Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Laurentiuskirche Arnoldshain    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 10. Juli 2013 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Bereits am 24.08.12 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 13:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. Mai 2012 loazzolo hat eine Bemerkung geschrieben

Wir mussten heute leider feststellen, das die Mikro-Dose abhanden gekommen ist. Jedenfalls ist sie nicht mehr da, wo sie fast 5 Jahre lang hing (oder ist "tiefergelegt"?). Bis zum Ersatz warten wir ein wenig, und es muss auch erst eine neue "Aufhängung" gebastelt werden.

gefunden 06. Mai 2012 dellesclan hat den Geocache gefunden

Lächelnd .....da dieser Cache quasi bei uns um die Ecke ist, machten wir uns an diesem Tag auf den kurzen Weg. Dank des Hinweises  sehr schnell gefunden.

Sehr, sehr cooles Versteck !!! Danke dafür.

Grüße vom dellesclan

nicht gefunden 28. April 2012 Chrigru hat den Geocache nicht gefunden

Irgendwie haben wir es trotz engagierter Suche nicht gefunden :(. Aber immerhin haben wir ein schild mit 11 Buchstaben entdeckt...oder gibt es davon mehrere !?

gefunden 10. Juli 2010 TravelMad hat den Geocache gefunden

Waren wegen dem Namen "Laurentiuskirche" etwas verwirrt, das der Cache soweit wegliegt. Haben ihn dann aber doch gut gefunden.

Out: Geldbörse
In: Spielzeughandy

gefunden 22. Juni 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Zunächst Parkplatzbedingt auf Abwegen, dann schnell gefunden und geloggt. Dabei auch gelernt wie (und wo) die lokale Ornis ihr Toilettenproblem löst ;)

Danke für den Cache sagt 

HerrMüller Smile

Hinweis 04. April 2010 loazzolo hat eine Bemerkung geschrieben

Auch bei Schnee sollte der Cache findbar sein ( es sei denn, es liegt soviel Schnee, dass die Fortbewegung nicht mehr möglich ist). Er ist natürlich nicht in der Kirche. Der "verschlüsselte Hinweis" ist nicht zwingend notwendig, aber dennoch sehr hilfreich!

nicht gefunden 08. Februar 2010 taunusgudi hat den Geocache nicht gefunden

Leider war die Kirche abgeschlossen.

Ausserhalb konnte ich nicht suchen.

Es lag ein halber Meter Schnee.

 

Im Sommer komm ich nochmal...

 

DG

gefunden 30. September 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

schöne Ecke hat mir gut gefallen

gefunden 09. August 2009 FireAk hat den Geocache gefunden

Sehr ausgefallenes Versteck. Ohrenkneifer inklusive....Hinweis sehr hilfreich. Gut waren auch die historischen Zusatzinfos

gefunden 02. November 2008 wms-lifestyle hat den Geocache gefunden

16.50Uhr

 

Klasse Versteck und schöne Gegend!! Supi gefunden bei strahlendem Sonnenschein!

 

TFTC!!

gefunden 20. September 2008 Geo Cat hat den Geocache gefunden

Juchuhu, nach dem dritten Anlauf endlich gefunden! Mein zweiter Cache, immernoch ohne GPS. Geniales Cache, macht  lust auf mehr....DankeCool

gefunden 10. Juli 2008 PHerison hat den Geocache gefunden

Auftakt meiner heutigen Cacherunde zusammen mit Marc. Nach erwas Sucherei hatte Marc ihn erspaeht...
OUT: Yu-Gi-Oh-Karte, Sticker
IN: 2 Buttons

gefunden 18. Juni 2008 Mena und Lari hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Schwester-herz gefunden^^

Sehr nett versteckt! Hatten eien schöne Abendstimmung da oben! Danke!

gefunden 09. Februar 2008 Schleysee hat den Geocache gefunden

Unser 1. von 5 caches rund um Schmitten.

TFTC

schleysee mit Gastkind

gefunden 03. Dezember 2007 safri hat den Geocache gefunden

Heute durfte ich das Logbuch dieses nett versteckten Micros einweihen. Der Blick vom Cache auf die hübsche kleine Kirche hat mir gut gefallen, vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]