : 

Logs pour Piraten!    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 12. juin 2013, 09:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 24. avril 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. septembre 2010 vineyardshooter trouvé la géocache

Heute mit Sterni 2009 angegangen.
Ohne Telefonjoker hätten wir an Station 6 abbrechen müssen.
Aber dank der hilfe ging es dann doch.
Das Final verbarg sich trotz seiner Größe sehr gut.
Aber letztendlich hatten wir die Dose in unseren Händen.

Ein schöner wenn auch sehr langer Cache.
Würde definitv mehr als 2 Stunden dafür ansetzen.

TFTC sagt

Vineyardshooter

trouvé Recommandé 17. août 2010 moerchinger trouvé la géocache

Endlich gefunden! Wir hatten diesen tollen Multi schon im Mai angefangen, sind aber am Gefährten #7 gescheitert. Es stellte sich heraus, dass die Infos dort gemuggelt wurden. Dankenswerterweise wurde alles vor kurzem vom Owner wieder instand gesetzt. Am Sonntag haben wir ca. 10 m vom Final abgebrochen, weil es stark zu regnen anfing. Auch gestern war das Terrain um den Final wegen des Regens noch sehr tückisch, sodass das Loggen etwas mühsam war. Insgesamt haben wir für die Runde (ohne Rückweg) mit Kinderwagen etwa 4 Stunden benötigt.

Dieser Multi ist mit der tollen Story und den gut gemachten Stationen einer der drei besten Multis, die wir je gemacht haben. Davon sollte es in der näheren Umgebung von Alzey noch mehr geben. Vielen Dank dafür!

trouvé 01. avril 2009 Sams1234 trouvé la géocache

Ein wunderschöner Tag um Tinker Bell von den Piraten zu befreien. Es war schwer aber wir haben es geschafft. Vielen Dank für den schönen Cache.

trouvé 01. mars 2009 häfbär trouvé la géocache

Die Piraten waren eindeutig in der Überzahl, aber das bemerkten wir erst, als wir aus dem Schutze des Gebüsches stürmten. Wir kämpten wie die Helden, doch Capitain Jack Sparrow und sein Kumpane Cotton überrumpelten uns. Wir liefen fast querfeldein um unser Leben, immer die Taverne im Auge, doch "mussten" wir unseren Travel Bug Tinker Bell in den Händen von den Piraten lassen. 

Werden wir sie jemals wieder sehen?

Hört ihr Leute da draußen, befreit Dittelsheim, rettet Tinker Bell!

Trade: In TB Tinker Bell

out TB Wanderschatz und TB Seeräuber Titisee

Les images pour ce log :
Tinker Bell ei den PiratenTinker Bell ei den Piraten

trouvé 25. octobre 2008 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Nachdem sich Team Keks einen entscheidenden Hinweis für die gemuggelte Stage besorgt hatte, durfte auch ich mitkommen und an der Piratenjagd teilnehmen. Leider gab es schon recht bald wieder unerwartete Hindernisse zu überwinden: die Piraten hatten sich zu einem Ballspiel getroffen, weswegen wir unsere Pläne kurzerhand über den Haufen werfen und zuerst Westhofen befreien mussten. Anschließend konnten wir in der einsetzenden Dämmerung weitermachen und, nachdem wir den Usurpator van Rook einen Kopf kürzer gemacht hatten (der liegt jetzt in der Schatzkiste), waren wir dann in der Dunkelheit am Final, der einmal aufgeräumt gehört (da sind ein paar Sachen, die da nichts verloren haben).

TFTC

trouvé Recommandé 05. octobre 2008 Määnzer trouvé la géocache

Auf der heutigen Runde zusammen mit "JZRed", "tiggerfish", Die_Eisbaeren" + ein "Muggelpaar mit Hund" gut und schnell gefunden.

OK, bis auf Stage 5, wo wir doch einen "taktischen" Fehler gemacht hatten. Dank TJ sind wir wieder auf den rechten Weg gekommen. Danke an "ramieh".

