Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Trojaner    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 10. mayo 2008 JELBO no han encontrado el geocaching

Leider haben wir zu Sechst den Cach nicht gefunden. Da der Hinweiß auf die ungenauen Koordinaten wirkte haben wir fast verzweifelt großräumig das Areal abgesucht. WIr waren schon dabei in einige Vogelhäuschen zu schauen, was aber von einigen Bewohnern verhindert wurde, so daß wir sie in Ruhe liesen und dann leider aufgaben. Die KInder waren gedrückt!

Das nächste mal klappt es viellleicht.

Für einen Hinweiß sind wir dankbar

lg

JEB 

encuentran 06. abril 2008 hugi ha encontrado el geocache

Gut gemacht !
Beim ersten Versuch habe ich mich totgesucht.
Heute nach 15 min. gefunden. Einfallsreicht !

Gruss

Hugi
 

encuentran 16. febrero 2008 horwischer ha encontrado el geocache

Hier kann man sich vor lauter Holz auch wund suchen ;-)
Trotzdem nach ca. 15 min gefunden. Schön gemacht.
Danke und Gruß horwischer mit Felix

encuentran 04. enero 2008 TSkrlm ha encontrado el geocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

encuentran 26. diciembre 2007 heiroka ha encontrado el geocache

Ohne Muggels oder Jagdgesellen bei einer gemütlichen Runde gehoben. Gott sei Dank war nicht der Wurm drin

encuentran 24. diciembre 2007 D0KE ha encontrado el geocache

encuentran 19. diciembre 2007 hotelzulu ha encontrado el geocache

Ein ähnlich hinterhältiges Versteck hatte ich kürzlich schon einmal....
So war der Found nur eine Frage der Zeit und gelang mit weiss getünchter Kleidung um 1 Uhr nachmittags, kurz vor der Mittagspause....
Und huuuurrrrraaaahhhh, es ist bei Geocaching die Nr. 600 !!
Schöne Idee und danke
sagt der Heinz mit Wolfgang und Elfriede

encuentran 15. diciembre 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 02. diciembre 2007 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Vor dem schlechten Wetter habe ich mich heute Mittag noch schnell auf den Weg nach Troja gemacht. In der Stadt angekommen, mußte ich doch ein bißchen suchen um die Trojaner in ihrem Versteck zu finden. Ein echtes trojanisches Pferd, sehr schön gemacht.
T4TC und Grüße
Coolmonkey

encuentran 01. diciembre 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Die Parkkoordinaten haben wir natürlich übersehen und sind mit dem Cachemobil bis vor den Cache gefahren. Vielleicht nicht ganz legal, aber ein Schild haben wir nicht gesehen.

Zum Cache kann man nur sagen: SCHLINGEL!

encuentran 25. noviembre 2007 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Nun war es bei Rapunzel so fix gegangen und noch vor Mitternacht, da konnten wir uns einen Abstecher zum Trojaner nicht verkneifen. Auf dem Weg zum Parkplatz sind wir erst einmal im falschen Feldweg gelandet. Der wurde uns dann doch irgendwann zu rustikal. Nachdem wir wir den richtigen Abzweig entdeckt hatten, standen wir bald am Parkplatz. Von dort waren es tatsächlich nur ein paar Schritte zum Cache.

Wir überlegten gerade noch, wie denn ein Trojaner im Wald aussehen könnte, als wir ihn auch schon entdeckt hatten. Die Koordinaten waren wirklich nicht schlecht und Vergils Unkenruf "Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes" konnten wir uns nicht anschließen.

Eine Bemerkung an die nächsten Finder/-innen: behandelt den Trojaner mit ein wenig Fingerspitzengefühl. Er und frenchbulldog werden es Euch danken.

[Volver a la lista de geocache]