Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im und am Park Kornwestheim    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 21. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 20. März 2015 Emmett hat den Geocache deaktiviert

Leider funktioniert die Aktualisierung dieses Caches mit Gelog/OCprop ( https://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=103&t=15408 ) zur Zeit nicht. Die aktuelle Beschreibung gibt es bei geocaching.com ( http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC17KPZ ). Sollte es ein größeres Interesse an einer Aktualisierung auf OpenCaching.de geben, schreibt mich bitte an.

gefunden 29. Mai 2014, 19:15 Marc+Sandra hat den Geocache gefunden

Was für eine Suche am Vatertag :D Frage "GL Kulturhaus" konnte zum Glück noch mit Bildern von Google beantwortet werden. Wand und Tür hatte aber nicht die gleiche Farbe Überrascht Schwieriger wurde es bei "GT Kulturhaus" Inzwischen gibt es dort kein Schild mehr. Und man findet auch mit Google nichts. Allerdings konnten wir mit ein wenig logischem Überlegen die richtige Antwort bzw. Koordinaten finden. Wir hatten trotzdem Spaß und sagen Danke für den Cache.

gefunden 18. September 2013 Laja_ hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich vor und nach einem dienstlichen Termin Zeit, in Stuttgart Caches zu suchen. Glücklicherweise war das Wetter deutlich besser als vorhergesagt.

Durch die Baustelle sind die Fragen zum Kulturzentrum nur mit Raten zu beantworten. Die Werte ergeben sich aber auch so.

Vielen Dank

gefunden 11. Juli 2013, 14:00 MasteroD hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Multi. Mit ein paar Hindernissen ;) hatte erst die doppelte Anzahl bei J und die Farbe der Tür war nicht zu sehen. Aber ein kleines Stück der Wandfarbe und die passte zum Glück auch :) hat viel Spaßgemacht Danke fürs zeigen

gefunden 21. April 2013, 21:00 Bananeweizen hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache schon vor langer Zeit auf GC geloggt. Heute abend war schönes Wetter, da bin ich einfach nochmal dort vorbei marschiert, um ihn hier auf OC ebenfalls zu loggen. War mir gar nicht mehr sicher, welches Zielobjekt es genau war, und bin auch prompt zuerst verkehrt gewesen. :)

gefunden 03. März 2013 Sasu hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Mai 2012 btowncrew hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit RaDa03 diesen tollen Cache angegangen.

Die einzelnen Stages waren alle gleich gefunden, auch wenn eine davon etwas im Off lag. Die Lösung einer Stage erschien uns nocht richtig eindeutig. Den Fehler konnten wir aber bei der Berechnung des Finals gleich beheben.

Also auf zur Dose. Dort angekommen wurden wir dank weniger Muggels schnell fündig und konnten uns ins neue Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs Verstecken und TFTC!

gefunden 08. April 2012 hexeboot hat den Geocache gefunden

Einen schönen Osterspaziergang gemacht um 14:37h geloggt.

 

Es hat nur noch für 1mal platz zu schreiben.

 

gefunden 11. März 2012 igel27 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour zum abend hin dieses Dösle schnell geloggt.

TFTC

gefunden 11. Februar 2012 donweb hat den Geocache gefunden

Wow, wir sind beeindruckt ... beindruckt darüber, wieviele Stationen man auf solch eine kleine Fläche bringen kann icon_smile_wink.gif

Schnell waren wir hier durch und konnten jede Frage fehlerfrei beantworten und wunderten uns schon, wie die Gesamtstreckenangabe im Listing zustandekam ... Jetzt wissen wir es icon_smile_big.gif

Vor allem der Junior hatte sowohl als auch seinen Spaß mit dem gefrorenen Nass und wir loggten dann mal schnell das Dösle, obwohl wir schon befürchten hatten, dass uns mit dem Logbuch ein wahnsinnsgefrickel bei der Kälte bevorsteht.

Vielen Dank für die kurzweilige Runde sagen die donwebs

Hinweis 13. September 2009 FRAKU1 hat eine Bemerkung geschrieben

waren wie unser vorgänger vom november 2008, mit ziemlicher sicherheit an richtiger stelle. haben aber leider nichts vorgefunden.

nicht gefunden 09. November 2008 Lambda hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache nicht gefunden, obwohl wir eigentlich sicher waren, an der richtigen Stelle zu sein. :-(

gefunden 25. Oktober 2008 bommel-abg hat den Geocache gefunden

Heut das schöne Wetter genutzt und diesen Cache angegangen. Auch wenn ich mich scheinbar etwas verrechnet hab, den Cache dank des Hints doch noch gefunden.

gefunden 15. April 2008 campen hat den Geocache gefunden

In der Antwort liegt die Antwort! Hätte man sich doch gleich denken müssen...

2.ter Versuch und dann schnell gefunden. 

gefunden 30. März 2008 Thomas & Dani hat den Geocache gefunden

Guter Cache auf dem weg zum Eisman gefunden und dann die Belohnung Cool

gefunden 25. November 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Wetter eigentlich mal nur in Kultur unterwegs gewesen. Nach dem Heimkommen die Lümmelklamotten an und den Rechner angeworfen, um zu schauen ob Geocaching.com wieder zum Leben erwacht ist und den eigenen Cache gepublished hat. ABER - ein neuer Cache 200 Meter von der eigenen Haustüre entfernt? Also wieder in die wetterfesten Klamotten gestiegen ( die eine Hälfte des Teams eher murrend ), die Cacheausrüstung und die größte Taschenlampe, die unser Haushalt zu bieten hat, geschnappt und los ging es. Dank Ortkenntnis waren die Stages in der Dunkelheit auch ohne GPSr gut zu finden. Lediglich für den Final haben wir es ausgepackt.
Nette Runde durch das "grüne" Kornwestheim.

Vielen Dank für den Cache!

Ach ja: ERSTER[:D]

PS: Wenn sich die Cachedichte in Kornwestheim so weiterentwickelt, dann wird es bald Zeit hier mal einen Cacherevent auszurichten. Schon eine Idee wo das sein könnte?

gefunden 25. November 2007 Zerberus2 hat den Geocache gefunden

Grade vom Cachen zurück, sehe ich eine 10 Min. alte Mail zu diesem Cache, noch ohne Log. Also nochmal raus ins Schmuddelwetter. Unterwegs zweimal zwei Personen gesehen, die verdächtig nach Cachern aussahen. Sch..., gibts wohl wieder nix mit nem FTF, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Also hab ich mich mal beeilt (und gehofft) ... und schließlich 15 Min zu spät als zweiter geloggt, grrrrrr
Aber wenigsten hier kann ich als erster loggen Laughing

TFTC #137, Zerberus2

[Zurück zum Geocache]