TFTC
HB
#1177

Les images pour ce log :
Auf dem Weg zum Cache ... ;-)Auf dem Weg zum Cache ...  ;-)
Unglaublich ... aber gut ...Unglaublich ... aber gut ...

trouvé Recommandé 18. juillet 2008 Sigi Sauerstoff trouvé la géocache

Der stand schon lange auf unserer Liste. Jetzt hat es endlich geklappt. Was für eine Tour! Gefährte 6 war nicht so einfach zu finden. Hier hatten wir gestern echt einen Hänger, d.h. Teammitglied Pauli, sonst fürs Rechnen zuständig, hat einfach zu kompliziert gedacht. Und Teammitglied Sauerstoff, sonst eher fürs beherzte Zugreifen bekannt, hat es sofort kapiert. An der Bank angekommen, hatte gerade eine „Veranstaltung“ begonnen, sodass wir erst mal verschoben. Heute nun an dieser Stelle weitergemacht, sofort gefunden und schnurstracks das Final erreicht. Die einheimische Bevölkerung ist sehr aufmerksam, man muss sehr aufpassen, aber wir hatten unseren Spaß.

Sehr schöne Geschichte! Wir haben beschlossen, an der Seite von van Rook zu kämpfen und auf dem Weg durchs Ort festgestellt, dass dies eine echte Piratenhochburg ist. Aber nicht mehr lange, van Rook ist bereits am Aufrüsten.

In: GC Germany Boundary Wall Limes
Out: GC Palatination (Garmisch)

Danke für diese tolle Tour und viele Grüße
Sigi Sauerstoff + Mrs Pauli

Les images pour ce log :
Fette Kiste !!!Fette Kiste !!!
van Rook rüstet aufvan Rook rüstet auf

trouvé 14. juin 2008 Nohny trouvé la géocache

Heute als dritten Cache auf unserer Tour nicht [:P] gesucht und doch gefunden.
Wir wollten eigentlich einen anderen Cache finden als ich auf ein Behältnis stieß.
Zuerst dachte ich es wäre ein "Spiel" von den Pfadfindern o.ä. da ich kein Geocaching Symbol entdecken konnte.
Wir gaben aber die Koors ins GPS und düsten los.
Wir wählten die mühsame Route.. [:(]
Dann fanden wir sehr schnell den Schatz und loggten uns im Buch.
Da wir ja die Aufgaben nicht kannten, haben wir weder jemanden verraten noch getötet.
Lange Hosen anziehen.... viele Brennnessel.
No Trade

TFTC.
Nohny und Harald

CH:... 170, 18:30


[This entry was edited by Nohny on Sunday, June 15, 2008 at 4:29:06 AM.]

Les images pour ce log :
Brennessel und Muggel, unsere natürlichen FeindeBrennessel und Muggel, unsere natürlichen Feinde

