Waypoint-zoeken: 

Logs van Laurentiuskirche Arnoldshain    Gevonden 12x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Gevonden 10. juli 2013 Team Lost&Found heeft de cache gevonden

Bereits am 24.08.12 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 13:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 20. mei 2012 loazzolo heeft een notitie geschreven

Wir mussten heute leider feststellen, das die Mikro-Dose abhanden gekommen ist. Jedenfalls ist sie nicht mehr da, wo sie fast 5 Jahre lang hing (oder ist "tiefergelegt"?). Bis zum Ersatz warten wir ein wenig, und es muss auch erst eine neue "Aufhängung" gebastelt werden.

Gevonden 06. mei 2012 dellesclan heeft de cache gevonden

Lächelnd .....da dieser Cache quasi bei uns um die Ecke ist, machten wir uns an diesem Tag auf den kurzen Weg. Dank des Hinweises  sehr schnell gefunden.

Sehr, sehr cooles Versteck !!! Danke dafür.

Grüße vom dellesclan

Niet gevonden 28. april 2012 Chrigru heeft de cache niet gevonden

Irgendwie haben wir es trotz engagierter Suche nicht gefunden :(. Aber immerhin haben wir ein schild mit 11 Buchstaben entdeckt...oder gibt es davon mehrere !?

Gevonden 10. juli 2010 TravelMad heeft de cache gevonden

Waren wegen dem Namen "Laurentiuskirche" etwas verwirrt, das der Cache soweit wegliegt. Haben ihn dann aber doch gut gefunden.

Out: Geldbörse
In: Spielzeughandy

Gevonden 22. juni 2010 HerrMüller heeft de cache gevonden

Zunächst Parkplatzbedingt auf Abwegen, dann schnell gefunden und geloggt. Dabei auch gelernt wie (und wo) die lokale Ornis ihr Toilettenproblem löst ;)

Danke für den Cache sagt 

HerrMüller Smile

Opmerking 04. april 2010 loazzolo heeft een notitie geschreven

Auch bei Schnee sollte der Cache findbar sein ( es sei denn, es liegt soviel Schnee, dass die Fortbewegung nicht mehr möglich ist). Er ist natürlich nicht in der Kirche. Der "verschlüsselte Hinweis" ist nicht zwingend notwendig, aber dennoch sehr hilfreich!

Niet gevonden 08. februari 2010 taunusgudi heeft de cache niet gevonden

Leider war die Kirche abgeschlossen.

Ausserhalb konnte ich nicht suchen.

Es lag ein halber Meter Schnee.

 

Im Sommer komm ich nochmal...

 

DG

Gevonden 30. september 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

schöne Ecke hat mir gut gefallen

Gevonden 09. augustus 2009 FireAk heeft de cache gevonden

Sehr ausgefallenes Versteck. Ohrenkneifer inklusive....Hinweis sehr hilfreich. Gut waren auch die historischen Zusatzinfos

Gevonden 02. november 2008 wms-lifestyle heeft de cache gevonden

16.50Uhr

 

Klasse Versteck und schöne Gegend!! Supi gefunden bei strahlendem Sonnenschein!

 

TFTC!!

Gevonden 20. september 2008 Geo Cat heeft de cache gevonden

Juchuhu, nach dem dritten Anlauf endlich gefunden! Mein zweiter Cache, immernoch ohne GPS. Geniales Cache, macht  lust auf mehr....DankeCool

Gevonden 10. juli 2008 PHerison heeft de cache gevonden

Auftakt meiner heutigen Cacherunde zusammen mit Marc. Nach erwas Sucherei hatte Marc ihn erspaeht...
OUT: Yu-Gi-Oh-Karte, Sticker
IN: 2 Buttons

Gevonden 18. juni 2008 Mena und Lari heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Schwester-herz gefunden^^

Sehr nett versteckt! Hatten eien schöne Abendstimmung da oben! Danke!

Gevonden 09. februari 2008 Schleysee heeft de cache gevonden

Unser 1. von 5 caches rund um Schmitten.

TFTC

schleysee mit Gastkind

Gevonden 03. december 2007 safri heeft de cache gevonden

Heute durfte ich das Logbuch dieses nett versteckten Micros einweihen. Der Blick vom Cache auf die hübsche kleine Kirche hat mir gut gefallen, vielen Dank!

[Terug naar de cachebeschrijving]