Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Lore ist Anhänglich!"    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2010 Fliecher hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Die zweite Lore auf der heutigen Stauumfahrung, und sogar eine Doppelte!
TFTC Jutta & Michael
15:20

gefunden 09. April 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Und nochmal fix gehalten...
Uns hat es nicht gestört, wir hatten ausreichend Autobahnkilometer hinter uns... [:D]
Danke fürs Zeigen!
----------
Zeit: 15:25Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1066

gefunden 24. Februar 2010 Ghostbusters Vettelschoss hat den Geocache gefunden

Lore erfogreich geloggt :)

Liebe Grüsse Ghostbusters Vettelschoss (alias V-townbusters)

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der KBL-Tour gut gefunden.

gefunden 11. Februar 2010 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Gelogt mit lautem Tätää und Alaaf.

DfdC - Graf Karto

gefunden 15. Oktober 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

So langsam betrachte ich die Loren als vertraute Wesen, ja Freunde gar. Denn endlich habe ich die unterschwellig vermittelten Botschaften verstanden, die sich in den Cachenamen verbergen. Man beachte die sorgfältig ausgewählten Titel! Da gibt es keine lieblos durchnummerierten Caches à la „Lore Nr. 1“ bis „Lore Nr. 28“. Nein, stattdessen wurden Begriffe gewählt, die Assoziationen zu „Familie“ und „Freundschaft“ wecken. Ob die Loren nun „zu dritt“ auftreten (=Vater+Mutter+Kind als Sinnbild einer intakten Familie) oder „lütt“ („der süße, kleine Nachwuchs!“) oder „anhänglich“ (muß man dazu noch etwas sagen?) sind – für mich wecken alle Lorencaches nun plötzlich Erinnerungen an die behagliche Familienidylle und an diese ganz besondere Harmonie, die man – wenn nicht beim Finden eines Lorencaches - höchstens noch zur Weihnachtszeit intensiv im engen Familienkreis verspüren kann.

Erst der kleine Makrokosmos (oder war es der große Mikrokosmos?) im fernen Willroth ließ mich erkennen, daß sehr viel mehr hinter dieser Serie steckt als der oberflächliche Blick zunächst vermuten läßt...

Danke für den Cache und für die Gänsehaut beim Schreiben dieses Logs. Wink

3!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. September 2009 Magolves1963 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...
TFTC

gefunden 06. September 2009 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt am ruhigen Sonntag abend

gefunden 03. August 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Hier wurde dann das Rätsel um die "Verbundenheit" der Loren gelöst.
So mußten wir nicht ganz so dumm wieder nach Hause fahren.
Schöne Idee.

gefunden 28. Juli 2009 JackWolfskin hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt.

gefunden 12. Juli 2009 xadax09 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2009 Bonner Echog hat den Geocache gefunden

Gefunden,aber durch die Baustelle fast übersehen.Danke.

gefunden 11. Januar 2009 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Blackbeard-Sun hat den ersten Cache direkt gefunden...  "Nein - keine zwei!" - Er vermutete an der zweiten Lore noch einen Wink.

DFDC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Oktober 2008 kruemelbande hat den Geocache gefunden

An den beiden Loren von der Autobahn hier her war das Muggelaufkommen einfach zu groß. Da müssen wir später wieder kommen. Hier konnte man aber in aller Ruhe loggen.

Die Krümelbande

gefunden 22. Oktober 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2008 Krolock hat den Geocache gefunden

Spät abends auf dem Heimweg als Nachtcache geloggt.

gefunden 29. September 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Hallo   Im halbdunkeln  den Mikro denoch schnell gefunden.   Danke und Gruß

gefunden 29. September 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Schneller Fund
Danke und Gruss Hans

gefunden 29. August 2008 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Mal kurz die Lore besucht , schnell gefunden.

gefunden 23. August 2008 bernd-ww hat den Geocache gefunden

Muggels überall!!!

Schnell gefundenCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Einer der vielen Caches aus der Lorenserie der Asbacher Bande

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 04. August 2008 rluff hat den Geocache gefunden

#3 der Lorenserie, auf der Durchreise gut gefunden. .

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 25. Juni 2008 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Trainiert von der Lore davor (GC1038) war hier direkt klar, wo zu suchen ist. Also geloggt und weiter.
Danke für den Cache!

GeoGerd

gefunden 22. Juni 2008 mrsandman hat den Geocache gefunden

Am jetzt nicht mehr ganz so frühen Morgen schnell gefunden.

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 17. Juni 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2008 adw470 hat den Geocache gefunden

Lore #6

Gemeinsam mit wiesel91 auf Tour...

TFTC!

gefunden 31. Mai 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Don Cerebro gefunden.
Davor oder danach (bin mir nicht mehr ganz sicher), gabs leckers Früstück. ;-)

gefunden 04. April 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Neckarsulm hier eine letzte Rast eingelegt. Allerdings vorher eine kurze Loren-Runde gemacht. Diese war unsere erste Station. Schnell gefunden.

#0148, 18.40

TFTC sagen Lars, Sven u. Nils von den Avantis

gefunden 31. März 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf unserer Lorentour
TFTC
Dawidudel

gefunden 11. März 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Noch ein Cache der Lore-Serie, den wir auf Anhieb gefunden hatten. TFTC!

gefunden 01. März 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2008 arietz hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Februar 2008 A.Dojan hat den Geocache gefunden

Ruhiger, sonniger Vormittag.

 Gut für den 2ten Cache.

 Gruß und Dank

Dojan 

gefunden 04. Februar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier war es ganz ruhig heute. Deshalb konnte ich die Sache mal ohne Spoilerfoto angehen; und siehe da, man bekommt mit der Zeit ein ganz gutes Gefühl wo sich die Dose befindet.  - Es grüßt und dankt Luna500

gefunden 01. Februar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Ruckzuck gefunden und geloggt, bevor die nächsten Karnevalsmuggels vorbeigeeiert sind...! [;)] TFTC!
#571 @ 16:33 (24/43 heute [:D])

gefunden 04. Januar 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

cache ist wieder da und wurde von uns schnell gefunden. netten plausch mit dem owner vor ort gehabt. danke

gefunden 16. Dezember 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

2. gefundene Lore

gefunden 01. Dezember 2007 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Zwei Loren an einer Stelle [?]
Das ist Loren-Verschwendung [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 29. November 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Im bewährten Team hatte der Micro keine Chance, nur der Regen war noch schneller.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland unterwegs.

gefunden 29. November 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf unseren heutigen Regen-Cache-Tour haben Jochen, Frank und ich die Dose flott gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 29. November 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour zusammen mit Jochen und Roland gut gefunden.

tftc

derfrank

gefunden 25. November 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#661

FTF mit Jäger&Sammler!

Bei unserer Lorentour kamen wir an einen "unbekannten" Lore vorbei. Einfach mal anhalten und Dose suchen. Tatsächlich war eine Dose versteckt.

TFTC,
eifler72

gefunden 25. November 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Eigentlich ist da nichts, aber da stehen zwei Loren. Also mal schnell gehalten und raus in den Regen. Eifler72 guckt rechts, ich links, und da ist tatsächlich eine Dose. Und noch besser, der Logstreifen ist auch noch jungfräulich, perfekt!

Lange Rede kurzer Sinn: FTF ohne das Listing zu kennen!!!!

Danke dafür
J&S (zs. mit Eifler72)

#738, 20:55 (6/12)

[Zurück zum Geocache]