trouvé 12. mai 2008 ramieh trouvé la géocache

Hey, was für ein Super-Cache!! Hat riesig Spaß gemacht! Warum habe ich den nur so lange vor mir her geschoben? Ich weiß es noch genau: die seltsame lange Cache-Beschreibung, die Skizzen, die ich nicht verstanden habe, und natürlich die berüchtigte Stage1, und die lange Strecke ...
Damit der nun endlich von der ToDo-Liste verschwindet, bin ich abends um 17h mal zur Stage1 und hätte fast schon aufgegeben. Da war ein kleines Festzelt direkt nebenan und ich konnte nicht in Ruhe suchen. Dann stand ich so da, schaute vor mich hin und überlegte, ob ich zum TJ greife oder wieder abziehe ... und siehe da! Is ja schon fies und gänzlich unerwartet!
Und dann lief es wie am Schnürchen bis zur Stage 5. Die Farbe der Tür konnte ich auch mit Fernglas nicht bestimmen. Bei tiefstehender Sonne sehen auf die Entfernung alle Farben gleich aus. War aber schnell errätselt, mit welcher Farbe man hier zu plausiblen Koordinaten kommt. Ab der Stage 5 legt der Cache dann nochmal ordentlich an Strecke zu. Aber ich war ja auch gar nicht darauf eingestellt, hier unerwarteter Weise in einem Rutsch durchzukommen. Und so bin ich dann mit den Final-Koordinaten in der Hand angesichts meiner leeren Trinkflasche nicht mehr zu finalen Taten geschritten, sondern lieber heute gemütlich mit meinem Mustang zur Final-Lokation vorgedrungen. Super-Box, Super-Aussicht! Dieser Cache hat mehr Besucher verdient. Kleiner Tipp: am besten wie empfohlen nicht vorher die Cache-Beschreibung lesen, sonst grübelt man zuviel über irgendwelche Dinge nach, die sich vor Ort sofort klären.
Vielen Dank für die schöne Tour und Grüße von ramieh

trouvé 19. avril 2008 Samsia85 trouvé la géocache

Mithilfe unserer Freunde gut gefunden.

Toller Cach. Lg Samsia85

trouvé 13. avril 2008 AndreIsaPaul trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 31. décembre 2007 SteinGans trouvé la géocache

Interessante Story. Nur schade, dass der Cache nicht als Rundweg angelegt ist.
Wäre doch angenehmer, wenn man nach Heben des Caches nicht noch so weit zurück muss!
TFTC
Team SteinGans

trouvé 03. novembre 2007 ImdeX trouvé la géocache

AAAARRRGGGHHHH zwischendurch sind wir echt verzweifelt, aber wir haben uns durch gebissen. Eine Empfehlung an ALLE: NEHMT EIN FERNGLAS mit!!! "einige hundert Meter" ist LEICHT untertrieben!!!! der Rest geht fix, aber alleine wegen der Entfernungen sollte man nicht (wie wir) denken, man könnte auf der cache tour mal eben kurz nen multi einschieben, ist eher als TAGESAUFGABE zu werten. Tip zu Stage 1: QUADRATISCH PRAKTISCH GUT. nicht zu viel verraten aber einige haben ja um einen Tip gebeten.... Viel Spaß

Danke für die überraschende Tagesaufgabe

Team ImdeX

trouvé 22. septembre 2007 Komarus trouvé la géocache

Schöner Cache!

Und die Umgebungsgeräusche durch die Schussapparate passen zum Cachebehälter... haben uns ein paar mal vor den Kanoneschüssen der feindlichen Truppen des Königs auf den Boden geworfen! ;-)

OUT: 20 Rappen-Stück
IN: gelber Kompass und eine CD von Teresa Kästel (kann als Folterinstrument benutzt werden...)

TFTC Team Komarus

Les images pour ce log :
Ein Teil des Teams beim Bergen...Ein Teil des Teams beim Bergen...

trouvé 17. août 2007 Merlin55 trouvé la géocache

Hey!


Trotz Schwierigkeiten bei "Gefährte 1" & "Gefährte 6" haben wir die restlichen Rätsel lösen, und den Cache heben können!
Merlin55, Gastcacher Daniela, Marvin, Flo, Robin & Cachinghund "Sunny".

Wirklich sehr schön gemacht, und ich hätte gar nicht gedacht, dass es so viel interessantes in Dittelsheim - Hessloch gibt...

TFTC!

Bis denn...


Bye, Markus.


Trade:
In: Stern
Out: Augenklappe

trouvé 11. février 2007 Lakritz trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einem Termin in der Gegend hat sich die Hessische Marine mal ins Schlachtgetümmel gewagt und in gewohnter Manier durchgegriffen. (Ja, es floss Blut.  :D )
Vielen Dank für die gelungene Kaperfahrt!
OUT: Coin

[Retour à la géocache]