Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Romanikstrasse - Stiftskirche Hamersleben    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2011 Lubo hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht ,Team Lubo hat`s Spaß gemacht.

gefunden 30. Oktober 2011 holzm1chl hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim letzten mal mit GPS Empfangsproblemen zu kämpfen hatten, konnte wir dieses mal schnell den Hinweis für den Final ausfindig machen -> geloggt, alles supi ;).

gefunden 23. Juli 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir, allerdings zum Frust unserer Kinder (die wollten doch lieber schwimmen gehen und ich bin leider 2 mal zu einem nicht, dem meiner Kinder entsprechen Schwimmbad gefahren) wieder einen schönen Cacher-Tag im Harz beenden.
Danke fürs herführen vom
Team latasust

Lars, Tamara, Susanne, Steffi

gefunden 06. Juni 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#1219 - 21.00 Uhr - 18/19

Unerwartet tauchte dieser kleine Multi am GPS-Horizont auf und wir entschlossen uns spontan hier anzuhalten. Den feinen Starthinweis fanden wir problemlos und so konnten wir uns unverzüglich zum Final begeben. Hier schalteten wir aber unsere Taschenlampen ein, da es schon reichlich dunkel war. Völlig ungestört konnten wir so die schöne Box aus ihrem Versteck bergen. Fein! [:D]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Detail.Detail.

gefunden 01. März 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#13:00 8/16
Es ist eben nicht nur die langweilige Börde es gab jede menge zusehen, na und suchen halt auch. Wo bei wir erstmal noch ein Besucher vorbei lassen mußten der sich ausgiebig zeit nahm beim bestaunen des Hinterhofes.
Nach dem loggen war erstmal Brotzeit angesagt.
TFTC Zeisihik

gefunden 31. Juli 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Da standen wir bei Station 1 mitten auf der Straße...das konnte irgendwie nicht stimmen, aber was ist das??? Ha, gefunden und weiter ging es zum Final.

snooooopy sagt Danke

#117

gefunden 12. Juli 2008 risou hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Besichtigungsrunde auf dem Innenhof suchten wir dann die cachelocation im Park auf.
Die Stiftskirche haben wir aber schon für eine große Besichtigung vorgesehen!
Danke für den feinen und kleinen Multi! Gudrun & Andreas

gefunden 03. Mai 2008 RoBi5 hat den Geocache gefunden

Altobelli!! Echt schöne Ecke!!

Haben uns natürlich auch gleich die Kirche angeschaut.

Ach ja, und auch ein schöner Cache übrigens. Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Februar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Man wird immer wieder erstaunt was es in der eigenen Heimat für schöne Örtlichkeiten gibt. Cache selbst gut gefunden.

Danke an Grella

gefunden 11. Februar 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Eigentlich sollte ja die "Allerquelle" den Abschlu&#xDF; f&#xFC;r die heutige Geocachingtour in und um Magdeburg darstellen, aber wenn man schonmal in der N&#xE4;he ist....<br/>Jedenfalls war noch gen&#xFC;gend Nachmittag und Lust f&#xFC;r einen weiteren Cache vorhanden, also bin ich auch noch hierher nach Hamersleben gefahren und habe mich auf die Suche nach den Klosterbr&#xFC;dern und -schwestern im Park gemacht. Es war aber niemand da, so da&#xDF; ich den Cache schnell finden und loggen konnte.<br/>Danke an Grella f&#xFC;r die Vorstellung des Klosterparkes. Der Klosterhof selbst ist ja nicht so ansehnlich.<br/><br/>no trade (den Coin habe ich wohl &#xFC;bersehen)<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/>

gefunden 09. Dezember 2007 teresl hat den Geocache gefunden

Mit der ganzen Familie bei Glockengel&#xE4;ut gefunden und die Gegend um den Cache noch zu einem wunderbaren Vormittgsspaziergang genutzt. <br/><br/>Danke f&#xFC;r diesen Cache

gefunden 24. November 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

-= FTF =-
Wenn sich mal wieder Keiner in die Börde traut, dann sind das beste Chancen für mich nach der Arbeit tatsächlich noch einen FTF zu landen. Also ab ins Cachemobil und Richtung Sonnenuntergang nach Hamersleben. Rechtzeitig im letzten Tageslicht die Zwischenstation ausfindig gemacht und ab zum Final. Das Versteck wurde von einer in unserer Heimat sehr seltenen schwarz-weißen Leuchtaugenkatze (lat.: Miezus Monochromus Leuchtus) bewacht (siehe Bilder). Unser Blitzlichtgewitter konnte sie jedoch in die Flucht schlagen. Danke für dieses schöne Cache-Abenteuer! Ach ja, die Kirche um die es eigentlich ging war noch offen, aber leider stockfinster. Interessant ist dieses schöne Bauwerk allerdings auch schon von außen!

Grüße von Tricky & LunaMD

[Zurück zum Geocache]