Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kammerberger Stollen - Bergbau rund um Ilmenau    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2011 Slow hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche um das Objekt dann doch gut gefunden. Danke

gefunden 18. Februar 2011 Beate&Michael hat den Geocache gefunden

Mit unserem Cacherkind hier gewesen.

Beate&Michael

gefunden 10. Oktober 2010 SREagle hat den Geocache gefunden

Heute auf Sonntags-Tour mit Gastcacher MGMagik besucht.

gefunden 28. August 2010 Egatere hat den Geocache gefunden

Ein wirklich gutes Versteck. Haben wir heute 16:03 gefunden.

gefunden 25. August 2010 Wanderzirkus hat den Geocache gefunden

nachdem wir auf der suche nach der millenius thesaurus gestern scheiterten, haben wir uns noch an den bergwerk m. cache gemacht und unterwegs noch den kleinen mitgenommen. danke dafür.

gefunden 28. Juni 2010 Icke_85 hat den Geocache gefunden

erstma dran vorbei geschaut aba dann doch gefunden Laughing gutes versteck Smile

gesichtet: 27.06.10  15:10 uhr

 

liebe grüsse, die Icke

gefunden 27. Juni 2010 ajohnd2 hat den Geocache gefunden

Hehe. Geiles Ding.
Log: 26.06.10 um 17:00

gefunden 05. Dezember 2009 Schlappentiger hat den Geocache gefunden

Da ich sowieso hier in der Gegend "zu tun hatte", konnte ich auch diesen
schnellen hin und mit loggen.

TFTC
Schlappentiger

gefunden 24. November 2009 Henner 211 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nach  Besuch des LP "Bergwerk M."

DFDC

gefunden 13. Oktober 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit dem earth cache konnte sich dieser micro dann nicht lange vor uns verbergen.
Vielen Dank sagen sissi759

[This entry was edited by sissi759 on Wednesday, October 14, 2009 at 9:29:19 AM.]

gefunden 25. September 2009 florifrost hat den Geocache gefunden

Sehr schneller Fund kurz vor der Arche -Tour.

TFTC florifrost

gefunden 23. Mai 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 23.05.2009 um 17:20 Uhr
Heute mit illarodo und rodo99 unterwegs. Also wenn der Herr Goethe den Stollen schon besucht hat, dann war es für mich doch Pflicht. Und auch gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 29. März 2009 Meffi73 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Cachesonntag, auf dem Weg zur Arche, schnell angehalten und gefunden.
TFTC Steffen+Anke

gefunden 07. März 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Spät in der kalten Nacht konnten wir auf dem Heimweg nicht widerstehen, hier noch einmal anzuhalten, um uns mit dem regionalen Bergbau, bzw. mit dessen Geschichte, zu beschäftigen. Mit Erfolg suchten wir gleich an dem von uns verdächtigten Bereich, obwohl unser GPSr eine andere Position vorgeschlagen hatte. Glück auf und vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 03. Januar 2009 Berggams hat den Geocache gefunden

Auf den Weg in den Winterwald um 10.00 Uhr geloogt.

gefunden 03. Januar 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Ein sehr offensichtliches Versteck, aber es scheint ja ein gutes zu sein. Das Logbuch ist auf der Vorderseite voll.

Danke.

gefunden 16. August 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 08. Juli 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche fündig geworden.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 07. Juli 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Caching-Runde heute war dies der letzte. Zur Zugriffszeit waren hier einige Muggels unterwegs und so musste ich sehr vorsichtig sein.

gefunden 11. Juni 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Der war eigentlich gar nicht eingeplant, aber wenn man feststellt: "Huch, 36m von hier wird ein Cache angezeigt." während man die Straße entlangläuft, dann muss man schonmal nachsehen gehen. Wink Und so fanden wir nach eingehender Suche den Kleinen am Stollen, von dem ja leider nicht viel zu sehen ist.

gefunden 28. Mai 2008 westi65 hat den Geocache gefunden

Am Beginn meiner heutigen Radtour diesen Cache, an dem ich in den vergangenen Monaten schon so oft mit dem Auto vorbeigefahren bin, muggelfrei gefunden und geloggt.

Danke für den Cache!

gefunden 10. Mai 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Auf unserer Arche Noah - Tour kamen wir auch hier vorbei und konnten den Cache als Drive-in schnell und unkompliziert finden und loggen. Danke fürs Zeigen dieser schönen Location!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

gefunden 24. März 2008 uhrks hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Osterspaziergang (mit vergrößerten Füßen - im Schnee ) gemeinsam mit annhale gut gefunden.
TFTC sagt uhrks

gefunden 13. Dezember 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Mal schnell im vorbeifahren angehalten. Die interessante Stelle übersehen bestimmt 90% der Autofahrer. Ich gehörte bisher dazu!

TFTC wisoka

gefunden 09. Dezember 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Schon oft vorbeigefahren, aber heute auf dem Heimweg vom Kobold angehalten und geloggt.

Vielen Dank und Viele Grüße von yalla & familie

gefunden 02. Dezember 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Team Fire & Ice auf dem Weg zum Schmalkaldener Stammtisch schnell mitgenommen.
Tom

gefunden 01. Dezember 2007 tetley032 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei Regen. Ich war schon mal im Dunkeln ohne Taschenlampe da, aber das war nix.
TFTC

gefunden 26. November 2007 Fritz Gerstenkorn hat den Geocache gefunden

Nunja, erster wurde ich nicht, auch nicht zweiter oder dritter... Undecided  Kaum zu glauben, wie wieviele noch am selben Tag der Erstveröffentlichung loggen! Trotzdem: Ausgestiegen und zugefasst. Sehr einfach!

TFTC! Fritz-Gerstenkorn 

gefunden 25. November 2007 Kuchenmops hat den Geocache gefunden

Da ist man 17:38Uhr dort und wird nur noch Fünfter, schon hart sowas. Den Fuß- und Autospuren zufolge die mich bei meiner Ankunft begrüßten hatte ich schon gar nichts anderes mehr erwartet..
Die Tarnung ist wirklich verblüffend, wobei man geneigt ist erst mal schwerer zu arbeiten. Woher der Owner bloß die Idee für das Format des Hints haben mag? Scheint sich hier eine Serie zum Ilmenauer Bergbau zu entwickeln?

Grüße vom Kuchenmops

In: -
Out: Travelslug

gefunden 25. November 2007 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache direkt an der Straße, ideal bei diesem WetterLaughing

[Zurück zum Geocache]