Waypoint-zoeken: 

Gevonden 01. november 2011 Lubo heeft de cache gevonden

Sehr schön gemacht ,Team Lubo hat`s Spaß gemacht.

Gevonden 30. oktober 2011 holzm1chl heeft de cache gevonden

Nachdem wir beim letzten mal mit GPS Empfangsproblemen zu kämpfen hatten, konnte wir dieses mal schnell den Hinweis für den Final ausfindig machen -> geloggt, alles supi ;).

Gevonden 23. juli 2009 latasust heeft de cache gevonden

Heute konnten wir, allerdings zum Frust unserer Kinder (die wollten doch lieber schwimmen gehen und ich bin leider 2 mal zu einem nicht, dem meiner Kinder entsprechen Schwimmbad gefahren) wieder einen schönen Cacher-Tag im Harz beenden.
Danke fürs herführen vom
Team latasust

Lars, Tamara, Susanne, Steffi

Gevonden 06. juni 2009 MayBe heeft de cache gevonden

#1219 - 21.00 Uhr - 18/19

Unerwartet tauchte dieser kleine Multi am GPS-Horizont auf und wir entschlossen uns spontan hier anzuhalten. Den feinen Starthinweis fanden wir problemlos und so konnten wir uns unverzüglich zum Final begeben. Hier schalteten wir aber unsere Taschenlampen ein, da es schon reichlich dunkel war. Völlig ungestört konnten wir so die schöne Box aus ihrem Versteck bergen. Fein! [:D]

Danke.
LG MayBe

Afbeeldingen voor deze log:
Detail.Detail.

Gevonden 01. maart 2009 zeisihik heeft de cache gevonden

#13:00 8/16
Es ist eben nicht nur die langweilige Börde es gab jede menge zusehen, na und suchen halt auch. Wo bei wir erstmal noch ein Besucher vorbei lassen mußten der sich ausgiebig zeit nahm beim bestaunen des Hinterhofes.
Nach dem loggen war erstmal Brotzeit angesagt.
TFTC Zeisihik

Gevonden 31. juli 2008 Snooooopy heeft de cache gevonden

Da standen wir bei Station 1 mitten auf der Straße...das konnte irgendwie nicht stimmen, aber was ist das??? Ha, gefunden und weiter ging es zum Final.

snooooopy sagt Danke

#117

Gevonden 12. juli 2008 risou heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Besichtigungsrunde auf dem Innenhof suchten wir dann die cachelocation im Park auf.
Die Stiftskirche haben wir aber schon für eine große Besichtigung vorgesehen!
Danke für den feinen und kleinen Multi! Gudrun & Andreas

Gevonden 03. mei 2008 RoBi5 heeft de cache gevonden

Altobelli!! Echt schöne Ecke!!

Haben uns natürlich auch gleich die Kirche angeschaut.

Ach ja, und auch ein schöner Cache übrigens. Laughing

Gevonden 22. februari 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Man wird immer wieder erstaunt was es in der eigenen Heimat für schöne Örtlichkeiten gibt. Cache selbst gut gefunden.

Danke an Grella

Gevonden 11. februari 2008 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Eigentlich sollte ja die "Allerquelle" den Abschlu&#xDF; f&#xFC;r die heutige Geocachingtour in und um Magdeburg darstellen, aber wenn man schonmal in der N&#xE4;he ist....<br/>Jedenfalls war noch gen&#xFC;gend Nachmittag und Lust f&#xFC;r einen weiteren Cache vorhanden, also bin ich auch noch hierher nach Hamersleben gefahren und habe mich auf die Suche nach den Klosterbr&#xFC;dern und -schwestern im Park gemacht. Es war aber niemand da, so da&#xDF; ich den Cache schnell finden und loggen konnte.<br/>Danke an Grella f&#xFC;r die Vorstellung des Klosterparkes. Der Klosterhof selbst ist ja nicht so ansehnlich.<br/><br/>no trade (den Coin habe ich wohl &#xFC;bersehen)<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/>

Gevonden 09. december 2007 teresl heeft de cache gevonden

Mit der ganzen Familie bei Glockengel&#xE4;ut gefunden und die Gegend um den Cache noch zu einem wunderbaren Vormittgsspaziergang genutzt. <br/><br/>Danke f&#xFC;r diesen Cache

Gevonden 24. november 2007 Tricky heeft de cache gevonden

-= FTF =-
Wenn sich mal wieder Keiner in die Börde traut, dann sind das beste Chancen für mich nach der Arbeit tatsächlich noch einen FTF zu landen. Also ab ins Cachemobil und Richtung Sonnenuntergang nach Hamersleben. Rechtzeitig im letzten Tageslicht die Zwischenstation ausfindig gemacht und ab zum Final. Das Versteck wurde von einer in unserer Heimat sehr seltenen schwarz-weißen Leuchtaugenkatze (lat.: Miezus Monochromus Leuchtus) bewacht (siehe Bilder). Unser Blitzlichtgewitter konnte sie jedoch in die Flucht schlagen. Danke für dieses schöne Cache-Abenteuer! Ach ja, die Kirche um die es eigentlich ging war noch offen, aber leider stockfinster. Interessant ist dieses schöne Bauwerk allerdings auch schon von außen!

Grüße von Tricky & LunaMD

[Terug naar de cachebeschrijving]