Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Trojaner    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 10. Mai 2008 JELBO hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir zu Sechst den Cach nicht gefunden. Da der Hinweiß auf die ungenauen Koordinaten wirkte haben wir fast verzweifelt großräumig das Areal abgesucht. WIr waren schon dabei in einige Vogelhäuschen zu schauen, was aber von einigen Bewohnern verhindert wurde, so daß wir sie in Ruhe liesen und dann leider aufgaben. Die KInder waren gedrückt!

Das nächste mal klappt es viellleicht.

Für einen Hinweiß sind wir dankbar

lg

JEB 

gefunden 06. April 2008 hugi hat den Geocache gefunden

Gut gemacht !
Beim ersten Versuch habe ich mich totgesucht.
Heute nach 15 min. gefunden. Einfallsreicht !

Gruss

Hugi
 

gefunden 16. Februar 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Hier kann man sich vor lauter Holz auch wund suchen ;-)
Trotzdem nach ca. 15 min gefunden. Schön gemacht.
Danke und Gruß horwischer mit Felix

gefunden 04. Januar 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

gefunden 26. Dezember 2007 heiroka hat den Geocache gefunden

Ohne Muggels oder Jagdgesellen bei einer gemütlichen Runde gehoben. Gott sei Dank war nicht der Wurm drin

gefunden 24. Dezember 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Dezember 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Ein ähnlich hinterhältiges Versteck hatte ich kürzlich schon einmal....
So war der Found nur eine Frage der Zeit und gelang mit weiss getünchter Kleidung um 1 Uhr nachmittags, kurz vor der Mittagspause....
Und huuuurrrrraaaahhhh, es ist bei Geocaching die Nr. 600 !!
Schöne Idee und danke
sagt der Heinz mit Wolfgang und Elfriede

gefunden 15. Dezember 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Dezember 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Vor dem schlechten Wetter habe ich mich heute Mittag noch schnell auf den Weg nach Troja gemacht. In der Stadt angekommen, mußte ich doch ein bißchen suchen um die Trojaner in ihrem Versteck zu finden. Ein echtes trojanisches Pferd, sehr schön gemacht.
T4TC und Grüße
Coolmonkey

gefunden 01. Dezember 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Die Parkkoordinaten haben wir natürlich übersehen und sind mit dem Cachemobil bis vor den Cache gefahren. Vielleicht nicht ganz legal, aber ein Schild haben wir nicht gesehen.

Zum Cache kann man nur sagen: SCHLINGEL!

gefunden 25. November 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Nun war es bei Rapunzel so fix gegangen und noch vor Mitternacht, da konnten wir uns einen Abstecher zum Trojaner nicht verkneifen. Auf dem Weg zum Parkplatz sind wir erst einmal im falschen Feldweg gelandet. Der wurde uns dann doch irgendwann zu rustikal. Nachdem wir wir den richtigen Abzweig entdeckt hatten, standen wir bald am Parkplatz. Von dort waren es tatsächlich nur ein paar Schritte zum Cache.

Wir überlegten gerade noch, wie denn ein Trojaner im Wald aussehen könnte, als wir ihn auch schon entdeckt hatten. Die Koordinaten waren wirklich nicht schlecht und Vergils Unkenruf "Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes" konnten wir uns nicht anschließen.

Eine Bemerkung an die nächsten Finder/-innen: behandelt den Trojaner mit ein wenig Fingerspitzengefühl. Er und frenchbulldog werden es Euch danken.

[Zurück zum Geocache]